Gipetto

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 511 bis 525 (von insgesamt 750)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Der Musik Fred #926114
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Ja gerne :)
    Das erste Album sollte im September kommen. Das hole ich mir auf jedenfall!
    Habe hier noch ein Track von denen – Recover
    Auch sehr schön, vor allem der Refrain bleibt im Ohr:

    [youtube]u4wN1kVAjfU[/youtube]

    Und ja, die ist echt süß :)

    EDIT: Habe die live Version edtiert. Da sieht man mehr von der Band :)

    als Antwort auf: Stört Euch Nintendos Ideen-Recycling? #1146575
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Die sollen bei Zelda einfach die Gameplay Elemente lassen so wie bisher, nur das ganze mal aus der Ego Sicht präsentieren. Und gerade weil es dann in Ego Sicht wäre könnte man noch ein zwei neue Elemente hizufügen. Gerade Gameplay-Technisch is die Reihe top, und super zusammenhängend. Nur die Art wie es präsentiert wird, ist angestaubt. Stänig rennt Link in der 3rd Person….gähn….

    Man nehme zum Beispiel die Metroid Prime Reihe. Der Sprung in die Ego Sicht war und ist einfach toll! Das würde dem Zelda mal gut tun, oder nicht?

    als Antwort auf: Musik in Movies (Best Film OST) #1129566
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Der Film is nicht so toll, aber der Track is echt schön:

    [youtube]zrDZjbUicxo[/youtube]

    als Antwort auf: Der Musik Fred #926112
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Boa, ich kipp grad voll rein bei der Nummer von den Chvrches – Lies

    [youtube]_Y7kP98ty1g[/youtube]

    als Antwort auf: Stört Euch Nintendos Ideen-Recycling? #1146573
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Ich kann da nicht sooo genau was Item und so betrifft mitreden. Mein letztes Mario Game war Paper Mario am Game Cube. Und das war Bombe….
    Stören tut es mich nicht, dass Nintendo immer wieder die selben Gameplay Elemente einbaut. Denn wenn ich wieder(falls ich wieder) Bock auf sowas habe, werde ich mir eben das nächste Mario oder Zelda kaufen.

    Was ich mir aber wünsche, ist ein Zelda in der Egosicht. Wo man meinetwegen auch in die 3rd Person schalten kann. Da kann ruhig ein Masterschwert, und ein Bomerrang vorkommen. Auch mehr RPG Elemente wären fein.

    Also, die Aufmachung des Spiels ansich selbst, sollte Nintendo immer wieder mal “wechseln”. Einmal Egosicht, dann wieder 2D von der Seite mit 3D Stellen, oder gar aus der Iso-Sicht…..da könnte man was draus machen.

    als Antwort auf: Games Com 2013 #1145884
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    @black kaindar
    Ja der Mittwoch und Donnerstag geht ja noch.
    Aber spätestens wenn die Messeleitung mit sogenannten “Einbahnen” einlenkt, wirds übervoll. Was ich damals echt kacke gefunden habe ist, das man sich nirgends wo hinsetzen konnte. Für Essen und Trinken musste man sich stundenlang anstellen(nicht nur bei den Spielen). Und die “Einbahnen” haben dafür gesorgt dass man einen gewissen Weg gehen MUSS! Ob man will oder nicht.
    Wir sind dann irgendwie in ner Ecke, und haben uns auf dem Boden gesetzt um mal zu entspannen. Gottseidank, waren ein paar Messe Babes in unserem Bereich(sonst wäre es fad gewesen).
    Bei den ganzen Shows wurden auch Goodies verteilt…..was da rundeherum los war, kann man in Worten nicht beschreiben. Sowas muss man sehen.
    Wir wolltens zwar nicht sehen, aber uns blieb dank “Einbahnen” keine Wahl.
    Wie gesagt, nie wieder!
    Ich kann es keinen weiter empfehlen, sparrt euch den Stress.

    als Antwort auf: Games Com 2013 #1145882
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Boa, ziemlich voll dort:

    http://www.krone.at/Digital/Ansturm_wie_nie_zuvor_Gefahr_bei_der_gamescom-Beklemmendes_Gefuehl-Story-373250

    Also ich war 2006 auf der Games Convention – Freitag gings noch. Aber Sa und So konnte man vergessen! Spass war das keiner mehr….zu viele Menschen, zu lange Wartezeiten, nirgends irgendwas zum hinsetzen und zu den Getränke- und Fress Standln ist man nicht hin gekommen.

    Games Com ab heute Freitag –> absolut nicht empfehlenswert!

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1131864
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Beim XBO Killer Instinct habe ich in etwa so ein Gefühl: Das Spiel will, kann aber nicht mit den Ur-KI mithalten. Ich fand die Grafik vom Ur KI auch besser, also vom Stil her. Dieser Mortal Kombat Look kann gar nix.

    als Antwort auf: Der Musik Fred #926102
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Ist aus einem Film der Soundtrack von Electric Dreams:

    [youtube]in_ZVmckrmU[/youtube]

    als Antwort auf: Final Fantasy XIV ARR #1141309
    GipettoGipetto
    Teilnehmer
    DerPanda wrote:

    hm… ich bin immernoch unschlüssig hab es mir bis jetzt noch nicht vorbestellt weil MMORPG´s immer riesen zeitfresser sind :P

    Ach, macht ja nix….
    Ich werde FF14 so lange spielen bis es mir nicht mehr gefällt, bzw. mich ein anderes Game brennend interessiert. Bis dahin stapel ich mein Regal voll, mit ungespielten Spielen.

    Glaub ne Woche nach dem FF14 Release kommt Diablo 3 – da muss ich sowieso ne FF14 Pause einschieben.

    als Antwort auf: Final Fantasy XIV ARR #1141307
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Ich habe diese Mini Tastatur generell am Controller drauf – ist seit langem schon unabdingbar. Und es schreibt sich super! Is auch nicht schwer vom Gwicht her.
    Mittlerweile schreibe ich fast blind :)

    33569_1.jpg

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #957834
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    So, jetzt habe ich mir alle Episoden von der 2ten Staffel Spartacus reingezogen und VERDAMMT nochmal, ich will jetzt schon wissen wie es weitergeht! :)

    als Antwort auf: Final Fantasy XIV ARR #1141305
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Ne, ich lass mich da überraschen. Bin gespannt wie Square das auf Konsole umsetzt. Hoffe gut!

    als Antwort auf: Final Fantasy XIV ARR #1141303
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Aso! looool
    Ich hau mich weg :)

    Alles klar, Danke!

    als Antwort auf: Actionfilme vor der Apokalypse #1145279
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Ja voll! Willow! Schon ganz vergessen…
    Den brauche ich noch in meiner Sammlung :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 511 bis 525 (von insgesamt 750)