John Spartan
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
John SpartanTeilnehmerDanke, erstmal wird der zweite gespielt und dann les ich mich rein.
John SpartanTeilnehmerZur Not kannst du ja immernoch die Story nachlesen.
John SpartanTeilnehmerHoffentlich schaffe ich den zweiten Teil noch, bevor Witcher 3 raus kommt. Aber durch ein langes Wochenende, an dem meine Freundin außerhalb der Stadt ist und viele Kumpels in die Heimat fahren, sollte das Spiel bald von meiner Liste der Schande getilgt sein.
John SpartanTeilnehmerJetzt klappts. Erstmal 3 Stunden downloaden und dabei Witcher 2 spielen.
John SpartanTeilnehmerIst bei euch schon das Ps+ Spieleangebot aktualisiert? Bei mir gibts immernoch die April Spiele.
John SpartanTeilnehmerHabe irgendwie Lust auf Pans Labyrinth, vielleicht gebe ich mir den heute Abend mal wieder.
John SpartanTeilnehmerBinge Watch, schöne Formulierung. Das ist bei mir leider jede Serie, weshalb ich mir das auch nur in freien Phasen leisten kann. Von Penny Dreadful hab ich bisher noch nichts gehört. Mad Men interessiert mich, aber da muss man so viel nachholen. Auf GoT warte ich mangels Sky noch eine Weile.
Luther fand ich beständig gut, wenn auch nicht ganz so großartig, wie Sherlock. Die dritte Staffel fällt hierbei etwas ab, allerdings ist das vielleicht auch dem Fehlen von Moriaty geschuldet.
John SpartanTeilnehmer@ghostdog83:
Bin grade auf Serienentzug, weil die Uni weiter geht, aber in der letzen Zeit Daredevil, House of Cards und Luther.
John SpartanTeilnehmer24 hab ich noch nicht gesehen. Homeland werde ich dann links liegen lassen, es gibt momentan einfach zu viele nahezu perfekte Serien.
John SpartanTeilnehmerSollte man die Serie komplett schauen? Habe gehört, dass die ziemlich abfällt.
John SpartanTeilnehmerAm Wochenende habe ich die Braut des Prinzen nachgeholt: Sehr runder Film, der bestens unterhält. Robin Wright kannte ich bisher nur aus House of Cards. Hab sie nicht gleich erkannt, auch weil ich den Film auf deutsch und die Serie auf englisch gesehen habe.
John SpartanTeilnehmer@ChrisKong:
Gerade das finde ich an den BBC Serien toll. Wenn ich mit Breaking Bad anfange, brauche ich erstmal 4 Wochen frei. Zu Fitz schau ich mir mal nen Trailer an. Nachdem die Prüfungen für dieses Semester überstanden sind, werd ich aber eine Menge zocken.17. März 2015 um 20:21 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #986585
John SpartanTeilnehmerGebraucht: NBA 2K14, Cod: AW und The Witcher 2
John SpartanTeilnehmerDie letzte Woche über habe ich mir mal Luther angeschaut. Wer Sherlock mag, wird hierbei seine helle Freude haben. Idris Elba ist ein unglaublich charismatischer Schauspieler und die Story kann begeistern.
15. Februar 2015 um 18:09 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1049676
John SpartanTeilnehmerHabe gestern passend zum Valentinstag mit meiner Freundin die erste Staffel The Walking Dead angefangen. Ich habe gespielt und wir haben zusammen die Entscheidungen getroffen. Durch die Episodenstruktur ging das Ganze auch nicht zu lange und wir werden das Spiel demnächst durchzocken. Die Story kenne ich zwar schon, aber ihre Reaktion zu beobachten, wie den Spielfiguren wieder und wieder der Boden unter den Füßen weg gezogen wird, ist super.
-
AutorBeiträge



