John Spartan
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
John SpartanTeilnehmer@ Lofwyr:
Deswegen hab ich mich ja auch bedankt.
@ schnitzel:
Ich darf nochnicht Auto fahren, werde den Führerschein aber dieses Frühjahr abholen. Dann erstmal ein Jahr fahren, nur wenn meine Eltern daneben sitzen und dann bin ich frei. Ich hab mal mitbekommen, dass meine Eltern sich über 1,20 pro Liter beschwehrt haben. Gute alte Zeit;)
John SpartanTeilnehmerMag sein, aber daran versuch ich noch garnicht zu denken, dann muss ich ja noch mehr lernen;)
Wie siehts bei dir aus, irgentwelche Ängste?
John SpartanTeilnehmerNachdem ich gestern einen der besten Mutiplayerabende meines Lebens hatte würde ich gerne nocheinmal dazu aufrufen, die Gamertags auszutauschen und zusammen in die Schlacht zu ziehen. Zu erwähnen wäre natürlich, dass wir auf der Xbox spielen.
Gestern waren Max Snake, Dirty Harry und MR DO dabei. Es fehlen aber noch einige. Lofwyr war(zumindest als ich gespielt hab) noch nicht dabei. N3erdine hab ich in der FL. Falls ich noch jemand namentlich vergessen habe, nicht böse sein;)
Zwei Freunde, die nicht hier im Forum angemeldet sind würden auch ab und zu mitspielen. So würden wir im Endeffekt auf ein 8 Personen Team kommen, was perfekt passen würde, weil wir uns dann in 2 Squads aufteilen könnten. Mein Gamertag lautet Nebroht.Wenn ihr Lust habt, würde ich sagen, wir legen uns auf einen Tag in der Woche fest, andem wir alle Zeit haben und starten damit eine ähnliche Geschichte wie die Mario Kart Spieler.
Mir passt so ziehmlich jeder Tag, bis auf Dienstag und Samstag(ab und zu auch Freitag)
Wie siehts bei euch aus?
John SpartanTeilnehmer@ schnitzel:
Hast schon recht, so ein Beitrag im Forum ist deutlich schneller geschrieben. Allerdings muss man die Richtigen Prioritäten setzten und wie ich dich einschätze, machst du das:
Erst die Familie und dann die Leidenschaft fürs Zocken.
John SpartanTeilnehmer@ captain carot:
Möglicherweise weil Gears das als Stilmittel benutzt und immer schon so überfiltert war. Du kennst es von der Serie also nicht anders und zum Zeitpunkt, als Gears 1 rausgekommen ist hats dich noch nicht gestört.
@ out:
Was I Am Alive betrifft:
Dito. Ich war gespannt auf das Spiel aber nach dem letzten Trailer hats mich gar nicht mehr interessiert.
John SpartanTeilnehmerIch fang gleich mal an:
Weil ich jetzt im letzten Jahr vor dem Abitur bin, habe ich natürlich Angst, es zu versemmeln. Im Gegensatz zu einigen meiner Klassenkameraden mache ich mir aber keinen so großen Stress. Um fürs Abi zu lernen ist es noch zu früh, das wird dann im Herbst meine Hauptbeschäftigung sein. Bis dahin versuche ich so gut wie möglich abzuschneiden und das letzte Schuljahr zu genießen. Wie man von arbeitenden Leuten hört, kommt so eine entspannte Zeit danach ja nie wieder;)Edit. :Verdammt, der bitt0r war schneller.
John SpartanTeilnehmer@ Lofwyr & Obermotz:
Danke für die angefordert inhaltslose Bewertung;)
@ DirtyHarry:
Was ist mit dir los? Du beehrst uns garnicht mehr mit deiner Anwesenheit auf dem Schlachtfeld.
John SpartanTeilnehmertachen. Immer diese Mitdreißiger, wo sind denn die jungen Leute, die mit dem Skateboard durch die Straßen fahren und die Alten nerven? Naja trotzdem ein WILLKOMMEN auch von mir.
@ Aeon:
Ver Fremme muss des richdisch schlimm soi.
Habs auch verstanden, meine Großmutter kommt aus der Palz.
John SpartanTeilnehmer@ Xtremo:
Die meisten Karten bei BC2 Vietnam waren ja auch sehr hell, da brauchts keinen schwarz Farbton. Half Life 2 hat mir weder vom Spielerischen, noch von der Grafik her gefallen, aber das sehe ich wohl als einziger so. Ansonsten geb ich dir größtenteils Recht, obwohl ich mangels Ps3 keine Ahnung von Killzone habe.@ tetsuo:
Weil du ein düsteres Resident Evil haben wolltest? Ich fand die Grafik nähmlich sehr gelungen.@ captain carot:
Filtereinsatz? Meinst du RTL Filter mäßig oder den Farbfilter von Gears of War?
John SpartanTeilnehmer@ Wetter:
Son Dreck! Normalerweise brauch ich mit dem Fahrrad 5 Minuten in die Schule jetzt werden wegen vereister Straße 15 zu Fuß daraus. Das bedeutet früher aufstehen und deswegen schlechte Laune. Naja, nachdem ich schwimmen war und mir 2 neue Spiele bei Amazon uk bestellt hab (Darksiders und Ultimate Marvel vs. Capcom 3) gings mir wieder besser aber nervig ist das schon…
Die Tage hat auch Moon den Weg in meine DVD Sammlung gefunden. Ich hab bis jetzt nur Gutes gehört und freue mich auf Freitag- da kann ich ihn endlich schauen. Hat den jemand gesehen? (bitte nichts verraten, nur ob gut oder schlecht)
John SpartanTeilnehmer@MaxSnake:
Ich würde beides spielen, hab aber keinen 3Ds. Ich hab mich auch eher auf Mario im allgemeinen bezogen, weil Rayman schöner ist, sich besser spielt und ich nen gigantischen Spaß dran hatte, mich zu fragen, was passiert, wenn man alle Schatztruhen findet. Und um nicht zu viel vorwegzu nehmen: Ich wurde nicht enttäuscht
@ Schnitzel:
Versteh mich nicht falsch, aber wenn du weniger Zeit damit verbringen würdest, dich darüber zu beschweren, wie wenig Zeit dir zum zocken bleibt, würde dir für selbiges mehr Zeit übrig bleiben;)
Trotzdem, das ganze Wochenende nicht zum zocken zu kommen ist schon hart.
John SpartanTeilnehmerLord Raptor wrote:@ John
Resi 5 wäre nach der Aussage “interessant” gewesen.^^Wars doch auch. Ich hatte meinen Spaß dran und wenn mans richtig angeht und sich nicht ein Survival Horror Spiel, sondern ein tolles koop Spiel erwartet, wird man mit viel Spaß belohnt.
John SpartanTeilnehmerjorginho wrote:Juhu Rayman Origins platiniert, Platin Nr. 24.
Fuck war das anstrengend, aber geil. Bin sicher 1000 mal gestorben.Ich habs gestern auch durchbekommen. Dachte schon nach dem eigentlichen Ende wärs vorbei aber dann kamen da noch die Schatztruhen… Das darauf Folgende war schon sehr hart- vor allem weil man nicht abspeichern konnte. Ich hab gestern sicher 5 Stunden Rayman Origins gespielt, bin unzählige Male gestorben und war bis auf eine Ausnahme nie frustriert gewesen. Das Spiel gefällt mir persönlich sogar besser als Mario.
John SpartanTeilnehmerMusste heute für ne Schulpräsentation über den Ku-Klux-Klan arbeiten. Nach drei Stunden üben bzw. powerpoint Präsentation erstellen bin ich geschafft und werde jetzt ein paar Leute bei Gears 3 zersägen;)
John SpartanTeilnehmer@ out:
Klar, ich fände es auch erstmal befremdlich, wenn aus Halo ein Third person shooter werden würde und zugegebenermaßen war ich zu Zeiten von Resident Evil 1 noch nicht an Bord, allerdings habe ich keine Lust in 15 Jahren immernoch fast genau das Selbe zu spielen, wie heute.
Hätten sie statt Resident Evil 4 eine neue Marke auf den Markt gebracht, hätten sie die Hälfte des Einspielergebnisses wegstreichen können. Man muss sich die Dinge auch ein aus Herstellersicht vor Augen führen. Dass die Nichtexistenz von neuen Franchises etwas Gutes ist sage ich garnicht, allerdings würde ich auch nicht auf 5 Millionen verkaufte Exemplare verzichten wollen, nachdem ich Hunderte Millionen Euro in ein Spiel gesteckt habe. -
AutorBeiträge



