John Spartan
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
John SpartanTeilnehmerMomentan habe ich Probleme mit dem sign in ins PSN. Über die Ps4 klappt es gar nicht, dort wird eine Fehlermeldung von wegen Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit dem Server angezeigt. Die App lässt sich übers Handy zwar öffnen, nach dem log in kann ich allerdings auch nichts mehr anzeigen lassen. Hattet ihr das Problem auch und wenn ja, wie habt ihr es gelöst? Unf ja, ich habe sowohl die Play Station, als auch den Router neu gestartet.
24. August 2014 um 9:42 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1048520
John SpartanTeilnehmerEs wird möglicherweise etwas langweilig, aber ich bin immernoch mit Trials Fusion beschäftigt. Der neue Empire in the Sky Dlc hats in sich. Vor allem die Extrem strecke ist dieses Mal besonders gut.
John SpartanTeilnehmerNicht übel. Ich bin auch mit dem browser der Ps4 sehr zufrieden.Youtube funktioniert problemlos und sogar die digitale Tastatur ist nach etwas Eingewöhnungszeit sehr gut zu bedienen.
John SpartanTeilnehmer@ Doom: Die 360 ist der Vorgänger der 360 und ich wollte wissen, ob sich in der Hinsicht was verbessert hat, oder nicht.
John SpartanTeilnehmer“True Story, bro” Ist die xboxone denn nennenswert kühler? Ich weiß noch, dass die 360 bei mir ordentlich die Heizung ersetzt hat, da konnte ich mich micht beklagen.
3. August 2014 um 13:23 als Antwort auf: Die genialsten (und blödesten) Bosskämpfe des Universums #936443
John SpartanTeilnehmer@ Spacemoonkey: Ja, der war echt super, genau wie das ganze Spiel. Allerdings würde mir in dem Fall die Gedult und wahrscheinlich auch das Können fehlen, das Spiel auf der höchsten Schwierigkeitsstufe zu spielen.
@Topic: Die Extremstrecken der Trials Serie könnte man auch als Bosskampf bezeichnen. Es gibt wenig schöneres, als so ein Biest nach 250 Versuchen doch noch zu schaffen.
John SpartanTeilnehmerDanke, google und ich haben grade eine Ehekrise…
John SpartanTeilnehmerWeiss jemand, wo man Aufkleber für die Leuchtleiste des Controllers her bekommt? Habe mal einen im Batman Stil gesehen.
1. August 2014 um 16:52 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1048444
John SpartanTeilnehmerTrials Fusion aktuell im Speziellen den Riders of the Rustlands DLC. Egal, was einige “hardcore Fans” meckern, mir gefällt das Spiel genauso gut, wie Trials HD und fast so gut, wie Trials Evolution.
1. August 2014 um 16:49 als Antwort auf: Die genialsten (und blödesten) Bosskämpfe des Universums #936431
John SpartanTeilnehmerEin toller Bosskampf war der, von Ni No Kuni. Ohne viel zu Spoilern: Es gab einige übliche Phasen und am Ende eine Überraschung. Ich hoffe, das war nebulös genug. Der Zwischenboss, gegen den man um den Mornstar Splitter in der Glittering Grotto gekämpft hat, war unglaublich spannend. Ich bin mit meiner hoffnungslos underlevelten Gruppe rein gegangen und habe nur mit Oliver nach einer dreiviertel Stunde überlebt. Eine so intensive Spieleerfahrung hatte ich bisher selten. Den Endboss von Bayonetta finde ich auch großartig, weil einem das Spiel zum hundertsten Mal völlig den Kopf wegbläst.
1. August 2014 um 16:40 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #985428
John SpartanTeilnehmerGanz vergessen: X-Com Enemy Unknown, Assassin’s Creed 3 Join or Die Edition und Dead Space 3.
1. August 2014 um 16:37 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #985427
John SpartanTeilnehmerNachträglich auch von mir alles Gute, Max. Zock, bis dir die Finger bluten
10. Juni 2014 um 17:36 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #985028
John SpartanTeilnehmerTrails Fusion und Killzone Shadowfall.
John SpartanTeilnehmerIch habe mir gerade schweren Herzens eine Ps4 bestellt. Mit der 360 hat meine Gaminglaufbahn so richtig angefangen und die Exklusivtitel fand ich dort bis zum Weggang von Bungie und Epic spannender, als alles was mir die Ps3 bieten konnte. Dann kamen The Last of Us und viele tolle Downloadtitel und ich legte mir mitte 2013 doch eine Ps3 zu. Seitdem habe ich einige Exklusivtitel nachgeholt und sehe von meiner damaligen Fanboy Einstellung ab. Es gibt einfach mehr qualitativ hochwertige Exklusivtitel und weil die Technik etwas besser sein soll, als bei der One werde ich wohl zufrieden mit der Ps4 sein. Zudem gefällt mir der Controller besser, als das winzige Xbox One Pad.
Edit: Gerüchteweise kommt Titanfall 2 auch für die Ps4, was eines der letzten Kaufargumente der Xbox One für mich erledigt.
John SpartanTeilnehmerEin spätes Dankeschön an OneSteptoDeath, Bastian und Doom. Die websites, auf denen ich das gelesen habe, kann ich peinlicherweise nicht mehr betiteln, allerdings habe ich auf einigen youtube Kanälen, die sich auf Shooter spezialisieren, einige negative Meinungen zu dem Controller gehört. Weil von meinen Freunden noch niemand eine Next Gen Konsole hat, muss ich wohl oder übel im Laden nachschauen.
-
AutorBeiträge



