Gipetto
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
GipettoTeilnehmerDie Melodie ist geil…
[youtube]l5gomNT6auU[/youtube]
GipettoTeilnehmerDie Streets of Rage Stücke sind allesamt saugeil! Habe die sogar im Auto

Und weil ich vorher Turtles am Gameboy hörte, hier noch mein Leiblingstück vom 2ten Teil
http://www.youtube.com/watch?v=rfrNCC3JEzg&list=PL9D128990CD99CF94Habe ich auch im Auto LOL
GipettoTeilnehmerYeah, Messiah! So ghört das!
Wurde auch Zeit, dass Mario aufs übeleste zerrissen wird. Und ehrlich, DAS ist die Warheit

GipettoTeilnehmerIch muss hier jetzt mal mein abolutes Liebl….ähhhh Drecksspiel zerreißen.
DiabLOL 3

Tja, Teil 1 hatte ich damals noch auf der legendären Spielstation 1 gespielt. Teil 2 aufgrund des Nichterscheinens auf (legendäre)Konsolen, ausgelassen. Was solls…egal.
Beim dritten Teil hat Blitzkack endlich mal verstanden, dass ihr ach so hyper tolles PC Steuerungskonzept, auch auf Controller super funktioniert.
Man muss nämlich nur “X” drücken(auf der Xbox “A”) – der Rest erledigt sich von selbst. Hier und da muss man mal auch “Viereck” drücken.
Da wollten die uns wohl überfordern, hä! Aber nicht mit uns…Man kann die Figur auch bewegen(direkte Steuerung)! Richtig gelesen, das is jetzt kein Shice –> direkte Steuerung!
Das is bitte ein “WAHSINNS-FEATURE”. Noch bevor das Spiel überhaupt erschienen ist, wurde das im Trailer groß angekündigt.
Der Hype der Spieler wurde vorprogrammiert. Und selbst die PC Fraktion wollte auf einmal nur “X” drücken.Selbst die hässliche…äh pardon, hübsche Barbarin(die Barabarenklasse ist Blitzblank´s Lieblingsklasse)
[img]https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSkC5GgiOEo7iq4vLLz-Xi_rs61KuzBCfELcuY3pNnmBipyxjnq[/img]
Sorry, falsches Foto erwischt
Hier ist sie, schwärm….spielt sich, obwohl die 120 KG haben muss, super schnell. Dank der direkten Steuerung!
Grafisch wurde auch sehr viel verbessert. Man ist endlich von diesem völlig unrealistischen “Erwachsenen”-Style wegkommen.
DiabLOL 3 erschien mit einer superber ultra realistischen Comic-Grafik, bei dieser mir selbst, noch immer die Spuke wegbleibt.Das Team von Blitzeblank hat sogar Pony´s eingebaut. Leider kann man auf diesen nicht reiten*ui*, aber man kann ja nicht alles haben.
Dafür haben wir jetzt ganze vier(!) Akte. Und das Endgame besteht nicht aus einen schnöden 100 Etage-igen Dungeon, nein!
Sondern, man kann endlich nach Level 60 sogar…..man rate es kaum: weiter leveln! Man kann sogar die Akte nochmal von vorne beginnen.
Auf Wunsch immer und immer wieder. Genial! Die ersten drei Schwierigkeitsgrade(nooby, normalo, bockschwer) bringen, Akarat sein Dank,
nichts. Wer braucht schon EXP und Gold wenn man Paragon Level 100 ist!Wo wir jetzt beim EXP und Level Up wären. Endlich hat Blizznerd es begriffen und die unnötige Attributpunke-Verteilung weggelassen.
Es gibt nichts störenderes, als in der Hitze der direkten Schnetzelorgie, aufgehalten zu werden um hier und da einen lästigen Punkt zu verteilen.Auch die Musik haut voll rein! Die überaus melodischen Tracks(es gibt 3!) passen sich zu jeder Situation an(Oberwelt, Dungeon und Bossfight).
Achja, habe ich ganz vergessen, sorry…..Es gibt 4 Tracks! Aber der Track bei der Spinnenkönigen ist nicht mal erwähnenswert.Die Itemsammlerei kann leicht nerven. Ständig dropen legendäre Items, die die Sicht massiv behindern(diese werden nämlich in der Hitze der direkten
Orgie, optisch mit einem Strahl versehen).[img=300×180]https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRgWCuN657bhDs-J4htzWlWRg4mlswHC8E6wnFEAmFHrzn95T4mXg[/img]
Man gewöhnt sich aber nach gut rund 350 Stunden.Akarat sei gepriesen!
GipettoTeilnehmerWahnsinn! Also ich bin hin und weg von dieser Evil Edition. Leider kommt die erst so Ende 2014…..das dauert noch laaaaaange…
Aja, die PS4 Edition rennt mit 1080p und 60 Bilder/Sekunde
http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/diablo-3/news/diablo_3,49239,3029953.html
GipettoTeilnehmer@Kev
Man muss nicht nur stur die Tasten eingeben, sondern meistens auch zum richtigen Abstand des Gegners – und das war das schwere daran. Ausserdem gabs auch Babality´s und Friendships, die auch knifflig waren. Sorry, ich habe mich halt schwer getan…So, und jetzt muss ich mir gemütlich Ullus FF13 Zerfleischung durchlesen

LOL Lightning is tatsächlich ne “blöde Kuh” wie im Bilderbuch.
Ich werde auch noch nen Verriss schreiben, zu Diablo 3….welches ich ausgiebig seit Realease spiele.
GipettoTeilnehmerOh eigenltich hats Chris Kong schon erraten, gemeint war die Bombe von Bomberman

Wollte später dann noch schreiben:
In vier Himmelsrichtungen bin ich mächtig, oh ja das is prächtig.
Alleine ist es fad und öde, und auch ziemlich blöde.Du bist dran Kong

GipettoTeilnehmerAuch nicht Doublefine

Tipp….ich bin definitv von einem Spiel^^EDIT: Ich geh jetzt mal off, bin dann morgen so um 16 Uhr wieder da. Noch ein kleiner Tipp:
Mich gibts schon über mehrere Male, schon über 25 Jahre.
Meine Wucht ist der Schrecken, doch es geht nur ums Verecken.
Mal groß und mal klein, mein Gegner sieht das gar nicht fein.
Viele rennen schnell wohin, wenn ich groß bin.Was bin ich?
So, gute Nacht!
GipettoTeilnehmerOja, so solls sein! An die Mortal Kombat Finisher kann ich mich noch wage erinnern. Diese Fingerverkrüppelungen innerhalb von 5 Sekunden zu schaffen war bei fast allen Charakteren unmöglich!
Und bei Skysword, bin ich mit dieser verkackten Steuerung maßgeblich gescheitert. Sollte eher heißen Shelda Skyfuchtel WORD^^
GipettoTeilnehmerBoa, ich habe mir After Earth mitn Will Smith zugelegt. Ich steh auf Sciene Fiction, aber DAS ist echter Crap – Finger weg!
GipettoTeilnehmerAh, alles klar! Ihr werdet das schon hinbekommen. Wünsche ebenfalls ein schönes Wochenende!
GipettoTeilnehmer@Fuffel
Einfach genial, die Bilder. Wie wahr wie wahr!
GipettoTeilnehmerIch zitiere mich mal selbst:
Gipetto wrote:Oh Mortal Kombat! DIE Verreiß Referenz überhaupt! Wer macht?

GipettoTeilnehmerVoll, ich verstehe nur R Type und SNES!
GipettoTeilnehmerNein und nochmal nein!
Chris Kong, ich hau mich ab

-
AutorBeiträge



