MontyRunner

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,826 bis 6,840 (von insgesamt 8,197)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Meckerweide #1039577
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Hab eben noch einmal nachgesehen.: Die Kiste ist bereits sechs Jahre alt, d. h. die 5 Jahre Garantie sind abgelaufen. “Kurz” danach ist es wohl leider auch nicht mehr. Oops, außerdem hat er 1,6k gekostet. Wo hatte ich nur die Kohle her??? Mal sehen, was “Sony” sagt.
    @Sonic & Carot: Danke für den Support :-)

    als Antwort auf: Meckerweide #1039575
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Stichwort Auslaufmodell klingt interessant. Hast Du den einen oder anderen Modell-Tipp für mich? Dann könnte ich mich auf die Pirsch begeben.
    Mein nächster Schritt wird es aber erst einmal sein, dem Sony Kundendienst mein Problem zu schildern. Bin gespannt darauf, was die anbieten können. Im Hifi-Forum kursieren ja einige Horror-Stories von endlosen Panelwechseln.

    als Antwort auf: Meckerweide #1039573
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer
    captain carot wrote:

    Für 1,5K gibt’s nen 55er OLED. :-p

    Wie groß soll und wie teuer darf es sein? Denn was brauchbares muss je nach Größe definitiv keine 1500 Taler kosten. Bei LCD und 55″ also 139cm ist man da eigentlich schon im Bereich ‘Oberklasse’.

    Reparieren ist bei den neuen TV’s oft ein Thema für sich. Was ist kaputt und gibt es Ersatzteile überhaupt noch? Meist müssen dann komplette Komponenten ausgetauscht werden.

    Zu seiner Zeit gab es für die Kohle nur ein 46 Zoll LCD. Ich könnte mir schon vorstellen, einen größeren Bildschirm zu holen. Damals hatte ich Schiss, dass 46 Zoll bereits zu groß wären (Sitzabstand knappe 3 Meter), habe aber festgestellt, dass bigger gleich better ist und mich geärgert, nicht doch zum 52 Zoller gegriffen zu haben.
    Was als nächstes kommt und wieviel es kosten darf, muss ich mit meiner Frau aushandeln. Es könnte auf eine Größenordnung von 700-800 Euro hinauslaufen. 55 Zoll OLED wäre natürlich ein Knaller, nur leider auch die falsche Preiskategorie. Den Plasma von Doom fand ich auch obersexy (sehr coole Farben). Wie groß war das Teil?
    Realistischer Ansatz: 7-8 Hundert Euro, auf keinen Fall kleiner als 46 Zoll, geringe Latenz. Schnickschnack wie Smart Funktionen, Ambilight, 240+ Hz, 3D, 4K u.ä. brauch ich eigentlich nicht, lässt sich vermutlich aber nicht alles vermeiden.

    als Antwort auf: Meckerweide #1039569
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Bei mir ist es auch ein Sony. Mal sehen, ob ich mich daran gewöhnen kann. Meiner Frau geht das auf die Nerven. Damit steigen die Chancen auf ein zeitnahes Substitut. Aber ich werde mit Sicherheit keine 1,5 k mehr auf den Tisch legen (kann ich auch nicht).
    Vorher gilt es aber auszuchecken, ob man das vielleicht reparieren lassen kann.

    als Antwort auf: Meckerweide #1039566
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Meine Glotze zeigt seit gestern drei senkrechte Linien aus roten Punkten über die gesamte Höhe :-(
    Mir fehlt die Kohle, um sie ansprechend ersetzen zu können.
    Tolle Wurst !

    als Antwort auf: 5. offizielles Forentreffen 2016 Rommerskirchen #1233260
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Genpei, hat Doom Deinen Account gehackt?

    als Antwort auf: Super Mario Maker #1229946
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Eine Erkältung schenkte mir die nötige Zeit, endlich mein zweites Level erstellen zu können. The Gym (755D-0000-00A9-EA44) ist recht straight geworden. Es wird behüpft, was man sieht. Ohne Tricks und Um-Die-Ecke-Denken. Ich würde es als mittelschwer klassifizieren. Zum Durchkommen sind einige präzise Sprünge nötig. Allerdings habe ich gegen den Frustfaktor großzügig Items verteilt. Für Man!acs sollte The Gym also keine große Herausforderung darstellen. Hoffentlich hat trotzdem der eine oder die andere Spaß daran.

    [img=520×350]https://d3esbfg30x759i.cloudfront.net/ss/WVW69ie7mG418gKV5V[/IMG]
    The Gym
    755D-0000-00A9-EA44

    EDIT
    @Fuffel: Cool, dass Dein Level gespielt wurde :-) Wo kann man sich denn level-technisch bei RBTV bewerben?

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1137519
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer
    captain carot wrote:

    kevboard schrieb:

    bitt0r schrieb:
    captain carot schrieb: bitt0r schrieb: Lagann schrieb: ghostdog83 schrieb: captain carot schrieb: Fuffelpups schrieb: D00M82 schrieb: ChrisKong schrieb: bitt0r schrieb: WolfBurrito schrieb: Lagann schrieb: Fuffelpups schrieb: bitt0r schrieb: WolfBurrito schrieb: Lagann schrieb: ghostdog83 schrieb:

    Wäre nicht schlecht, wenn die Hersteller eine separate Installation von Single (Koop)- & Multiplayer erlauben würden, wer sich (vorerst) nur für eine Sache interessiert.

    Bei TLOU war das möglich.

    Fand ich sehr angenehm.

    bei advance warfare auch.

    genau.

    WIe groß sind den die Seperaten Installationen, wenn man Einzel- und Mehrspieler gemeinsam installiert?

    Bei TLOU waren es 8GB für den MP und 22 oder so für SP.Will noch jemand zitieren?^^

    edit: Ja doch bei Remastered.

    DL Version

    richtig :P

    warum eigentlich so kompliziert?

    Bin ich auch voll der Meinung, wenn ich nur wüsste von wem sie stammt. Oo

    Die längste Zitatenkette der Welt!

    Only on Xbox One!

    Was glaubt ihr warum die Seite hier so lahm ist..? (>_<) Wegen den endlos Quotes..!

    Muss eine kleine Welt sein.

    Nur 30 GB oO

    Sind beim mir ca. 48 GB (Diskfassung, Updates, Multiplayer Maps mit einigen hundert MB).

    Jo hast Recht, 48GB insgesamt, 8GB für den MP war aber richtig.

    ja, ich!

    Warum? Und wieso grün?

    weil! und die anderen farben sind gerade aus (und außerdem ist das hier ja ein xbox-thread).

    Y U NOT STOP QUOTING?

    One day wii will. But only if u stop crying.

    Why nur why, lese ich derlei? Ich mach mir jetzt ein Frühstücksei. Euch weiter viel Spaß mit der Zitiererei.

    als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #911733
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    @Exekutor
    Das ist bei mir immer abhängig vom Personal. Es gab Turniere bei denen ich den Deutschen ganz feste die Daumen gedrückt und mitgefiebert/-gelitten habe, aber es gab auch schon diverse Turniere, bei denen ich absolut contra eingestellt war und das auch ausgelebt habe. Mein Freundeskreis hat sich schon ganz gut darauf eingestellt und frotzelt mit mir rum, während fremde Leute das eher befremdlich finden. Bei der letzten WM wurde ich teilweise heftig angefeindet, nur weil ich für die Argentinier gebrüllt habe.
    Ich kann unsere derzeitige Nati ganz einfach nicht ab. Die meisten Akteure sind für mich schmierige glattgebügelte Langweiler, mit denen ich mich null identifizieren kann; ganz im Gegenteil. Wenn die Zahl cooler Typen im Team überwiegt, kann ich mich aber ganz schnell wieder für die Nationalmannschaft begeistern; so ganz undeutsch ticke ich schließlch auch nicht. Aber leider wird die Nati seit Jahren von Typen geprägt, die ich im Fußballkontext hasse und denen ich selbst im wahren Leben nur wenig Respekt entgegenbringe.
    Bei der WM war ich echt traurig, dass ich nicht mit all den anderen Menschen mitfiebern und mitfeiern konnte. Aber ich kann mir meine Emotionen halt nicht einfach aussuchen.
    Ich hoffe, dass ich Deine Frage etwas beantworten konnte.

    als Antwort auf: X Mas Wichtelmania 2015 #1234380
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Bin dafür.

    als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #911724
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Bleib mal locker. Ich bin nicht übermäßig skandalgeil; glaube ich zumindest. Ich kann einfach nur die deutsche Nationalmannschaft nicht leiden, diplomatisch ausgedrückt. Keine “Übertreibung”, nur ehrlicher Fußball-Hass. Das dürfte Deinen Gefühlen gegenüber Düsseldorf oder Gladbach ähneln. No big deal. Halt nur nicht mehrheitsfähig im eigenen Land. Kein Grund beleidigt zu sein oder beleidigend zu werden. Wäre nett, wenn Du über das “Skandalgeil” noch mal reflektieren und mir mitteilen könntest, ob Du das wirklich ernst meinst. Ich kann es nicht leiden, pauschal abgekanzelt zu werden. Hätte ich hier den Bayern die Pest an den Hals gewünscht, hättest Du Dich vermutlich nicht zu Wort gemeldet, oder? Falls das stimmt, erkläre mir bitte einmal den Unterschied.

    Die Bremen-Schiri Anspielung verstehe ich in diesem Zusammenhang auch nicht; zumindest inhaltlich (ergibt das für mich keinen Sinn).

    als Antwort auf: VERKAUFT Rare Replay (19 Euro inkl. Porto) #1234170
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Bin mir nicht sicher, ob es dann Platzprobleme gegeben hätte.

    als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #911722
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Mach mir bloß keine Hoffnungen ;-)

    als Antwort auf: Tokyo Mirage Sessions #FE (ehemals Illusory Revelations) #1228581
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Der Titel hat bei mir sehr gute Chancen. Den Stil mag ich auch.

    als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #911720
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Meist gibt es morgens ja nur negative Nachrichten im Radio, heute jedoch musste ich lächeln und habe mich gefreut. Schade, dass die Truppe nicht durch die Quali rasselt.

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,826 bis 6,840 (von insgesamt 8,197)