geohound
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
geohoundTeilnehmerDen Port of Adia Track hört man ja gleich zu Beginn, ich finds immer geil wenn der erste Track gleich so episch klingt.
geohoundTeilnehmer3x Gal*Gun Double Peace und Guns, Gore & Cannoli.
geohoundTeilnehmerAlles klar jetzt, danke für die schnelle und unbürokratische Hilfe
!
@ChrisKong: Die sind alle gemacht, nur die von Bild 1 sind realistisch…
geohoundTeilnehmerMuss man bei den Prügelspielbusenbildern das genaue Spiel nennen oder reicht die Serie?
8. Juli 2016 um 20:37 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #988560
geohoundTeilnehmerBestätige, auf Teil 3 freu ich mich auch schon. Teil 1 hat mich mehr oder weniger sofort gefesselt, bei Teil 2 hats ein wenig gedauert bis es richtig geil wurde. Das Ende war dann der Hammer! Bei Ultra Despair Girls kam nicht wirklich Stimmung auf, leider.
8. Juli 2016 um 19:49 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #988558
geohoundTeilnehmerVon der Story fand ich Ultra Despair Girls wesentlich weniger abgefahrener als die beiden Hauptteile. Habs aber auch nicht durchgespielt. Ist ja eigentlich nen Shooter, aber besagte Shooterpassagen sind viel zu kurz und werden ständig durch Storyelemente unterbrochen. Da kommt kein Spielfluß auf, leider. Viele Dialoge fand ich außerdem komplett nutzlos. Dazu kommt noch die englische Synchro. Die find ich teilweise echt beschissen.
Kann man jedenfalls überhaupt nicht mit den “richtigen” Danganronpas vergleichen.
geohoundTeilnehmerZu DOA Extreme 3: Gespielt hab ich es so circa 10 Stunden, aber ich hätte wesentlich mehr Zeit investiert wenn es mehr Abwechslung gäbe. Abgesehen davon, daß ich sehr viele Genres mag, darf es bei mir durchaus niveaulos sein. Monster Monpiece z. B. hat mir sehr gut gefallen und hab das auch deutlich länger gespielt. Zocken und über Spiele reden sollte immer noch Spaß machen.
geohoundTeilnehmerGears of War 2 und 3. Heute oder morgen dann auch Judgment. Freu mich schon auf den vierten Teil. Gibt für mich grad nix besseres als mit dem Lancer-Gewehr in Locust-Gesichter zu ballern. Fühlt sich einfach gut an. Generell fühlt sich die Ballerei in den GoW-Spielen echt gut an.
3. Juli 2016 um 19:05 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1051398
geohoundTeilnehmerHab Game of Thrones nur gespielt weil ich die Serie hammermäßig finde. Hatte meinen Spaß damit, wenn es aber nichts mit Game of Thrones zu tun hätte hätte ich es aufgrund der Uralt-Grafik nicht mal mit der Kneifzange angefasst.
@Ullus: Das mit dem geschulten Auge kann ja auch mal schief gehen. Ich find z. B. Science Fiction Shooter total genial und hab mich damals übelst auf Destiny gefreut. Als ich es dann gespielt hatte, war ich ziemlich enttäuscht.
geohoundTeilnehmerRise of the Robots ist mir ums Verrecken nicht eingefallen, hab ich zwar nie gespielt aber ich hab den Roboter erkannt. Von manchen hab ich echt noch nie gehört (Spy Hunter, Hunt the Wumpus, Moon Patrol). Bin mit meiner Punktzahl trotzdem zufrieden und freu mich schon aufs Busenrätsel
.
geohoundTeilnehmerHat jemand Bock mich im PSN (Username geohound79) zu adden und eine Partie Rocket League zu starten, damit ich die letzte Trophäe abstauben kann? Wär echt cool!
Edit: Hat sich erledigt!
geohoundTeilnehmerÜber Geschmack lässt sich nicht streiten, aber schau zur Sicherheit noch mal nach ob wirklich Doom eingelegt ist
.25. Juni 2016 um 6:04 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #988466
geohoundTeilnehmerDas kenn ich
. Ich muss im Urlaub auch mehr arbeiten als in der Arbeit… aber egal was soll’s, der Spaß ist es wert!25. Juni 2016 um 6:02 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1051287
geohoundTeilnehmerAm Anfang hat mich da das Kampfsystem einfach so sehr begeister, daß erst mal alles andere egal war, und ja die Charaktere sind alle sehr sympathisch. Laura’s Geschichte war für mich dann der Wendepunkt, ab da bin ich oft mit offenem Mund auf der Couch gesessen. Das mit dem Schulgebäude hat auch storymässig nen Sinn, auch wenn man es lange Zeit nicht glauben will, ging mir auch so
.24. Juni 2016 um 9:00 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1051281
geohoundTeilnehmerGut waren jedenfalls beide, mir persönlich haben aber andere D&D-Spiele wie Baldur’s Gate, Icewind Dale und Planescape: Torment wesentlich besser gefallen, da man richtige Abenteurergruppen hatte und nicht wie bei Neverwinter Nights auf einen Begleiter beschränkt war.
-
AutorBeiträge



