Gipetto
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
GipettoTeilnehmerUnd weiter gehts, glaube aber, dass das zu easy is:
Mich gibts schon über mehrere Male, schon über 25 Jahre.
Meine Wucht ist der Schrecken, doch es geht nur ums Verecken.
Mal groß und mal klein, mein Gegner sieht das gar nicht fein.Was bin ich?
GipettoTeilnehmerYAY! Endlich habe ich auch mal ein Rätsel gelöst….*freu*

OK, muss mal kurz nachdenken. Melde mich gleich.
GipettoTeilnehmerUnd ich verstehe nur Bahnhof!
GipettoTeilnehmerOMG!
OK, wie haben hier also
Birdie(von SF)
Einen Schauspieler, ua. in James Bond
Das erste Bild weiß ich nicht. Hmmm….EDIT:
Lolipop Chainsaw Masaker!
GipettoTeilnehmerBei mir ists auch nur wenn ich eingeloggt bin.
GipettoTeilnehmerIch kaufe die Maniac, pardon M! Games jedes Monat, aus Prinzip. Das Heft, die Homepage, das Forum hier, sind fix in meinem Hobby integriert.
Wieviele Auflagen hat die M! eigenltich?@Consol.at
Schade dass die zu machen. Bin mit denen mal auf die Games Convetion gefahren. Das war 2006. Mit Foto im Heft. Mein Cousin hatte bei denen, bei einem Gewinnspiel gewonnen. War lässig!
GipettoTeilnehmerEin kleines Lebenszeichen von Just Cause 3, soll eventuell 2015 erscheinen für die Next Gen:
http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/mad-max/news/avalanche_studios,49707,3029894.html
Ohhhhhhh…
GipettoTeilnehmerOch du kacke, auf das wäre ich nie gekommen!
GipettoTeilnehmerOh Mortal Kombat! DIE Verreiß Referenz überhaupt! Wer macht?

@Genpei
Schöne SNES Zerfleischung du geschrieben hast!
War ja auch wirklich gaki
GipettoTeilnehmerHatte und habe noch Strider am MD. War ein geiles Game, welches dann später echt schwer geworden ist.
Aber unvergesslich ist im ersten Level, wenn Strider auf diese Plattform landet, der kurze Alarm und die Musik dann dazu[youtube]lTrJLDrXqIE[/youtube]
Habe die Arcade Version leider nie gespielt.
7. November 2013 um 20:46 als Antwort auf: Skyrim PS3 Version 2013 spielbar oder immer noch verbuggt? #1160505
GipettoTeilnehmerIch muss hier leider sagen, lass die Finger von der PS3 Version!
Ich habe mir, nach dem Speicherstand/Ruckel/Debakel mal die Xbox Version geholt. Lief selbst nach 250 Stunden rund.
Wie dann die GOTY Edition erschienen ist, dachte ich mir, holst die mal für die PS3 und spielst mal weiter(ich wollte die 100% Trophäen haben, Platin hatte ich schon mit Ach und Krach).
Nach wiedermaligen etlichen Stunden, wurde mein Spielstand wieder immer größer und größer(nach dem Patch war der nämlich kleiner) – und ab 15 oder 16 MB ne unzumtbare Ruckelpartie.
GipettoTeilnehmerHui, wenn Demon Souls 2 tatsächlich für die PS4 erscheinen sollte, bin völlig hin und weg. Ich fand Demon Souls irgendwie besser als Dark Souls.
Vielleicht, weil zuvor noch nie sowas da war.
GipettoTeilnehmerLiebe Genpei Tomate, ich danke dir für diesen tollen Thread. Denn, endlich kann ich über eine Spielreihe lästern und stänkern, ohne gesteinigt zu werden.
Ich präsentiere die blödeste völlig überbewerteste Spielereihe ever!
SUPER MARIO ROTZ!
[img]https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRm9NV8ShVba9waj9pk-tame7WgeGH2QbBwBwZzDZRefDP6t5Gm[/img]
Warum “Super Mario ROTZ”? Ganz einfach. Das ist der Nachname der beiden angeblichen Brüder Luigi und Mario.
Alleine schon bei den Titel “Mario Bros” schüttel ich den Kopf. Hat Mario den keinen Nachnahmen?
Warum heißt das ganze dann nicht Luigi Bros? Man sagt ja auch “die Wachowskis-Brüder” und nicht “Andy Brüder”(Matrix).Eigentlich ist der lusche Luigi, ja ursprünglich ein Bug…ein Fehler…ein Grafikfehler gewesen(das Shirt wurde irrtümlich grün gepixelt, satt rot). Man konnte das nicht rechtzeitig korrigieren. Und später sagte man dann halt….”ohhhh, das können ja Brüder sein”. Einfach toll, nicht!?
Und dann noch dieses “It´s me Maiooooo” – Boaaa! Da stellen sich mir die Nackenhaare auf.
Zieht euch das mal rein:[youtube]ZhadLMDWcGA[/youtube]
OMG! Diese Stimme zieht sich Stunden über Stunden aus den Lautsprecher.
Und dann noch dieser blöder Yoshi. Wer sich den ausgedacht hat, gehört sowieso schon längst in Rente.
Allein dieses Geräusch, wenn der die Zunge rausstreckt –> boaaa das geht mal gar nicht.Die ach so schöne “Welt”, die eigentlich von einem Baukasten entsprungen zu sein scheint, ist zugemüllt mit Blümchen, Pilzen und was weiß ich noch alles. Selbst die Gegner scheinen von eine Baukastenprinzip nicht halt zu machen. Ich meine, z.B. Kettenhunde, oder noch besser schießende Blumen. Warum greifen die Mario an? Einfach so! Ohne Grund….
Oder noch schlimmer: Wer zum Geier, hat diese Röhren in die Welt gesetzt und warum. Die führen meistens dann irgendwo hin, nur nicht ins Klo. Wo das ganze Baukastenschema reinpassen würde.Die Levels sind nichts weiter, als eine aneinander geketteten Abfolge von Hindernissen. Mal ultra leicht, mal ultra schwer. Punkt, das wars. Aus! Fertig ist der Baukasten. Eine schöne zusammhängende Welt die plausibel sein könnte(so wie bei Donkey Kong Country zB) gibts hier nicht.
Alles wirkt irgendwie zusammengeschustert, und dafür erntet die Reihe bei jedem neuen Baukasten-Update völlig unverständliche Höchstwertungen.
Z.B für das hier
[img]https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRj2IYo3-miX6MvnnVsQE7wt1BemFnOaMGkhdEBpoHOeV-8dMMa[/img]
Sieht crazy aus, nicht!Oder das hier

Und ja, richtig gelesen –> Update
Denn eigentlich ist der Name nach dem “Super Mario” z.B Galaxy…der Name der verwendeten Baukasten-Enigne. Es gibt Baukästen für:# ein Galaxie Thema
# ein Sonnenschein Thema
# ein prinzipielles Welten Thema
# ein Welten Thema, welches in 3D ist –> ui toll
# eine Baukasten-Engine mit 64 verschiedenen Matador-Dingen
# und die verloren geglaubte Welten-Engine, die man doch nicht gelöscht hatZum Schluss möchte ich noch sagen, wer eine schöne Jump n Run Geschichte spielen will, die selbst im Hintergrund audio/visuell auch mal weiter präsentiert wird, die Welt als ganzer kein Baukasten ist, wo Gegner auch einen Grund haben anzugreifen und der Obermotz kein komisches Ding ist der nur “Weiber” im Kopf hat, dem empfehle ich ganz klar Sonic the Hedgehog.^^
Euer Gipo

GipettoTeilnehmerDa fällt mir ein…
Pong hat sogar(achtung Wortspiel) zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen:Der Lebensbalken ist auch gleichzeitig der Charakter! Genial, dieses Pong

@Messiah
…da hast du aber schon ein relativ gutes SF-Wissen dir angeignet…sehr verdächtig
GipettoTeilnehmerBoaaaa, das sind harte Worte! Aber….btw
Cammy, Fei Long, DeeJay und T.Hawk sind erst bei Super SF 2 hinzu gekommen*klugscheiß**räusper*Cooler Thread

-
AutorBeiträge



