Juicebag

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Welches ist das beste Mario-Game? #937438
    JuicebagJuicebag
    Teilnehmer

    Fand Super Mario Land 2 für den Gameboy total cool.

    Und vor allem New Super Mario Bros. Wii. Aber nur mit mehreren Freunden. :)

    Mario 64 ist jedoch mein absoluter Favorit und gleich danach kommt Mario Kart für SNES (danach dann das für die Wii, das auf N64 fand ich schlecht)

    als Antwort auf: Beste Kampagne in RTS Games #934871
    JuicebagJuicebag
    Teilnehmer

    SC2 hab ich leider nicht gespielt, aber ich fand die Kampange von Warcraft 3 (incl. Addon) absolut großartig. Vor allem, weil diese auch so gut in die Geschichte von WOW eingebettet wurde, das ich selbst viele Jahre gespielt habe.
    Is zwar alt, aber die Grafik ist durch den Comcistil nach wie vor recht sympathisch. Also sehr empfehlenswert.

    als Antwort auf: Welches ist das beste GTA #934266
    JuicebagJuicebag
    Teilnehmer

    Vice City. Eindeutig. Ich glaub ich hab da echt alles freigeschaltet. Richtig cool wars, wenn man alle 100 Päckchen gefunden hatte und den Kampfhubschrauber freigespielt hatte. Ultracool.

    Aber direkt danach kommt GTA 4. Diese lebendige Stadt und die Athmosphäre ist einfach einzigartig.
    Für mich eigentlich das beste GTA ever, aber Vice City gewinnt trotzdem dank des Nostalgiefaktors. :)

    JuicebagJuicebag
    Teilnehmer

    So gesehen sind mir Erfolge eigentlich total wurscht. Eigenartigerweise freu ich mich trotzdem über jedes “Bi-Bling”. ^^
    Ich guck mir auch manchmal alle Erfolge an und bei manchen bin ich sogar angespornt die zu machen… eigentlich ne echt coole Idde mit den Erfolgen… wobei mir meine Gamerscore-Penislänge jedoch ziemlich schnuppe ist. ;-)

    als Antwort auf: Geld verbrannt – bittere Fehlkäufe. #931890
    JuicebagJuicebag
    Teilnehmer

    Also bei mir war bloß die Xbox 1, welche ich mir vor ca. einem Jahr geholt habe und die ich mittlerweile auch wieder verscherbelt habe, ein Fehlkauf, zumal ich mittlerweile seit nem halben Jahr die 360 besitze. ^^

    Dumm nur, da die Konsole mit zusätzlich noch 4 Controllern und Spielen insgesamt weit über 100 € gekostet hat (alles einzeln gekauft ich noob. :( ) und ich se bei ebay für grad mal 35 € verkaufen konnte….. *schluchz*

    JuicebagJuicebag
    Teilnehmer
    davis24 wrote:
    ja habe modern w 2 und splintercell D.A und conviction
    mein gamertag(xbox360) lautet: davis the wolf

    Hi hab dich geaddet. Wird dein Nick mit Leerzeichen geschrieben? (wusste gar nicht, dass das geht)

    als Antwort auf: Emotionales Videospiel :-) ;-{ #927566
    JuicebagJuicebag
    Teilnehmer

    Unreal 2. Man baute zuerst eine Freundschaft zu den anderen Crewmitgliedern auf und es entwickelte sich zu der weiblichen Person (hieß glaub ich Aida oder so) so etwas wie eine Liebschaft. Und in der nach der letzten Mission auf dem Planeten der Skarjj, wurde das Raumschiff zerstört und alle, außer der Protagonist, sind dabei umgekommen. Als Epilog hörte man dann noch eine Tonnachricht von Aida, in der sie dem Protagonisten ihre Liebe gestand. Ich fand das alles in allem ziemlich traurig, zumal das Spiel auch echt gut war und mich richtig gefesselt hat. Das Spiel kam übrigens 2003 raus. Is also schon etwas her. :)

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)