greenwade
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
5. November 2021 um 22:32 als Antwort auf: Was ist eigentlich mit Strictly Limited Games los?! #1726944
greenwadeTeilnehmer“Morgen kommt nun meine Doom 1-3 Collection…”
ich hab meine schon! …seit 2005. …für die Xbox. 😛
30. Oktober 2021 um 19:35 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1726634
greenwadeTeilnehmer…hab grad bemerkt das die gegner 1:1 mitleveln. psychologischer todesstoß! schade, ich fand das spiel, und besonders die tatsache das es nix aufgewärmtes ist, gut. aber mitlevelnde gegner – das geht garnicht! kein kauf.
30. Oktober 2021 um 17:38 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1726632
greenwadeTeilnehmerda kann ich ja nur hoffen das der teil zwischen überladung und langeweile so groß wie möglich ist! 😛
ich spiels tatsächlich grad weiter, aber auch nur weils so charmant ist.
30. Oktober 2021 um 12:23 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1726621
greenwadeTeilnehmerBiomutant
das tierische charakter design hat mir sofort gefallen. auch das allgemeine setting wirkt unverbraucht. angenehm überrascht war ich auch von der zentrierten third person perspektive. nicht wie heute üblich, seitlich versetzt. grafik ist gut, tolle musik, die kämpfe gehen gut von der hand. passt soweit alles!
…bis mir dann irgendwann ganz schnell alles zu viel wurde. man bekommt im einführungsabschnitt so viel gameplaymechaniken reingedrückt, das ich dann recht bald einfach alle erklärungen so schnell wie möglich weggedrückt hab, weil ich kein bock mehr auf die ständigen unterbrechungen hab und einfach nur das spiel spielen wollte. ziemlich gleichzeitig hat mich dann auch das loot system abgeschreckt. soooo viele items mit denen man sich auseinandersetzten muss, noch bevor überhaupt mal das tutorial abgeschlossen ist? wie wird das dann erst wenns richtig los geht?
genpei tomate hat mal sinngemäß gesagt: “moderne spiele sind nicht komplex, sonder kompliziert”. recht hat er!
greenwadeTeilnehmerden LG G1 hat ein kumpel von mir. schau dir unbedingt mal Gemini Man in 4K und Dolby Vision auf dem gerät an. das ist schon mega beeindruckend!
greenwadeTeilnehmerBorderlands 3
zum zweiten mal ein wochenende kostenlos spielbar. wobei das “wochenende” ja immer sehr großzügig bemessen ist (Donnerstag bis Montag). insgesamt also 10 Tage spielbar. das hat mir gereicht um die hauptmissionen durchzuspielen. die nebenaufgaben hab ich ignoriert.
tja, für sich gesehen ist es das beste borderlands. der hauptgrund dafür ist das deutlich verbesserte gunplay. neben den rpg-mechaniken macht jetzt auch endlich das ballern richtig spaß! das problem ist nur, das ich die drei vorgänger ausgibig gespielt hab, und Borderlands 3 macht halt so garnichts anders. ich hätte mir endlich mal ein anderes, schön anzusehendes setting gewünscht. nicht immer diese elendige postapokalypse im furztrockenen brachland… ?
17. Oktober 2021 um 20:29 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1725746
greenwadeTeilnehmerAkinofa
unterwasser retro Shoot em UpAra Fell Enchanced Edition
retro RPG mit fantastischer 16-Bit optik!Crisis Wing
90er jahre retro Shoot em UpLandflix Odyssey
retro Jump n Run in dem man moderne tv serien nachspielt.Metro Exodus Gold Edition
Narita Boy
retro Jum n Run mit massivem 80er jahre flair.für meine verhältnisse ein absoluter großeinkauf. alles zusammen für knapp 50,- Euro. jetzt müssen die spiele nur noch was taugen! 😛
greenwadeTeilnehmerich habe ein ähnlich schlimmes drama beim Diablo 3 start aufm PC mitgemacht. seitdem hat blizzard keinen einzigen cent mehr von mir gesehen. der laden ist das aller letzte! der erfolg von WOW hat die firma zerfressen.
greenwadeTeilnehmerok, das hört sich alles sehr gut an. danke!
…hab leider nur grade festgestellt das es das garnicht für die xbox gibt. ?
greenwadeTeilnehmer[postquote quote=1725118][/postquote]
naja, Activision/Blizzard ist halt ne kleine, neue firma. das dann der online service ein bischen hakt, muss man verzeihen. dieses kleine firma hat halt noch keine online erfahrung. und bei dem völlig angemessenem preis von 19,99 ist das erst recht zu verzeihen.
greenwadeTeilnehmerich mag auch metroidvanias. der große knackpunkt ist bei mir aber immer die übersicht. auch weil ich die storysequenzen immer wegdrück und auch so gut wie nix lese. wie ist da FIST in der beziehung? muss man oft grübeln wo es als nächstes weiter geht?
greenwadeTeilnehmer
A low end, Z high end
greenwadeTeilnehmer
The Incredible Adventures of Van Helsing, Xbox One
anstatt für das “neue” Diablo 2 geld auszugeben, hab ich mal meine games with gold durchstöbert, und tatsächlich einen vertreter aus diesem genre gefunden.
besonders erwähnenswert ist das komplexe skillsystem. wenn man lust auf sowas hat, kann man sehr viel tüfteln. wenn nicht, kann man auch alle punkte in simple skills wie “mehr schaden austeilen” oder “weniger schaden einstecken” investieren.
is ganz ok das spiel. es glänzt nirgends, macht aber auch nix falsch. der diablo-hunger ist gestillt. ?
greenwadeTeilnehmerauf der suche wo man den cash “leeren” kann, hab ich im firefox meine standard schriftart geändert, und dadurch wird auch die schrift der M! seite anders angezeigt!
tja, komisch das ganze…
-
AutorBeiträge



