John Spartan

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 916 bis 930 (von insgesamt 1,428)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1049577
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Vorgestern habe ich South Park: The Stick of Truth angefangen und bin bisher angetan. Der Humor wurde übernommen, die Optik ist fantastisch und gameplaytechnisch gefällt mir das Ganze bisher auch sehr gut. Einziges Manko: Die deutsche Fassung ist ordentlich geschnitten. Eigentlich hatte ich vor, mir den US Import zu kaufen, aber der kostet locker das doppelte der deutschen Version. So muss ich mir die geschnittenen Szenen bei youtube anschauen, was natürlich der Atmosphäre abträglich ist.

    als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #919352
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    @Tommo:
    Von der Liste habe ich nur Grand Budapest Hotel und Her gesehen, beide sollte man unbedingt schauen.

    als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #919338
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    @Tommo:
    War super, beide haben sehr gut gespielt, Jackman meiner Meinung nach noch besser, weil er die emotionalere Rolle hatte und darin aufgegangen ist. Ohne zu viel zu verraten, finde ich den Umgang mit dem Thema Selbstjustiz sehr erwachsen. Es wird nicht so plakativ damit umgegangen, wie beispielsweise in “Gesetz der Rache” und regt zum Nachdenken an, was man selbst in einer solchen Situation gemacht hätte.

    als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #919317
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Habe mir Prisoners als Blu- Ray gegönnt. Der Film soll ja wirklich gut sein und Hugh Jackman als wütender Familienvater kann eigentlich nicht enttäuschen.

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #906316
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    AC Unity: Dead Kings
    Kurz gefasst kann man den DLC als netten Happen bezeichnen. Geschenkt kann man ihn auf jeden Fall mal spielen. Die Geschichte ist in Ordnung und Arno ist immer noch ein sympathischer Charakter.

    als Antwort auf: Smalltalk #1009941
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Vielleicht folge ich eurem Rat und kaufe mir Ac Black Flag, nachdem Unity in den ersten Reviews ordentlich abgewatscht wurde.

    als Antwort auf: Smalltalk #1009930
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    @Ullus:
    Mag sein, aber gerade die Schiffahrt spricht mich überhaupt nicht an. Hat nicht unbedingt was mit der Qualität des Spiels zu tun, aber das schreckt mich vom Kauf ab.

    als Antwort auf: Smalltalk #1009929
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    @Ullus:
    Mag sein, aber gerade die Schiffahrt spricht mich überhaupt nicht an. Hat nicht unbedingt was mit der Qualität des Spiels zu tun, aber das schreckt mich vom Kauf ab.

    als Antwort auf: Smalltalk #1009914
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    @Wholock:
    Koop wird leider schwierig, weil ich zum studieren in ne WG geogen bin und mir den Anschluss mit 4 Mitbewohnern teile.


    @captain
    carot:
    Ich warte mal die ersten Wertungen ab. Wenn Unity nämlich auf einer Stufe mit AC 2 gehandelt werden sollte, wird es sofort gespielt. Da die zusammenhängende Desmond Story ja schon abgeschlossen ist, werde ich vermutlich erst zu dem Teil greifen, der die für mich interessantere Spielwelt bietet. Danach kann ich ja immernoch Black Flag nachholen.

    als Antwort auf: Smalltalk #1009911
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    @Wholock:
    Danke für den Tipp, Rouge wollte ich eh nicht spielen.

    als Antwort auf: Smalltalk #1009908
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Eine Frage in die Runde:
    Ich habe AC Black Flag nicht gespielt und auch nicht so wahnsinnig viel Lust auf das Setting. Sollte man die Story erlebt haben, oder braucht man sie nicht wirklich, um an AC Unity Spaß zu haben?

    als Antwort auf: Destiny | Rise of Iron #1195651
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Es sollte aber doch machbar sein, eine gute Story und ein motivierendes Lootsystem unter einen Hut zu bekommen. Das würde dem Spiel beileibe nicht schaden.

    als Antwort auf: Destiny | Rise of Iron #1195640
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Für mich ist der PVP Modus der Lichtblick des Spiels. Mit Max Snake habe ich einige Koop Missionen gespielt und die Kombination aus Quatschen und gutem Waffenhandling macht auf jeden Fall Laune. Solospielern ist Destiny aufgrund des repetitiven Missionsablaufs und der kaum vorhandenen Story nicht zu empfehlen. Gerade in erzählerischer Hinscht bin ich sehr enttäuscht. Bei Halo war die Story schlecht erzählt, aber sie war vorhanden und hatte, sofern man bereit war, sich etwas einzulesen einiges an Tiefe. Dass dieser Punkt so stark vernachlässigt wurde, ärgert mich wirklich.

    als Antwort auf: Destiny | Rise of Iron #1195594
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Die Grafik finde ich hübsch und passend. Was mich stört ist, dass ich im Pvp Matchmaking ständig auf Blind Watch spiele. Es muss doch noch ein paar mehr Karten geben.

    als Antwort auf: Playstation 4 Talk #1112894
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Danke, für die Info. Damit hatte ich nicht gerechnet.

Ansicht von 15 Beiträgen - 916 bis 930 (von insgesamt 1,428)