greenwade

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 4,160)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Die M! Website #1723474
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    [postquote quote=1723407][/postquote]

    bei mir ist die schriftart nicht nur klein, sondern auch nicht schön anzusehen. so ähnlich wie die olle TimeNewRoman oder wie die heißt. komischerweise ist auch nur ein teil der seite in dieser schrift:

    null
    Win10 Home, Firefox 92.0 (64-Bit)

    als Antwort auf: Die M! Website #1723404
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    was ist mit der schriftart? stellt ihr die zeitnah wieder um? weil das is echt nicht schön zu lesen.

    als Antwort auf: Game-News-Plattformübergreifend #1723403
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    [postquote quote=1723398][/postquote]

    wenn die volle skala genutz wird nicht. wenn sich aber immer alles was brauchbar ist zwischen 6 und 10 abspielt, dann schon!

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #1722761
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    null

    Lost Planet 3, Xbox 360

    dank games with gold mal reingespielt. auch weil ich den zweiten teil für ganz brauchbar gehalten hab.

    am anfang war ich angenehm überrascht von der tollen grafik. leider hat sich dann rausgestellt das spielerich nicht viel unter der haube steckt.

    die meiste zeit vom spiel fühlt sich an wie eine hausmeistersimulation. repariere dies, erledige jenes, versorge gerät xy mit strom… wenn man das mal in einem spiel machen muss ok, aber bitte nicht als hauptaufgabe in einem action spiel.

    das hauptproblem ist aber: viel gelaber und viel gelatsche, trifft auf flache ballereinlagen und quicktime-mech-fights.

    der hauptgrund warum ich es durchgespielt habe, ist mein drang spiele abzuschließen. eins der schlechtesten spiele die ich je durchgespielt hab. hart an der grenze zum abbruch.

    als Antwort auf: PlayStation 5 Talk #1722636
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    “der kühlkörper ist kleiner und hat weniger kupfer an den berührungspunkten. das ist eindeutig ein schlechteres bauteil das aller wahrscheinlichkeit nach dafür sorgt dass die APU heißer läuft als bei dem 1000 modell”

    dafür sollen ja angeblich die lamellen vom neuen lüfter effektiver sein.
    null

    als Antwort auf: Diablo II Resurrected [Retail Version] #1722548
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    das orginal diablo 2 konnte man offline kaufen, offline installieren und offline spielen. alle onlinefunktionen waren optional.

    als Antwort auf: Diablo II Resurrected [Retail Version] #1722545
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    haha, ja, nachdem man die aktuell verfügbare version runtergeladen hat und den client intstalliert hat und sich beim battlenet angemeldet hat und seine seele an blizzard verkauft hat, kann man es offline spielen – grandios! 😀

    “Offline Charakter = hohes Risiko das Charaktere anderer Spieler manipuliert sind.”

    wie soll ich denn auf andere spieler treffen wenn ich offline spiele?

    als Antwort auf: Diablo II Resurrected [Retail Version] #1722541
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    “Aktuell schon noch, zumindest wird direkt mitn Battle.net ne Verbindung aufgebaut.”

    blizzard ist einfach eine absolut kundenunfreundliche firma. was da vom kunden alles abverlangt wird ist eine zumutung ohne gleichen. onlinezwang, accountzwang, clientzwang, technische und organisatorische gängelungen aller art… man fühlt sich wie ein unterwürfiger hund wenn man ein spiel von denen spielen will.

    als Antwort auf: Diablo II Resurrected [Retail Version] #1722443
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    blizzard ist ja nicht grade die kundenfreundlichste firma was distribution angeht, ums mal vorsichtig auszudrücken. ich kann mir deshalb kaum vorstellen das es zum release eine disc version geben wird. villeicht eine hülle mit download code oder irgendsowas schwachsinniges.

    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    [quote quote=1722067]Mein erstes online Magazin für Games welches ich nach Online-Zugang (Das war im Jahre 2002) angesteuert habe…[/quote]

    ach herje, so lange gibts die schon? jetzt versteh ich auch warum da so ein aufriss deswegen gemacht wird. ich dachte das wäre einfach irgendeine gamer seite.

    als Antwort auf: Cyberpunk 2077 #1722063
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    [postquote quote=1722061][/postquote]

    is halt die frage obs von der hardware her wirklich nötig war, oder obs einfach nur die billigste variante ist das ding zu stabilisieren. weil, es gibt andere spiele die besser aussehen als Cyberpunk.

    [quote quote=1722062]Ich finde daher auch, dass man an dem Punkt einen Schlussstrich ziehen sollte.[/quote]

    das ist eine verzwickte angelegenheit. wie sollte so ein schlussstrich aussehen?

    keine patches mehr für die alten konsolen bringen? das können sie sich nicht erlauben. damit würden sie sich das letzte bischen reputation auch noch verspielen und können den laden gleich komplett dicht machen.

    als Antwort auf: Cyberpunk 2077 #1722059
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    oh je, patch 1.3 scheint das spiel an manchen stellen noch schlechter gemacht zu haben:

    als Antwort auf: PlayStation 5 Talk #1721994
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    [quote quote=1721976]Was sind denn für dich spiele?[/quote]

    spiele die es NUR auf der PS5/XSX gibt, die dank der hardware ein grafikfeuerwerk auf den bildschirm zaubern was mit der der PS4/One nicht möglich gewesen wären. und es müssen neue spiele sein. also keine remaster oder remakes. und nicht nur zwei drei stück, sondern zumindest eine kleine menge aus allen genres. solange das nicht der fall ist, sehe ich keinen grund eine neue konsole zu kaufen.

    als Antwort auf: PlayStation 5 Talk #1721972
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    “…Ich hab mich eh schon damit arrangiert, dass ich erst ne PS5 bekomme/kaufen werde, wenn es (a) ne größere Revision geben wird (aka Slim-Modell) oder (b) sogar erst wenn/falls ne Pro-Version kommt.”

    und ich werd mir sogar wohl erst ne neue konsole kaufen wenn es villeicht irgendwann mal spiele dafür geben sollte. von daher stört mich der lieferengpass null.

    als Antwort auf: Game-News-Plattformübergreifend #1721684
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    die saturn version war das orginal. die playstation version ist ein port, der sich in einegen punkten unterschied. die levelarchitektur wurden simpler gestaltet, manche gegner sind anders, die bomb jump fähigkeit fehlt, blassere farben, schlechteres auto aim… was die playstation besser macht (auflösung, fps, transparenz effekte), sind eigentlich sachen die bei einem remaster sowieso überarbeitet werden. von daher weis ich auch nicht was die von der playstation übernehmen wollen?

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 4,160)