greenwade

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 496 bis 510 (von insgesamt 4,160)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Euer wunsch Remake/Remaster? #1674304
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    und zwei multi tabs. …und 9 freunden! 😛

    was ich gerne hätte wäre eine neuauflage von “Dark Messiah of Might & Magic”.
    null
    es gab zwar schon mal ne umsetzung für die 360, aber da konnte man die Y-achse nicht invertieren.

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #1674299
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    boah, riesen post zum schwirigkeitsgrad und dann kommt mir das forum mit der fehlermeldung “FEHLER: Bist du dir sicher, dass du das tun willst?”…. abturn hoch 10!!

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #1674273
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    Gaiares, Mega Drive, 1990

    old school shmup mit coolem waffensystem. gegner können mit einem spezial projektil angeschossen werden. ähnlich wie bei G-Darius oder Blazeon erhält man dadurch je nach gegnertyp verschiedene spezialwaffen. das läd zum experimentieren ein.

    wie bei falst allen schmups aus dieser zeit ist der schwirigkeitsgrad abnormal hoch. ohne massives save/load chaeting hätte ich nicht den hauch einer chance das spiel zu beenden.

    als Antwort auf: Euer wunsch Remake/Remaster? #1674271
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    ich hätte gerne alle spiele auf allen konsolen!

    als Antwort auf: PlayStation 5 Talk #1673939
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    immer dran denken:

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #1673810
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    null

    Monster Boy and The Cursed Kingdom, Xbone

    was für ein grandioses spiel! genau so muss ein remake aussehen. der kern der alten RPG-Wonderboys wurde perfekt in die moderne transportiert. tolle grafik, wunderschöne musik und großer umfang. gameplay auch top!

    das einzige manko sind die teilweise uneindeutigen rätsel in kombination mit den zig fähigkeiten die man im laufe des spiels bekommt. das problem ist, oft weis man nicht ob man einfach zu doof ist, oder ob einem noch eine fähigkeit fehlt. das kann u.u. viel zeit fressen und frustrieren.

    totzdem eins der besten spiele die mir in letzter zeit untergekommen sind.
    9/10

    als Antwort auf: Bessere Alternative zum Sega Mega Drive Mini #1672916
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    oh, habs jetzt erst gelesen. 🙂 kann man denn, egal wie sehr man sich das system zerschießt, zu jeder zeit wieder den 100% orgnial auslieferungszustadnd herstellen?

    als Antwort auf: Smalltalk #1672570
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    @ afd
    immer schön das stöckchen hinhalten. irgendjemand wird schon drüber springen.

    @ burger king
    “BURGER KING is testing a sandwich with nothing but french fries

    also ketchup und mayo ist bei den amis “nix”!? das erklärt warum die so fett sind! 😛

    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    [quote quote=1671237]Ich mag Grafik über alles … Deswegen sind mir Physik-Spielereien viel wichtiger.[/quote]

    ?

    als Antwort auf: der kleine Fragen Thread #1672251
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    arcadiges gameplay? dann wirds auf jeden fall Gunslinger! 🙂 Bound By Blood kann ich mir ja auch später noch günstig auf disk holen wenn ich unbedingt will. danke für die ausführliche info!

    als Antwort auf: der kleine Fragen Thread #1672242
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    welches Call of Juarez spiel taugt was? ich meine die serie war durchwachsen. zur zeit gibts die spiele im microsoft store günstig und ich würd mir gerne die rosine rauspicken.

    als Antwort auf: Smalltalk #1672027
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    “Ist ja nicht so, dass ich nicht auch mal die Mär von der bösen Draußen-Katze gehört habe. Aber ehrlich gesagt habe ich mich noch nie damit wirklich auseinander gesetzt.”

    das draußen-katzen nicht so super toll für die umwelt sind, ergibt sich aus der logik. sie nehmen von der natur (vögel und mäuse fressen), geben aber nichts zurück (werden selbst nicht gefressen).

    zudem killen sie, dank der fütterung duch menschen, vögel und mäuse manchmal nur zur belustigung.

    dazu muss man aber auch immer sagen das katzen die nicht raus dürfen nicht artgerecht gehalten werden.

    als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1672024
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    Mass Effect Andromeda

    boah, ist das fade… ?

    am anfang hab ich noch alle nebenmissionen gemacht. das wurde schnell todes langweilig. dann hab ich mich nur auf die hauptmissionen beschränkt. auch nicht viel besser. jetzt hab ich angefangen die belanglosen dialoge zu überspringen, sodass ich mich voll aufs gameplay konzentrieren kann. schaumermal obs dadurch besser wird…

    ich hab am anfang gedacht das sich einfach mein persönlicher geschmack im laufe der zeit geändert hat, weil mich zb. auch The Witcher 3 zu tode langweilt. kann aber nicht sein, weil ich vor nem halben jahr nochmal Star Wars KOTOR durchgespielt hab, und das hat so richtig spaß gemacht!

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1671342
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    Allerdings vermittelten digitale Produkte nicht das gleiche Eigentumsgefühl wie physische Güter. Weil wir sie nicht anfassen, festhalten und kontrollieren können, fühlen sie sich – so die Forscher – nie so richtig wie unser Eigentum an. Die Gewissheit dagegen, etwas wirklich zu besitzen, erhöhe psychologisch gesehen dessen Wert.

    und für diese erkenntnis braucht man forscher!? was tüfteln die als nächstes aus? wer nicht atmet erstickt, wasser ist nass, 1+1=2 ??? 😛

    als Antwort auf: Smalltalk #1671192
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    null

    18 und 28, würde auch passen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 496 bis 510 (von insgesamt 4,160)