Gipetto

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 451 bis 465 (von insgesamt 750)
  • Autor
    Beiträge
  • GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Wenn ich die Spiele posten würde, die ich nicht durchgespielt habe, würde das den Rahmen sprengen! Angefangen von der 16Bit Ära bis heute hat sich einiges angesammelt. Waren auch sehr viele persönliche “Gurken” dabei. Von jedem Genre halt etwas. Auch aktuelle Spiele, liefen teilweise nur 1 Stunde im Laufwerk.

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1069691
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Könnte auch heißen

    UND DOCH ROCK….

    Guitar Hero? Wegen der Spur, hin und zurück.

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1069689
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Ich rate jetzt mal

    Remember me?

    als Antwort auf: M!eine M!einung! Der M!aniac Verriss-Wolf! #1160138
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    OMG, was muss man hier lesen! Streets of Rage ist eines der besten Sidescroll BeatemUps ever! Pfff….

    als Antwort auf: Der Diablo 3 Thread #1149104
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    So, habe jetzt mal alle Klassen auf 60 gespielt(Hardcore). Am besten gefällt mir die Zauberin. Am wenigsten der Barabar.
    Im ganzen ist das Spiel echt sehr gut, hätte aber noch so viel besser werden können. Angefangen von der Comic-Grafik(die zwar sehr hübsch ist), bis hin zum Endgame-Content.
    Freue mich schon auf das AddOn. Da kommt viel neues(auch ne Mystikerin, wo man einzelne Affixe umrollen kann –> geil!), sowie neue Endgame-Sachen!

    Jetzt muss nicht noch die ganzen Ingame Herausforderungen knacken, bin gerade bei 76%.

    als Antwort auf: Next Gen – Der Countdown #1158580
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Ich warte noch bis ins Frühjahr. Es gibt einfach keine Spiele die mich interessieren.
    Killzone?! Gähnn….
    Sobald die ersten RPG´s erscheinen bin ich voll dabei.

    als Antwort auf: Der Cyberpunk & Steampunk Thread #1156556
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Also wer Steampunk mag, und RPGs auch der kommt um Resonance of Fate nicht herum. Eines der besten Rollenspiele

    [youtube]XDvH6_wUE6Y[/youtube]

    als Antwort auf: Die Neue Maniac.de Website #1156064
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Was ich aber wirklich toll finde ist, wenn man auf der Homepage runterscrollt, ein Archiv die älteren News lädt. DAS ist mal geil! :)
    Auf der alten Seiten war es etwas nervig die Seiten durchzuklicken. Hier braucht man nur runterscrollen –> TOP!

    als Antwort auf: Die Neue Maniac.de Website #1156063
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Die News gehören wirklich größer. Wenn die so klein sind, habe ich nicht mal Bock drauf zu klicken. Keine Ahnung warum! Vielleicht weils “uninteressant” wirkt?! Und die “beliebten” könnte man irgendwie anders darstellen. Wer entscheidet was beliebt ist? Wird das Anhand der Anzahl der Kommentare gewertert? Oder Anhand der neuesten Kommentare? Oder an “Gewichtung”(was optimal wäre). Die “Motion”-Bildchen der alten Seite waren toll! Das hat nicht jede Seite und wäre zB. für die “beliebtesten” ideal.
    Die Farbe selbst ist logisch ans Heft angeleht.
    Und die Seite ist langsam, sehr langsam. Wenn man schnell ins Forum reingehen will, und die verschieden Topics durchchecken möchte muss man mal Geduld haben. Ich denke, aber dass das sicher besser wird.

    Naja, ist Gewöhungssache und ich werde schon alt :)

    EDIT: Habe gerade entdeckt, wie die Beliebtesten gewertet werden…

    als Antwort auf: Videospiel-Musik als REMIX :D #1149919
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    @Knight Wolf
    Schöner Track!
    Erinnert mich irgendwie an Suikoden/Zelda

    [youtube]0jZJkPy7gwU[/youtube]

    als Antwort auf: Der Diablo 3 Thread #1149071
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Danke für die Glückwünsche :)
    Die 5 Millionen Gold sammeln sind echt mühsam…
    Hatte die Goldhaut, Krümmelchens Kette und noch was an…für +Goldbonus. Inegesamt hatte ich 250% plus auf Goldbonus. Dauerte aber trotzdem sehr lange.

    Jetzt spiele ich mal den Hexendoktor an…bin gespannt. Werde aber wieder Hardcore nehmen. Irgendwie gefällt mir das besser, wenn man aufpassen muss.

    Auf das Add On freue ich mich schon. Bin gespannt wie die neue Klasse, der Kreuzritter, sich spielt.

    als Antwort auf: Der Diablo 3 Thread #1149065
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    So, endlich Platin! War leicht, aber die 5 Millionen Gold aufsammeln dauert laaange.
    Jetzt werde ich mal nen Hexendoktor anfangen.

    als Antwort auf: M!USER SPIELEWAHL 2013 #1151177
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Schöne Liste…FF7 hat damals einfach genau gepasst! Genauso wie A Link to the past!
    Danke für die Wahl, Ramazzotti :)

    Schade dass mein Sim City 2000 nicht dabei ist –> loool

    als Antwort auf: Der Diablo 3 Thread #1149047
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    @Scorpion
    Nein du machst nix flasch. Wirst sehen…sobald du die Items fürn Schmid findest(ab Akt1 in der Kathedrale, dropen die oft) wirds dann ein Kinderspiel die Items zu craften. Glaub mir, spätestens wennst auf der Hochlandebene bist, mähst du die Gegener onhitted um. Stelle den Schwierigkeitsgrad auf leicht…

    Ich hätte auch gerne den Style von Dibalo 2 mit der dreier Engine. Der Comic Stil ist zwar gut, aber mir persönlich zu bunt.

    Der einzige Soundtrack der mir beim dreier gefällt ist der:
    [youtube]ND94Hq5dovo[/youtube]

    EDIT: Meine Zauberin ist jetzt Level 60(6)…schön langsam denke ich daran, nen Hexendoktor auf 60 zu spielen. Bin gespannt…

    als Antwort auf: Der Diablo 3 Thread #1149022
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Das heißt du hast jetzt 5 Mille eingesammelt und keine Tropähe bekommen? Eh auch bei den Herausforderungen und nicht im Profil?

Ansicht von 15 Beiträgen - 451 bis 465 (von insgesamt 750)