John Spartan
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
John SpartanTeilnehmerIst zwar Filmmusik, aber ich dachte, ich packs trotzdem mal hier rein.
Eine der großartigsten Filmmusiken überhaupt. John Williams hats einfach drauf.
John SpartanTeilnehmer@ bupple:
Bis auf den letzten Punkt stimme ich dir zu:
Man kann Herstellern durchaus Geldmacherei vorwerfen, wenn sie jedes Jahr das gleiche Spiel in leicht veränderter Form auf den Markt bringen.
John SpartanTeilnehmer@ tetsuo01:
Ich lese viele deiner Beiträge seit einem Jahr und bin zu dem Schluss gekommen, dass du viele Dinge eher pessimistisch betrachtest. Die Spieler verrohen nicht gleich, weil sich jeder Depp in Deutschland jedes Jahr FIFA kauft. Dann tun sie es eben-na und?Es ist trotzdem noch Platz für Arcade Games, wie Super Meat Boy oder innovative Projekte, wie Havy Rain. Man kann erwarten, dass sich Entwickler irgentwann ein vollkommen neues Spielkonzept ausdenken, das erst alle toll finden, welches dann aber dermaßen ausgeschlachtet wird, dass es keiner mehr spielen will.
Genau das wird auch mit Call of Duty passieren. Irgentwann wird auch der letzte Fanboy bermerkt haben, dass er Jahr für Jahr das Selbe spielt und sich anderen Spielkonzepten zuwenden. Dadurch werden die Verkäufe einbrechen und Activision muss sich einen neuen Geldesel zulegen.Außerdem glaube ich nicht, dass sich mit der neuen Konsolengeneration alles sofort ändern wird. Warum auch? Alte Spielkonzepte kann man mit aufgebohrter Grafik doch wunderbar verkaufen.
Ich persönlich begrüße den Trend der letzten paar Jahre: Die Prügelspiele sind zurückgekehrt, die 2D Jump’N’ Runs auch und hin und wieder tritt ein innovatives Spielkonzept auf den Plan. In der letzten Zeit war das für mich I am Alive.
Also nicht gleich schwarz sehen, nur weil sich 14 Millionen Menschen das selbe Spiel kaufen, heißt das nicht, dass für andere Spielideen kein Platz mehr ist.
John SpartanTeilnehmer@ OneStepToDeath:
Ach du scheiße, den muss ich sehn. Hast du ne Ahnung, wo man den bestellen kann? Sieht für mich nicht nach nem Film aus, dens in jedem Media Markt gibt.@ Topic:
Machete! Planet Terror! From Dust Till Dawn!
John SpartanTeilnehmerSeltsam. Ich hab den Thread hier viel zu früh aufgemacht, weil ich mich vor Vorfreude kaum noch auf dem Stuhl halten konnte. Jetzt 2 Tage vor Release überleg ich mir, noch ein paar Monate zu warten, die anderen Spiele ausführlich zu zocken, die noch bei mir rumliegen und vllt nochmal ME 1+2 zu spielen. Ich weiß nicht, was es ist, aber momentan ist mir überhaupt nicht nach Mass Effect.
John SpartanTeilnehmerTag. Bin grade müde. Für viel mehr als “Tag” reichts momentan nicht;)
John SpartanTeilnehmerAm Sonntag werd ich mir endlich mal Slumdog Millionaire anschauen. Bin echt gespannt drauf, wollte ihn mir bisher aber nicht blind kaufen.
John SpartanTeilnehmer@ schnitzel:
Ich war im Küh-Tai in Österreich. War doch nicht so kalt, das Wetter größtenteils gut und ich hab endlich eine 360 Grad Drehung geschafft. Fasching war extrem unnötig. Erst wollte ich mir die Sache mal anschauen, ohne vorbelastet durch Vorurteile beeinflusst zu werden. Dann war ich ne halbe Stunde an der Bar und bin wieder ins Zimmer, How I met your mother schauen gegangen. Da war NICHTS los. In den letzen Jahren war ich zu jung oder in den falschen Hotels, um das richtig zu feiern. Allerdings find ich den Anlass irgentwie unnötig. Man könnte einfach sagen: Lasst uns betrunkene Orgien feiern! und alles wär gut. Aber nein, man missbraucht einen meiner Meinung nach eh schon unnötigen Feiertag um zu saufen.
John SpartanTeilnehmerBin gestern aus dem Urlaub zurück gekommen. Nach 4 Tagen ohne Internet und Zocken hab ich erstmal den ganzen Abend Gears 3 gespielt. Zum Filmeschauen komm ich gar nicht. Vielleicht heute Mittag mal Last Samurai gucken.
John SpartanTeilnehmerschnitzel78 wrote:Meinen vollsten Respekt an allen, die es durchgeschafft haben!Danke;)
War echt hart aber mit viel Übung machbar.
John SpartanTeilnehmerIch freu mich auf den Urlaub. Endlich mal wieder snowboarden. Wird zwar ordentlich kalt(um die -20 Grad) aber bei so viel Schnee, wie grade liegt wirds genial.
John SpartanTeilnehmer@ captain carot:
Auch von mir alles gute nachträglich. War die letzten paar Tage so gut wie nicht hier, deswegen kommts erst so spät.
John SpartanTeilnehmerDemo: Für mich absolut unnötig. Gespoilert werden möchte ich nicht, weshalb ich die Story Kapitel auslasse.(da gibts eins, das in der Mitte des Spiels stattfindet, wie dumm ist das denn?!) Den Multiplayer Modus hab ich dann doch mal ausprobiert. Er wirkte für mich wie ein billiger Abklatsch des Gears Horde Modus. Nachdem Gears diesen Modus 2008 eingeführt hat kamen die Entwickler von Halo 3: ODST bzw. Reach, MW3 und jetzt auchnoch Mass Effect 3 auf die tolle Idee, dass wir bestimmt immer den selben Modus spielen wollen.
12. Februar 2012 um 18:02 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1045538
John SpartanTeilnehmerBattlefield 3, Gears of War 3 und Darksiders.
Letzteres kann ich immer nur 1-2 Stunden am Stück spielen, weil mir dann der stellenweise ziehmlich repetitive Spielablauf auf die Nerven geht. Trotzdem machts sehr viel Spaß und so bleibt dann mehr Zeit für die anderen beiden Spiele.
@yenpoxkid:
In ein paar Tagen werd ich vermutlich über die selbe Stelle fluchen;)
John SpartanTeilnehmerDas Hoverboard wird kommen! 2015 vielleicht nicht aber die Powerlaschen sind dann bestimmt schon auf dem Markt;)
-
AutorBeiträge



