John Spartan

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 1,428)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Vegan & andere Ernährungen bzw. Lebensstile #1637918
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Die Kopfschmerzen könnten vom Zuckerentzug kommen. Darauf reagiert der Körper erstmal allergisch.

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #1637897
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    The Witcher 3: Blood & Wine:
    Meine Begeisterung für das Spiel habe ich hier schon öfter ausgebreitet. Deshalb ein paar spoilerfreie Worte zum Ende. Die verschiedenen Wege dieses DLC’s könnten sich gerne auch bei anderen Spielen durchsetzen. Schade nur, dass man spannende Lore verpasst, wenn man einen bestimmten Weg nicht geht. Der DLC ist generell deutlich bunter, als alles Vorherige, ohne aber den Witcher Stil zu verlieren. Die meisten Story Stränge haben entweder ein bittersüßes Ende, oder sogar einen desaströsen Ausgang. Das perfekte Ende kann man zwar erspielen, ich habe dies aber glücklicherweise nicht bekommen. MMn passt es auch einfach nicht zur Serie. Abgerundet wird das ganze Spiel noch mit einem Augenzwinkern an die Fans. Die aus meiner Sicht drei vollwertigen Spiele der Witcher Reihe sind ein Must Have für jeden, der sie bisher verpasst hat. Zelda Breath of The Wild war seit einiger Zeit für mich auf Platz 1 der besten Spiele der letzten 5 Jahre, jetzt ist der Witcher wieder ganz nach oben geklettert.

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #1637833
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Die Schöne und das Biest (Netflix):
    Disneys Realverfilmungen, die ich bisher gesehen habe, liefern einfach ab. Das Dschungelbuch fand ich schon klasse und jetzt auch noch ein Film mit Emma Watson in der Hauptrolle. An den Charme des Zeichentrickklassikers kommt der Film nicht ganz ran, kann aber dafür mit tollen Effekten und Schauspielern/Snychronsprechern auftrumpfen. Ewan McGregor spricht Lumiere und das macht er wirklich großartig. Das Biest finde ich persönlich ein bisschen zu ansprechend Gestaltet. Klar, es ist schon ein Klotz, aber im Zeichentrick Film ging wenigstens ein bisschen Gefahr von ihm aus. Das fehlt hier völlig. Gaston ist von einem mir bis dahin recht unbekannten Schauspieler porträtiert. Luke Evans, der hat glaube ich in Dracula Untold die Hauptrolle bekleidet. Die Arroganz bringt er gut rüber, aber auch hier hätte ich mir jemanden mit dem Körperbau eines Chris Hemsworth gewünscht. Alles in allem ein guter Film, den ich als etwas schwächer einstufen würde, als die Dschungelbuch Adaption.

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #1637809
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    @Zack1978:
    Daran wird’s gelegen haben 😀

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #1637804
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    😀 Den Film müsste ich 2012 gesehen haben. Er hätte aber heute vermutlich eine ähnliche Wirkung auf mich. Selbst bei Leon der Profi hatte ich ein mulmiges Gefühl im Bauch.

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #1637802
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Der Film ist von 2010, ich bin 23. Habe den Film aber nicht direkt zum Release gesehen.

    als Antwort auf: Gebt euren aktuellen Youtube Videos ein Publikum #1637800
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Nicht meine Musikrichtung, aber der erste Track hat mich an den Ballad of Gay Tony Theme Song erinnert und mir nen ordentlichen Ohrwurm beschert. Danke dafür 😉

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #1637799
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Ich müsste dafür nach jedem Film, der mir nicht gefallen hat, meine Gedanken aufschreiben. Da ich hier aber meistens Filme bewerte, die mich in irgend einer Weise begeistert haben, wird das schwierig 😀 Ich kann mich bei Super noch an das sehr bedenkliche Verhältnis zwischen Ellen Page und Rainn Wilson erinnern, was mir im Alter von zarten 17 ziemlich die Laune versaut hat.

    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Halo Wars:
    Als Halo Fan in meiner extremsten Phase musste ich das Spiel haben. Echtzeitstrategie habe ich auch auf dem PC gerne, wenn auch eher oberflächlich gespielt. Für mich hat es auf der Konsole trotz ordentlicher Simplifizierung aber einfach nicht funktioniert, meine Einheiten zu steuern. Nach knapp 2 Stunden war ich raus und habe es seitdem nicht wieder angefasst.

    Super Meat Boy:
    Nachdem ich das Spiel endlich beendet hatte, kam die Dark Zone. Das erste Level habe ich noch geschafft, aber auch wenn ich damals fast unbegrenzt Zeit und Geduld hatte, kam ich hier an eine unüberwindbare Grenze.

    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Modern Warfare: Remastered
    Die beste COD Kampagne in aufgehübschter Grafik und zusätzlich auch noch (dank Ps+) gratis zu spielen, hat was. Leider werde ich dank Trials, Witcher und Apex erstmal nicht dazu kommen, MW ausführlich zu spielen. Das Schiffslevel war aber schon ganz spaßig. Ich vermisse nur etwas die heutige Bewegungsfreiheit. Titanfall 2 hat mich in dem Punkt ähnlich versaut, wie die Dark Souls Reihe manch anderen 😉

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #1637793
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    @SonicFanNerd:
    Danke! Ich trau mich bei solchen Diskussionen selten zu sagen, dass ich Super echt kacke fand. Viel zu depressiv, ohne dabei so fesselnd zu sein wie beispielsweise Logan.

    Dark Phoenix bräuchte ich nicht, wenn ich das richtig verstanden habe, wurde eine ähnliche Storyline doch schon bei X-Men 3 behandelt. Auf Streamingportalen schau ich den sicher irgendwann, aber nicht direkt im Kino. Apocalypse hat mir auch nicht viel gegeben. Schlecht fand ich ihn allerdings nicht. Generell geht es mir bei den X-Men Filmen so. Ein Guardians of the Galaxy 2 Totalausfall war mMn noch nicht dabei.

    als Antwort auf: Gernseh-Serien #1637792
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Das sieht vor allem sehr trashig aus. Aber ich schau mal rein, der Trailer hat mich angesprochen.

    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Darksiders ist eine Mixtur aus DMC und klassischen Zelda Titeln. Ein paar Metroidvania Einflüsse sagen dem Spiel auch Viele nach. War damals echt ein schöner Spagat zwischen den Genres.

    als Antwort auf: Sekiro – Shadows die twice #1637701
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Habe nur kurz reingeschaut aber die Kill Bill ähnlichen Blutfontänen sind schon sehr ansehnlich.

    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    So richtig tief bin ich bisher noch nie in ein Hack’n Slay eingestiegen. Die Hauptteile der God of War Serie, sowie Bayonetta 1+2, Dante’s Inferno, Darksiders und DMC, habe ich zwar alle gespielt, aber nie einen zweiten Durchgang gewagt. Deshalb sind auch nie richtig viele Kombos zu Stande gekommen. Aber selbst bei solchen teilweise schon sehr sinnbefreiten Storys, genieße ich die jeweilige Erzählweise und das ist mir im Zweifelsfall manchmal sogar den Vollpreis wert.

Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 1,428)