greenwade

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 481 bis 495 (von insgesamt 4,160)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Smalltalk #1680602
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    ich musste heute windows installieren und auch die xbox bekam ein update. ich find das immer gruselig wenn da steht “wir sind bald fertig” oder “sobald wir das update instelliert haben…”. wer zum teufel sind WIR? das ist doch nur ne fucking software! oder etwa nicht!? ?

    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    ich habs mittlerweile selbst wieder gefunden. das modul heißt “Satiator” und der typ nennt sich “Professor Abrasive”. und es gibt tatsächlich ein video vom jannuar 2020!

    hoffentlich kommt das irgendwann offiziell auf den markt. ich hab da leichte zweifel, weil er schon seit 2016 dran rumwerkelt. nicht das er die lust dran verliert…

    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    was ist mit dem projekt wo beim Saturn der MPEG-card slot genutz wird um roms abzuspielen?

    da gabs mal ne seite von dem typ der das macht wo auch immer der aktuelle status bekannt gemacht wurde. ich find das nicht mehr im internet. weis jemand wie der typ oder das projekt heißt?

    als Antwort auf: Günstiges Angebot gesichtet ! #1679812
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    kann schon sein das das wiklich umsonst ist. auf der xbone gabs das ja schon vor eineiger zeit kostenlos.

    als Antwort auf: Meckerweide #1679811
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    warum nur ist das charakterdesign von Streets of Rare 4 so extrem beschissen??? jetzt wo man von allen seiten hört das das spiel wohl super ist, schmerzt das um so mehr. vorher hab ich mich damit abgefunden das es wohl eh ein mieses spiel wird, und es dann auch egal ist wie die figuren aussehen. aber jetzt!? ein spiel auf das ich mich stürzen würde wie nix andres wird mir versaut durch völlig verkorkstes charakter design. einzig und allein Floyd ist für mich spielbar. mit frauen und kindern spiel in solchen spielen grundsätzlich nicht. Adam und vorallem Axel sehen einfach nur total scheiße aus. was soll der verkackte pullover um Axels fette hüften? macht der grad urlaub auf sylt!? welche schugröße hat adam? 5000? was soll der mist?? ich verstehs einfach nicht.

    ja, es gibt noch die retro charaktere, aber nachdem was ich bis jetzt gesehen hab, passen die ja optisch ganz und garnicht zum rest vom spiel. die dummen entwickler habens also tatsächlich fertig gebracht das mir von 17 spielbaren charakteren nur ein einziger zusagt. das ist absoluter negativrekord! bravo, und danke das ihr mir damit das tolle spiel versaut habt!

    damals, bei streets of rage 3 wars genau so bescheuert. dieses dumme rollerblades-kind, eine dünne frau und ein cyborg-opa. von daher ist sich streets of rage treu geblieben. verdammte kacke… 🙁 …halt, nein! die bonuscharaktere passten damals perfekt ins spiel!

    als Antwort auf: Dark Souls #1679394
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    ach, der weg zu nito war eigentlich ganz ok. die riesenskelette sind garnicht mehr so gefährlich wenn man sie kennt und die richtige ausrüstung hat. ich hab sogar aus spaß die ganzen zauberer in der lehmhöhle alle geplättet obwohl man auch ganz easy an denen vorbeilaufen kann. 😛

    ich muss aber auch sagen das der erste durchgang mit am schwersten war, da die eigenen skills am joypad noch lange nicht so ausgereift waren. …und weil ich es offline und ohne jegliche internet-hilfe durgespielt hab.

    klar, kann ein spiel auch einfach mal “Game Over” sein. find ich sogar gut. aber Dark Souls ist was anderes. das hab ich mittlerweile als “unendliches” spiel liebgewonnen. ein spiel das ich immer wieder zocken kann, wann immer ich will. kann ich natürlich, wenn ich von vorne anfange. aber ich meine halt mit meinem spielstand bis ins unendliche NG+++++….. 🙂 und da scheiter ich jetzt leider, sodass es wohl wirklich “Game Over” ist. schade, so mitten im spiel. ich würde es schon gerne wenigstens noch einmal abschließen.

    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    einen action kracher als kleines mädchen spielen.

    als Antwort auf: Terraonion MODE – Dreamcast & Saturn ODE #1679385
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    “…bei sämtlichen ODEs stört mich irgendwie dass ich halt keine original Discs mehr zocken kann.”

    geht mir auch so. was ist mit dem projekt wo der MPEG-card slot genutz wird? wie weit ist das mittlerweile fortegscritten?

    als Antwort auf: Dark Souls #1679384
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    ich bin mittlerweile an einem punkt angekommen, wo mir das spiel einfach zu schwer ist.

    ich bin geschätzt im fünften oder sechsten durchgang und hänge bei den vier königen. die sind mittlerwele so schwer, das ich kein land sehe. beim letzten durchgang waren sie schon sau schwer, aber jetzt so gut wie unmöglich.

    auch Nito ist abartig mittlerweile. ich bin nur damit beschäftigt den dummen, kleinen skeletten auszuweichen weil die mich sofort killen. ich komm garnicht dazu nito eins aufn deckel zu geben.

    hat jemand tips wie das villeicht doch zu schaffen ist? die gängigen strategien die man so im internet findet sind ja meistens nur für den ersten durchgang gedacht und bringen mich nicht wirklich weiter. gegenstände hab ich fast alle.

    als Antwort auf: Euer erstes Videospiel? #1677029
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    mein erstes spiel das ich jemals gespielt hab war ein militärisches vertikal shoot em up mit einem panzer. mehr weis ich nicht mehr davon. das muss irgendwann in der ersten hälfte der 80er gewesen sein.

    das erste spiel im privaten besitz war Hang On das dem Master System beigelegt war und das versteckte konsolen-build in game Snail Maze:

    😛

    als Antwort auf: Der Feel Good Games Thread #1676922
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    ganz klar World of Illusion. die grafik, der sound – als ob man in disney world wäre.

    als Antwort auf: Sega Zone #1676700
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    [postquote quote=1676683][/postquote]

    saturn mit HDD und Modem! 🙂 wäre interessant gewesen wie die HDD genutz worden wäre. die größe war zur damaligen zeit gigantisch – 500 mega byte! zum vergleich, der interne speicher des Saturn hatte 32 kilo byte.

    is auch spannend was auf der HDD wohl drauf ist. …bestimmt ein super tolles, komplettes, unveröffentlichtes saturn game. ?

    als Antwort auf: Sega Zone #1676677
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    Ben Heck hat einen Sega Pluto zwischen die finger bekommen:

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #1676508
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    @ little mac

    schön zu lesen! hab direkt auch wieder bock auf Sega Rally bekommen! 🙂

    als Antwort auf: Euer wunsch Remake/Remaster? #1674798
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    [postquote quote=1674712][/postquote]

    seh ich genau so. zumindest was remaster angeht. oft sind die änderungen so marginal, das ich nicht im traum dran denken würde noch mal geld dafür auszugeben. und selbst wenn die änderungen groß wären, würd ich sie nicht kaufen. sind ja immer noch die gleichen spiele. Dark Souls, Halo, Skyrim… in alle spiele hunderte stunden versenkt, aber die remaster lassen mich kalt. ich spiel auch weiterhin die orginale! 🙂 außerdem mag ich grundsätzlich keine redundanz in meiner spielesammlung. spiele doppelt kaufen kommt bei mir nicht in die tüte. somit auch keine remaster. die einzige ausnahme war Guardian Heros für 2 euro.

    richtige remakes, die im grunde ein komplett neues spiel sind, find ich gut.

Ansicht von 15 Beiträgen - 481 bis 495 (von insgesamt 4,160)