John Spartan
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
John SpartanTeilnehmerSin Nombre:
Gutes Drama, das einen niederen mexikanischen Gangster bei der Flucht vor seiner ehemaligen Gang zeigt. Nachvollziehbare Charaktere, eine bedrückende Handlung und die nötige Härte und Konsequenz haben mich überzeugt. Der Film ist zwar nicht auf einem Level mit City of God, aber trotzdem absolut sehenswert.
John SpartanTeilnehmerWollte mir eigentlich demnächst wieder Ps+ holen. So, wie das Psn momentan läuft, warte ich aber noch ab, bis es wieder beständig funktioniert. Für Witcher 3 und Batman braucht man zum Glück eh keine der Ps+ Funktionen.
John SpartanTeilnehmer@ChrisKong:
AC kommt Ende 2016 mit Michael Fassbender in der Hauptrolle.
John SpartanTeilnehmer@Ghostdog:
Sieht gar nicht übel aus, auch wenn ich die Batman Origin Story nicht noch mal brauche.
John SpartanTeilnehmer@Relax:
Mag sein, dass ich die feinsinnige Satire nicht verstanden habe
Nur weil die Helden im Mittelpunkt stehen, müssen die Antagonisten doch keine austauschbaren Pappfiguren sein. Daredevil ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung, obwohl ich sagen muss, dass D’Onofrio Charlie Cox schon ordentlich an die Wand spielt. Das ist mir aber viel lieber, als die Gewichtung beim ersten Captain America.
John SpartanTeilnehmer^Dito
John SpartanTeilnehmerDen zweiten hab ich gesehen und für einen der besten Marvel Filme befunden. Es lag also nicht an einer Aversion Captain America gegenüber. Amerika an sich sehe ich ziemlich neutral. Dass der erste Teil vor Patriotismus nur so trieft, wirst du nicht abstreiten können, hinzu kommen eine generische Geschichte, ein langweiliger Antagonist und ein schlechtes Pacing des Films.
John SpartanTeilnehmerEinige rühmliche Ausnahmen, die eine eigene Geschichte erzählen, gibts schon. (RDR: Undead Nightmare, GTA IV Add Ons)
John SpartanTeilnehmerEiner der wenigen Marvel Filme, die mich gar nicht interessieren. Ist ähnlich, wie beim ersten Captain America. Da hats mir der Patriotismus verhagelt. Bei Ant-Man gibts vermutlich weniger Patriotismus, aber dafür finde ich die Fähigkeit ziemlich langweilig. Dessen sind sie sich wohl bewusst “Warum rufen wir nicht einfach die Avengers”, aber sich über ein Problem lustig machen, heißt nicht, es zu beheben.
9. Juli 2015 um 23:35 als Antwort auf: Wert gebrauchter Spiele (lohnt sich das “Behalten”?) #1230824
John SpartanTeilnehmerEinen hohen Sammlerwert haben für mich alle guten Spiele. Wenn ich damit Spaß hatte, möchte ich das Spiel behalten und je nach Lust und Laune mal wieder einlegen. Vor kurzem wollte ich wieder in den Horde Modus von Gears 3 reinschauen. Ich hätte mich unglaublich geärgert, hätte ich das Spiel verkauft.
John SpartanTeilnehmerIst das Psn schon wieder lahmgelegt worden? Downloads funktionieren nicht und Chat Funktionen ebenso wenig.
John SpartanTeilnehmerWar leider bei mir nicht der Fall, trotzdem danke für den Tipp.
John SpartanTeilnehmerWollte dich damit nicht angreifen, MultitasKong

John SpartanTeilnehmerHabe alle Pferderennen abgeschlossen, die Trophäe aber nicht bekommen. Bei den Rennen in der Nähe von Krähenfels bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich kann den Typen nicht anquatschen und die Rennbegrenzungsstecken sind nicht mehr da. Hatte jemand ein ähnliches Problem und kann mir nen Tipp geben?
John SpartanTeilnehmer@ChrisKong:
So viel Zeit, wie du hier täglich verbringst, könntest du bestimmt den ein oder anderen Film schauen. Ich möchte dich hier nicht missen, aber es ist eben alles eine Frage der Zeiteinteilung. -
AutorBeiträge



