John Spartan

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,201 bis 1,215 (von insgesamt 1,428)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #913117
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    3 Chinesen mit dem Kontrabass:
    Abgefahrener Film, der irre komisch und makaber ist. Hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht.
    The Artist:
    Ich war mit zwei Freunden in einem Programmkino, das ähnlich wie das im Film in der Anfangsszene aussieht. Es herrschte eine tollte Atmosphäre und der Film war auch gut. Die Handlung an sich war recht vorhersehbar, aber so ein Stummfilm hat schon was an sich. Ich behaupte einfach mal, dass sich ohne Worte kein komplexer Film erzählen lässt. Auch Hundefans kommen auf ihre Kosten. Preise wird der Film wahrscheinlich haufenweise abräumen, ob er das verdient hat, muss jeder für sich entscheiden. John Goodman ist übrigens super, auch wenn er weniger häufig zu sehen ist, als ich dachte.

    als Antwort auf: Die „Nervigsten” GEGNER!? #930393
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Darksiders:
    Der Vampirboss. Nachdem ich eine Stunde lang in diesem Schloss herumgerannt bin musste ich dann noch eine halbe Stunde gegen dieses nervige Fliegeviech kämpfen. Ich spiele auf Normal und bin ein, zwei Mal gestorben. Ich find das Spiel bis jetzt super, aber dieser Bosskampf war echt hart. Will jemand eine richtige Herausforderung: Spiel Darksiders auf der höchsten Schwierigkeitsstufe.

    als Antwort auf: Battlefield 3 #1017643
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Hat gestern wirklich viel Spaß gemacht und war teilweise saumäßig chaotisch. Nächsten Sonntag wieder? Unter der Woche können wirs ja so halten, dass wenn ein paar Leute zocken, sich ein ein einzelner anschließen kann.
    @ Max:
    Wie war der Super Bowl?

    als Antwort auf: Smalltalk #1002530
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    @ DirtyHarry:
    Kein Ding, du bist ja wieder da;)

    als Antwort auf: Unsere fusseligen Freunde #1043868
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Ich hatte auch zwei Katzen, Zoe und Nelly, jetzt ist nur noch Zoe übrig, weil Nelly zu neugierig war und immer auf die Straße vor dem Haus gelaufen ist, obwohl wir dahinter einen recht großen Garten haben, in dem sie sich hätte aufhalten können. Sie hätte überlebt, wenn sich der Hurensohn (tut mir Leid für die Wortwahl) von einem Raser an die Geschwindigkeitsbegrenzung (30 km/h) gehalten hätte. Vielleicht werde ich demnächst mal ein paar Bilder von den beiden posten.

    als Antwort auf: Battlefield 3 #1017631
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Morgen Abend also. Bin ab jetzt ne Stunde zocken, falls sich jemand anschließen möchte.

    als Antwort auf: Unsere fusseligen Freunde #1043851
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    @ Lofwyr: Gute Idee.

    Ich hab auch eine Katze aber ich will den Thread mal nicht mit Katzenbildern überstrapazieren.

    als Antwort auf: Meckerweide #1029993
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    @ Erko:
    bitt0r ist Bülent Ceylan!
    So, jetzt ists raus. Tut mir leid bitt0r, aber ich musste mal aufklären, warum du so viel lustigen Unsinn schreibst.

    als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #913109
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Gestern Moon auf DVD hochskaliert durch den Blue Ray Player gesehen. Der Film hat mich mal wieder richtig geflasht. 3 Freunde von mir waren auch dabei(wir schauen immer bei mir, weil ich der einzige bin, dessen Eltern so freundlich waren, einen 40 Zoll Fernseher zu kaufen;)) und vorher haben wir dumm rumgelabert, aber als der Film angefangen hat war auf einmal für eine Stunde alles still. Dann gings los und jeder hat seine Theorien ausgetauscht. Wenn Lost wirklich in dem Stil gemacht ist, sollte ich vielleicht doch mal einen Blick wagen.

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #981058
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Darksiders und Ultimate Marvel vs. Capcom 3. Zusätzlich hab ich von nem Freund noch Alan Wake ausgeliehen bekommen. Heute morgen komm ich nicht dazu aber der Mittag wird endlich mal wieder komplett vor der Glotze verbracht(hab ich seit ner Woche nichtmehr getan;))

    als Antwort auf: Battlefield 3 #1017626
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Ich schaffs heute nichtmehr. Hab mich im Sport überanstrengt und gehe jetzt schlafen. Morgen bin ich auf nem Konzert, aber Sonntag sollte gehen.

    als Antwort auf: Eier, wir brauchen Eier… #1043726
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    @ all:
    Freut mich, dass der Thread so gut ankommt, wahrscheinlich vo Allem, weil hier keiner rumtrollt und momentan einer sehr angenehme Atmosphäre besteht. Ich habe vorhin Moon gesehen. Klasse Film, aber jetzt habe ich Angst, dass ich träume, ich wäre ein Astronaut- wer den Film gesehen hat, weiß warum;)

    @ Kid Himself:
    So schlimm ists bei mir nicht. Hab zum Beispiel heute nen Französisch Vokabeltest geschrieben und das Falsche gelernt. Es werden vermutlich trotzdem ein paar Punke dabei rausspringen und deswegen denk ich mir einfach: Was solls, beim nächsten Mal wirds besser.
    Was deine Angst angeht, keinen Job zu finden:
    Wir haben letztes Jahr einen Refarendar gehabt, der erst mit 35 einen Job gefunden hat. Das klingt vielleicht negativ, ists aber nicht. Als wir ihn nähmlich darauf angesprochen haben, wie er denn durch die Zeit dazwischen gekommen ist hat er nur gesagt: Mit Nebenjobs und viel Gedult. Was ich damit sagen will ist Folgendes:
    Auch mit meiner noch nicht so ausgeprägten Lebenserfahrung weiß ich, dass die meisten Dinge reine Kopfsache sind. Wenn du also denkst, dass du keinen Job findest, wirst du wahrscheinlich auch keinen finden. Ausstrahlung und Selbstsicherheit sind (zu meinem jetzigen Kenntnisstand) die wichtigsten Eigenschaften die ein Mensch bestitzt. Vorstellungsgespräche solltest du mit der Einstellung angehen, dass es noch hunderttausende Stellen gibt und es nicht darauf ankommt, ob du diese antreten wirst. Dann klappts vermutlich eher. Gleiches ist mir im Bezug auf Beziehungen passiert. Nachdem ich mich von meiner letzten Freundin getrennt habe hatte ich keine Lust, eine andere zu finden. Das ging ein paar Monate so und völlig unerwartet hab ich eine wunderschöne Frau kennengelernt, die eine Stufe über mir ist (Schule) und offensichtlich großes Interesse an mir hat. Selbst wenn ich nicht mit ihr zusammenkommen sollte, so hat sie mir doch eine schöne Zeit verschafft. Jetzt kennst du meine Lebenseinstellung;) Die Antwort ist ein bisschen länger geworden, als ich gedacht habe, aber ich wollte dich bei so einem wichtigen Thema nicht mit ein paar Zeilen abspeisen.
    @ Nightrain:
    Das Thema Abi ist möglicherweise etwas falsch rübergekommen. Ich weiß noch nicht, wie die Zeit davor wird aber eine gewisse Grundnervosität besteht schon. Alledings weiß ich auch, dass ich selbst ohne Abitur meinen Weg im Leben gehen werde und irgentwie an Geld komme(auf legalem Wege und ohne mich zu prostituieren;). Danke für den Lerntipp, der hört sich nach viel aber vermutlich effizienter Arbeit an.
    @ out:
    Die Spinne hast du doch per Fotoshop bearbeitet, die kann nie im Leben so GROß sein.
    Weils zum Thema passt:
    Tierphobien hab ich keine, nur einen gesunden Respekt. Höhenangst erst recht nicht, ich gehe gerne ins Schwimmbad, um dann dort 2 Stunden vom 3er und 5er zu springen- und das seit ich 6 Jahre alt bin. Ich liebe Höhen und das Gefühl, zu fliegen.
    Ps.: Sollten einige der Formulierungen etwas seltsam klingen, liegt das an völliger Erschöpfung, die durch Schul-Parkour zustande gekommen ist. Ich geh mal schlafen.

    als Antwort auf: Battlefield 3 #1017624
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    @ Lofwyr:
    Das mit dem Spotten kann ich dir versprechen. Wir spielen alle ganz gut, mal besser, mal schlechter. Letztens sind wir zu viert rumgerollt und haben alles plattgemacht. Die Gegner haben schon gar nicht mehr versucht uns aufzuhalten;) Nein, aber was die Teamfähigkeit angeht, spielen wir auf einem ziehmlich hohen Niveau.
    @ N3rdine:
    Dann auf ein Neues! Wir hören uns heute Abend(vielleicht, müsste aber klappen;))

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #903544
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Du bist ein harter Kerl. Das mein ich ernst. Für level 50 bei Skyrim muss man doch unglaublich lange zocken. Ich liebe das Spiel aber ich hab nach 50 Spielstunden und 30 levels ne Pause gebraucht. Aber fortgeführt wirds natürlich trotzdem, sobald ichs von nem Freund zurückbekomme, dem ichs ausgehliehen hab.

    als Antwort auf: Eier, wir brauchen Eier… #1043686
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    ^
    Nich schlecht.
    Ich wollte damit die Frauen dieses Forums natürlich nicht von der Diskussion ausschließen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,201 bis 1,215 (von insgesamt 1,428)