genpei tomate

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,706 bis 9,720 (von insgesamt 10,035)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1046662
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Immer noch: Sturmwind ( Dreamcast), nebenbei The King of Dragons ( Snes), Out run ( PcEngine), Tatsujin ( Megadrive), Rayman Challenges Apps ( Wii U)
    größenteils mal wieder Retro…

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #982228
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    @Sansibal, klare Kaufempfehlung auch meinerseits, Sturmwind ist die 2 Jahre Wartezeit wert gewesen!
    Also, Dreamcast entstauben ( oder wie ich, Gunlord rausnehmen) , Sturmwind bestellen und ein wirklich schönes Schmup fernab der BulletHell- Manie der letzten Jahre geniessen.
    Ich mag zwar das Raumschiffdesign nicht und die viereckigen Extras plus gegnerischen Kugeldesign ,können es mit der restlichen Bombast Presentation meiner M. n. nicht mithalten, aber die Levels haben es Audiovisuell richtig druff!!

    @Topic….Sturmwind

    als Antwort auf: der kleine Fragen Thread #1071301
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Danke Fen-riß, aber es stimmt so nicht ganz, da die Interessenkonflikte viel zu groß sind, haben Italiener definitiv keine ( Brauchbaren zumindest, auf den B.Grillo hört eh keiner) Antworten auf ihre Staatsmisere.

    als Antwort auf: der kleine Fragen Thread #1071299
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    @Schnitzel
    In Italien haben wir tatsächlich eine Antwort darauf:
    Die Banane ist deshalb krumm, weil sie nicht in der Nähe des Feigenbaums wächst!
    Die Feige steht im Italienischen für die liebreizenden weibliche prim. Geschl. Merkm.
    Logische Schlussfolgerung: Die Banane wäre ja sonst gerade!
    ;-)

    als Antwort auf: Shoot´em up-Thread #952276
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Ja Commander, Obermotz ein Tag vor mir, ich halt, Gestern.
    Hatte bei der Preorder Ankündigung des Spiels keine 2 Tage Später den Jungs von Redspotgames das Geld gleich überwiesen, und wenn es noch länger gedauert hätte mit der Lieferung, würd ich am Rad drehen!!
    Freu dich auf das Spiel, es ist richtig gut geworden!

    als Antwort auf: Der Arbeit Thread #1124163
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    @Schnitzel,
    Für jede nicht selbstgebastelte Sache bei dir in der Wohnung liegt, gebe ich dir Geld dafür, wenn du mir EINen Gegenstand erwähnen kannst, auf dem Keine Werbung steht….
    Grössenteils bezahlen wir nämlich bei Konsumgüter fast mehr für Werbung als für alles andere, und ja, wo wir beim Topic sind, am allerwenigsten für Arbeitskraft..
    Mit der Verarsche am Kunden hast du allerdings recht!
    ;-)

    als Antwort auf: Shoot´em up-Thread #952274
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    So, Sturmwind rotierte eben für eine halbe Stunde in meinem Dreamcast, besonders kommunikativ sind sie bei Redspotgames zwar nicht ( schätze ehr genervt von meinem ständigen Nachfragen… ;-) ), aber geliefert haben sie es!
    Macht für Dreamcast Verhältnisse einen sehr guten Eindruck, haben auf jeden Fall ganz schön wuchtigen Explosionsgeräusche eingebaut die Jungs, Waffentechnisch zwischen Thunderforce 3 und Axelay pendelnd, ist es mit seinem Old School Flair im modernen grafischen Gewand, auch eine für mich willkommene Abwechslung zum Bullet Hell Einheitsbrei der letzten Jahren.
    Ich komme zwar nicht auf das Raumschiffdesign klar, denke aber das es trozd. mich ne Weile vor der Kiste fesseln wird.

    als Antwort auf: Suche PC-Engine und brauche Ratschläge zum Thema #1105481
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    @Retroman, hab ich auch fast alle bis auf die Cute em Ups, aber bevor vincvega glaubt dass es auf der Engine nur Shoot em ups gibt, erwähne ich ein paar coole platformers (kann sein dass ich von Aeon welche widerhole):
    Bonze Adventure ( jigoku meguri)
    Legendary Axe 2
    Son son 2 ( Meiner M.n. das beste Jump n run sowohl auf der Engine wie auch von Capcom überhaupt)
    Adventure Island ( Achtung! es ist Wonderboys Dragons Curse und nicht die Hudson soft A.I. Reihe)
    Das beste Flipperspiel ever: Devil s Crush
    Nicht vergessen sollte man dass es auf der Engine die besten Sega superscaler Umsetzungen der damaligen Zeit gibt:
    After Burner, Out run, Thunder Blade, Space Harrier

    als Antwort auf: kurze vorstellung #1128552
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    salve und willkommen!

    als Antwort auf: Suche PC-Engine und brauche Ratschläge zum Thema #1105480
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Lass dich bei Sapphire nicht hinters Licht führen, es gibt nämlich einige überteuerte Imitate die du erst erkennen kannst wenn du ein Blick auf die Produktnummer werfen kannst, echt heikle Angelegenheit, denn manche Anbieter vehökern das Teil für 500 Euro oder mehr.
    Auf der Jap. Duo kannst problemlos alle CDroms abspielen, Hucards hingegen nur Jap ( sofern du keinen Umbau vornimmst).
    Ich hab selber eine Duo mit einem anderen Netzteil zerschossen, ich würde die Finger davon lassen und lieber bei Wolfsoft einen Check durchführen lassen.
    Ich werf ein paar Namen rein:
    Afterburner 2 ( Beste CoinOP Umsetzung der damaligen Zeit)
    Genpei Tou Ma den, m.M.n. revolutionäres Jump and run mit 3 verschiedenen Settings, fast schon 3 Spiele in einem
    Street fighter 2, hat man bestimmt schon, die Engine Fassung ist aber technisch beeindrückend!
    Raiden, wischt mit den Snes und MD Fassungen den Boden!
    Die PcGenjin( Bonks Adventure) Reihe, Teil 1, 2 und 3
    Aero Blasters
    Tiger Heli ( Brutal!!)
    Soldier Blade ( aus der Gunhed Reihe das technisch versierteste von Hudson Soft, Zoom Effekte und Parallax scrolling en Mass)
    Sollte dir die Aleste Reihe was sagen ( Allen voran MUSHA Aleste auf dem Mega Drive) dann unbedingt Spriggan ( auf CD) besorgen!

    als Antwort auf: Shoot´em up-Thread #952268
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Sturmwind kommt…
    Gestern noch gemerkt dass mein Paßwort resettet wurde, immer noch keine Antwort vom Shop und zuguterletzt hab ich Hr. Scharl angeschrieben er solle mir eine Tel. Nr. geben wo ich definitiv jemanden am Apparat kriege wenn ich dort anrufe.
    Glauben tu ich es, wenn das Spiel in meinem CD Laufwerk liegt….

    als Antwort auf: bitt0r sagt tschüss #999324
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    @bitt0r, stimmt ,genauso wie mit Spritzen zeigen, da muß man auch gnadenlosen Sexxx haben oder? ;-)

    als Antwort auf: Zollamt verweigert Aushändigung von Xbox 360 #1127906
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    @Max, schade, hört sich nicht wirklich danach an als wäre das eine konkrete Ansage.

    als Antwort auf: Zollamt verweigert Aushändigung von Xbox 360 #1127903
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    @Max
    Leider hab ich zuwenig Infos was du bestellt hast und warum bei gamescollectorsparadise es solange dauert.
    Ich hatte bei einigen Spiele auch gut über einen Monat gewartet, solltest du aber aus welchem Grund auch immer übersehen haben dass bei deinem bestellten Spiel ein roter Balken ist, dann kannst du davon ausgehen dass dass Spiel dir erst dann geliefert wird wenn es überhaupt dort eintrifft, sowas ist mir bei denen schon mal passiert.Das bedeutet, deine Bestellung gilt auch wenn sie das Spiel nicht vorrätig haben!
    Trotzdem viel Glück!

    als Antwort auf: Ich sag dann auch mal Hallo. #1128489
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    salve und willkommen!

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,706 bis 9,720 (von insgesamt 10,035)