John Spartan

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 736 bis 750 (von insgesamt 1,428)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #962270
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Sin Nombre:
    Gutes Drama, das einen niederen mexikanischen Gangster bei der Flucht vor seiner ehemaligen Gang zeigt. Nachvollziehbare Charaktere, eine bedrückende Handlung und die nötige Härte und Konsequenz haben mich überzeugt. Der Film ist zwar nicht auf einem Level mit City of God, aber trotzdem absolut sehenswert.

    als Antwort auf: Playstation 4 Talk #1116797
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Wollte mir eigentlich demnächst wieder Ps+ holen. So, wie das Psn momentan läuft, warte ich aber noch ab, bis es wieder beständig funktioniert. Für Witcher 3 und Batman braucht man zum Glück eh keine der Ps+ Funktionen.

    als Antwort auf: Meckerweide #1039247
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    @ChrisKong:
    AC kommt Ende 2016 mit Michael Fassbender in der Hauptrolle.

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #962250
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    @Ghostdog:
    Sieht gar nicht übel aus, auch wenn ich die Batman Origin Story nicht noch mal brauche.

    als Antwort auf: Marvel #1208747
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    @Relax:
    Mag sein, dass ich die feinsinnige Satire nicht verstanden habe ;) Nur weil die Helden im Mittelpunkt stehen, müssen die Antagonisten doch keine austauschbaren Pappfiguren sein. Daredevil ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung, obwohl ich sagen muss, dass D’Onofrio Charlie Cox schon ordentlich an die Wand spielt. Das ist mir aber viel lieber, als die Gewichtung beim ersten Captain America.

    als Antwort auf: The Witcher 3: Wild Hunt #1220337
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    ^Dito

    als Antwort auf: Marvel #1208741
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    @Relax:

    Den zweiten hab ich gesehen und für einen der besten Marvel Filme befunden. Es lag also nicht an einer Aversion Captain America gegenüber. Amerika an sich sehe ich ziemlich neutral. Dass der erste Teil vor Patriotismus nur so trieft, wirst du nicht abstreiten können, hinzu kommen eine generische Geschichte, ein langweiliger Antagonist und ein schlechtes Pacing des Films.

    als Antwort auf: Playstation 4 Talk #1116754
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    @Ullus:

    Einige rühmliche Ausnahmen, die eine eigene Geschichte erzählen, gibts schon. (RDR: Undead Nightmare, GTA IV Add Ons)

    als Antwort auf: Marvel #1208737
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    @Relax:

    Einer der wenigen Marvel Filme, die mich gar nicht interessieren. Ist ähnlich, wie beim ersten Captain America. Da hats mir der Patriotismus verhagelt. Bei Ant-Man gibts vermutlich weniger Patriotismus, aber dafür finde ich die Fähigkeit ziemlich langweilig. Dessen sind sie sich wohl bewusst “Warum rufen wir nicht einfach die Avengers”, aber sich über ein Problem lustig machen, heißt nicht, es zu beheben.

    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Einen hohen Sammlerwert haben für mich alle guten Spiele. Wenn ich damit Spaß hatte, möchte ich das Spiel behalten und je nach Lust und Laune mal wieder einlegen. Vor kurzem wollte ich wieder in den Horde Modus von Gears 3 reinschauen. Ich hätte mich unglaublich geärgert, hätte ich das Spiel verkauft.

    als Antwort auf: Playstation 4 Talk #1116745
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Ist das Psn schon wieder lahmgelegt worden? Downloads funktionieren nicht und Chat Funktionen ebenso wenig.

    als Antwort auf: The Witcher 3: Wild Hunt #1220334
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    War leider bei mir nicht der Fall, trotzdem danke für den Tipp.

    als Antwort auf: Playstation 4 Talk #1116741
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Wollte dich damit nicht angreifen, MultitasKong ;)

    als Antwort auf: The Witcher 3: Wild Hunt #1220332
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Habe alle Pferderennen abgeschlossen, die Trophäe aber nicht bekommen. Bei den Rennen in der Nähe von Krähenfels bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich kann den Typen nicht anquatschen und die Rennbegrenzungsstecken sind nicht mehr da. Hatte jemand ein ähnliches Problem und kann mir nen Tipp geben?

    als Antwort auf: Playstation 4 Talk #1116739
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    @ChrisKong:
    So viel Zeit, wie du hier täglich verbringst, könntest du bestimmt den ein oder anderen Film schauen. Ich möchte dich hier nicht missen, aber es ist eben alles eine Frage der Zeiteinteilung.

Ansicht von 15 Beiträgen - 736 bis 750 (von insgesamt 1,428)