John Spartan
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
John SpartanTeilnehmerGlückwunsch zur Platin Trophäe. Ich habe zumindest den ersten Boss geschafft. Mit ordentlich Munition und einer ruhigeren Herangehensweise hat es doch geklappt. Nachdem der Tyrant das erste Mal angeteasert wurde, musste ich eine Pause einlegen. Das Spiel fesselt aber echt enorm.
John SpartanTeilnehmerDanke für die Tipps. Dieses Messer klingt echt gut. Die Karte find ich auch gelungen, nur die verschiedenen Stockwerke verwirren am Anfang ein bisschen.
John SpartanTeilnehmerAm Anfang habe ich noch versucht, jeden Raum zu säubern. Spätestens beim Licker musste ich es aufgegeben. Jetzt versuche ich, die noch übrige Munition in der Polizeistation zu sammeln und probiere es nochmal.
John SpartanTeilnehmerDas mit der Waffe wär klasse. Man kann es gerne schwerer machen, aber eine Möglichkeit sollte es geben, das Ding auch ohne Munition zu besiegen. Und wenn es nur durch Wegrennen funktioniert. Man muss ihn aber scheinbar töten, um weiter zu kommen.
John SpartanTeilnehmer@ChrisKong:
Die Munition habe ich gefunden und benutzt. Selbst eine Handgranate hat ihn nur kurz gestoppt. Irgendwann war alles leer und ich hatte keine Möglichkeit mehr, weiter zu kommen. Da hätte ich lieber einen Munitionsrespawn (auch wenn das natürlich unrealistisch ist).
John SpartanTeilnehmerGestern bin ich das erste Mal einem Licker über den Weg gelaufen. Das war ein richtig intensiver Moment. Das Mistvieh ist direkt vor mir stehen geblieben und hat sich einfach nicht mehr weg bewegt. Irgendwann bin ich panisch losgerannt, was zumindest dafür gesorgt hat, dass ich das letzte Medallion für das Verlassen der Polizeitstation gefunden habe.
Beim Bosskampf hatte ich noch 5 Schuss in meiner Pistole, die Shotgun noch nicht gefunden und damit keine Chance, lebend aus der Nummer raus zu kommen. Dass man sich in eine solche Sackgasse manövrieren kann, halte ich für schlechtes Spieldesign. Leute, die einfach nur die trashige Story genießen wollen und keine große Lust auf die Rätsel haben, werden hier echt abgehängt. Die Shotgun und einige Waffen Verbesserungen habe ich mittlerweile gefunden, traue mich aber noch nicht zum Boss.
John SpartanTeilnehmerDie Abneigung gegen Animierte-/Zeichentrickfilme ist leider sehr verbreitet. Ich habe schon einigen Freunden Your Name empfohlen, denen er sehr sicher gefallen würde. Alle haben ihn bisher entweder abgelehnt oder auf die “schau ich vielleicht irgendwann mal” Netflix Liste gepackt.
John SpartanTeilnehmerIch spiele meistens mit einem Kumpel, aber ein volles Team haben wir auch nicht. Mich stört bei Destiny 1 und 2, dass die Bossgegner einfach nur viel aushalten, aber eigentlich nie besonders anspruchsvolle Angriffsmuster haben. Dank der sehr dünnen Story haben mich die Spiele relativ schnell verloren. Ich hätte mal wieder Lust auf ein richtig gutes, klassisches Multiplayer Spiel. Das letzte war meiner Ansicht nach Titanfall 2. Vielleicht wird ja Apex was, BR-Shooter sind allerdings auch nicht meins.
John SpartanTeilnehmerHabe es jetzt mal im “Koop” angefangen. Das Menühandling ist schon recht altbacken, würde anders geregelt aber auch nicht seine Wirkung entfalten. Die Verletzungen bei Zombies und Menschen gleichermaßen sind ja mal richtig ekelhaft. Hut ab an die Entwickler, das ist echt gut gemacht. Die kleinen Rätsel halten auch bei Laune. Mal sehen, ob sich das Konzept über die gesamte Spielzeit für mich trägt.
John SpartanTeilnehmerYour Name:
Ein absolut bezaubernder Film. Durch die ersten 25 Minuten muss man durch, aber danach wird’s auch ohne japanische Affinität fesselnd. Ein Tipp: Auf keinen Fall einen Trailer schauen. Der verrät Handlungselemente, die erst sehr spät im Film eine Rolle spielen.
John SpartanTeilnehmerEin Survival DLC für Zelda, indem die Verheerung Ganon Erfolg hatte und man als einer der wenigen letzten Bewohner Hyrules ums Überleben kämpfen muss.
John SpartanTeilnehmerDas klingt ja doch sehr vielversprechend. Ich warte mal ab, ob es sich auf der retro PS4 auch spielen lässt. Wenn nicht, hole ich es evtl. auf der PS5 nach. Die soll ja abwärtskompatibel sein.
John SpartanTeilnehmerWürde ich gerne machen, habe aber leider den frühzeitigen Download verschwitzt. Bei meiner Internetverbindung würde er mindestens 24 Stunden dauern.
2. Februar 2019 um 17:54 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1635328
John SpartanTeilnehmerThe Witcher 3: Blood and Wine
Der Einstieg ist schonmal gelungen. Nur hätte ich nicht die 3 Bosskämpfe in kurzer Abfolge gebraucht. Das war recht anstrengend 😀
John SpartanTeilnehmerMein Mitbewohner hat sich das Spiel für den PC gegönnt. Heute Nacht ist der Download abgeschlossen und wir probieren es in passender Atmosphäre aus.
-
AutorBeiträge



