greenwade
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
greenwadeTeilnehmerund zwei multi tabs. …und 9 freunden! 😛
was ich gerne hätte wäre eine neuauflage von “Dark Messiah of Might & Magic”.

es gab zwar schon mal ne umsetzung für die 360, aber da konnte man die Y-achse nicht invertieren.
greenwadeTeilnehmerboah, riesen post zum schwirigkeitsgrad und dann kommt mir das forum mit der fehlermeldung “FEHLER: Bist du dir sicher, dass du das tun willst?”…. abturn hoch 10!!
greenwadeTeilnehmer
Gaiares, Mega Drive, 1990
old school shmup mit coolem waffensystem. gegner können mit einem spezial projektil angeschossen werden. ähnlich wie bei G-Darius oder Blazeon erhält man dadurch je nach gegnertyp verschiedene spezialwaffen. das läd zum experimentieren ein.
wie bei falst allen schmups aus dieser zeit ist der schwirigkeitsgrad abnormal hoch. ohne massives save/load chaeting hätte ich nicht den hauch einer chance das spiel zu beenden.
greenwadeTeilnehmerich hätte gerne alle spiele auf allen konsolen!
greenwadeTeilnehmerimmer dran denken:
greenwadeTeilnehmerMonster Boy and The Cursed Kingdom, Xbone
was für ein grandioses spiel! genau so muss ein remake aussehen. der kern der alten RPG-Wonderboys wurde perfekt in die moderne transportiert. tolle grafik, wunderschöne musik und großer umfang. gameplay auch top!
das einzige manko sind die teilweise uneindeutigen rätsel in kombination mit den zig fähigkeiten die man im laufe des spiels bekommt. das problem ist, oft weis man nicht ob man einfach zu doof ist, oder ob einem noch eine fähigkeit fehlt. das kann u.u. viel zeit fressen und frustrieren.
totzdem eins der besten spiele die mir in letzter zeit untergekommen sind.
9/10
greenwadeTeilnehmeroh, habs jetzt erst gelesen. 🙂 kann man denn, egal wie sehr man sich das system zerschießt, zu jeder zeit wieder den 100% orgnial auslieferungszustadnd herstellen?
greenwadeTeilnehmer@ afd
immer schön das stöckchen hinhalten. irgendjemand wird schon drüber springen.@ burger king
“BURGER KING is testing a sandwich with nothing but french fries”also ketchup und mayo ist bei den amis “nix”!? das erklärt warum die so fett sind! 😛
20. Februar 2020 um 23:30 als Antwort auf: Videospiele von Evolution bis zur Stagnation: Quo Vadis Grafik? #1672569
greenwadeTeilnehmer[quote quote=1671237]Ich mag Grafik über alles … Deswegen sind mir Physik-Spielereien viel wichtiger.[/quote]
?
greenwadeTeilnehmerarcadiges gameplay? dann wirds auf jeden fall Gunslinger! 🙂 Bound By Blood kann ich mir ja auch später noch günstig auf disk holen wenn ich unbedingt will. danke für die ausführliche info!
greenwadeTeilnehmerwelches Call of Juarez spiel taugt was? ich meine die serie war durchwachsen. zur zeit gibts die spiele im microsoft store günstig und ich würd mir gerne die rosine rauspicken.
greenwadeTeilnehmer“Ist ja nicht so, dass ich nicht auch mal die Mär von der bösen Draußen-Katze gehört habe. Aber ehrlich gesagt habe ich mich noch nie damit wirklich auseinander gesetzt.”
das draußen-katzen nicht so super toll für die umwelt sind, ergibt sich aus der logik. sie nehmen von der natur (vögel und mäuse fressen), geben aber nichts zurück (werden selbst nicht gefressen).
zudem killen sie, dank der fütterung duch menschen, vögel und mäuse manchmal nur zur belustigung.
dazu muss man aber auch immer sagen das katzen die nicht raus dürfen nicht artgerecht gehalten werden.
15. Februar 2020 um 9:55 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1672024
greenwadeTeilnehmerMass Effect Andromeda
boah, ist das fade… ?
am anfang hab ich noch alle nebenmissionen gemacht. das wurde schnell todes langweilig. dann hab ich mich nur auf die hauptmissionen beschränkt. auch nicht viel besser. jetzt hab ich angefangen die belanglosen dialoge zu überspringen, sodass ich mich voll aufs gameplay konzentrieren kann. schaumermal obs dadurch besser wird…
ich hab am anfang gedacht das sich einfach mein persönlicher geschmack im laufe der zeit geändert hat, weil mich zb. auch The Witcher 3 zu tode langweilt. kann aber nicht sein, weil ich vor nem halben jahr nochmal Star Wars KOTOR durchgespielt hab, und das hat so richtig spaß gemacht!
greenwadeTeilnehmerAllerdings vermittelten digitale Produkte nicht das gleiche Eigentumsgefühl wie physische Güter. Weil wir sie nicht anfassen, festhalten und kontrollieren können, fühlen sie sich – so die Forscher – nie so richtig wie unser Eigentum an. Die Gewissheit dagegen, etwas wirklich zu besitzen, erhöhe psychologisch gesehen dessen Wert.
und für diese erkenntnis braucht man forscher!? was tüfteln die als nächstes aus? wer nicht atmet erstickt, wasser ist nass, 1+1=2 ??? 😛
greenwadeTeilnehmer
18 und 28, würde auch passen.
-
AutorBeiträge



