MontyRunner

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,856 bis 6,870 (von insgesamt 8,197)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: amiibo Mania #1211743
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Deine Gutmütigkeit geht ins Dunkle wo es riecht.

    als Antwort auf: amiibo Mania #1211741
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Wenn Du meinst.

    Edit
    Auch wenn es traurig ist. Immerhin glaubst Du die Scheiße, die Du tippst.

    als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #911716
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Boah. Gnadenlos unverdiente Führung für 96 :-(

    Das bessere Team verliert.

    als Antwort auf: amiibo Mania #1211739
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Hui.

    Ich find’s mal so richtig beschissen, dass Du da auf’s persönliche Level runtergehst. Deine Unterstellung stimmt einfach mal überhaupt nicht.
    Ich sage nur meine Meinung zur Sache. Du kackst mich im Gegenzug an. Ich bin enttäuscht von Dir.

    Lassen wir das.

    als Antwort auf: amiibo Mania #1211737
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Kong, ich kann Deine Bewertung nicht nachvollziehen. Natürlich respektiere ich Deinen Ärger / Deine Meinung, habe aber meine Zweifel, dass das viele so sehen. Die Figuren sind ein Nice To Have in Mario Maker. Wer unbedingt möchte, kann die Teile nach und nach freispielen. Ich finde, dass Nintendo an der Stelle einen sehr moderaten und letztlich fairen Weg geht. Allerdings finde ich auch, dass 16 zu spielende Level ganz schön viele sind. Acht wäre da auch auf höheren Schwierigkeitsgraden die bessere Anzahl.
    Stichwort “Reizwort”: Ich möchte Dich nicht ärgern, sondern nur meine Meinung äußern. Peace, brother Ape!

    als Antwort auf: X Mas Wichtelmania 2015 #1234351
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer
    ChrisKong wrote:
    Ich hoffe schwer, dass eines Tages, dieser ganze Kack zwischen Deutschland, Österreich und der Schweiz abgeschafft wird, so ne Art Star Trek Zukunft, wo wir nicht mehr wirklich arbeiten und nur noch da sind, um uns als Gamer zu verbessern. :-)

    100 % agree!

    als Antwort auf: X Mas Wichtelmania 2015 #1234337
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Alter Eidgenosse, 30 Credits sind mal ne Ansage!
    Vielleicht kannst Du einen Vermittler in Germanien einsetzen. Würde ich glatt für Dich machen.

    als Antwort auf: Bitte um Feedback für eigenen Podcast #1233144
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Bei Folge 6 ist die Lautstärke perfekt :-)
    Vermutlich auch schon bei Folge 5, aber die hatte ich mir unter anderen Umständen angehört.

    als Antwort auf: X Mas Wichtelmania 2015 #1234335
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Ich möchte auch wieder dabei sein, und zudem spreche ich mich für eine monetäre Richtgröße aus. Die Spanne beim letzten Mal war schon krass. Ich finde 10-30 Euro klingen sehr vernünftig.

    als Antwort auf: 5. offizielles Forentreffen 2016 Rommerskirchen #1233247
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Wenn der Termin passt, bin ich auch am Start. Falls wir uns außerhalb Kontinentaleuropas treffen wollen, könnte es aber knapp werden.

    als Antwort auf: Der Man!ac-Bilder-Rätselthread #1228881
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Ich bin sehr überrascht und happy über meinen Platz im Mittelfeld :-) Wobei, eigentlich hätte ich noch zwei weitere Kugelgames erkennen müssen (Kororinpa und Wii Fit).

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1137457
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Too late. Ich habe eben die Fotos für Ebay geschossen; gleich geht es in die Bucht. I need money! Obwohl, ich mach noch mal nen kleinen Check …
    .
    .
    .
    Im Xbox Games Store kostet Child of Eden 15 Credits. Das ist mir zu viel. Als Retail könnte ich es für sechs Credits bekommen. Das wäre für einen Versuch ok, aber eigentlich habe ich wenig Bock auf Retail-Zuwachs. Trotzdem bin ich schon wieder am wanken; ging schnell. Böse Maniacs! :-(

    als Antwort auf: Bitte um Feedback für eigenen Podcast #1233140
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Bin mit Episode 4 fast durch; Daumen hoch :-)
    Zur Lautstärke: Ich plädiere dafür, dass ihr die Grundlautstärke erhöht. Ich habe keine Probleme damit, wenn der eine Sprecher mal leiser als der andere ist. Aber die Aufnahmen sind generell so leise, dass ich schon bei geringen Außengeräuschen über meine Kopfhörer kein Wort mehr verstehen kann.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1137452
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Habt Dank für Euren Rat. Morgen wandert Kinect in die Bucht.

    als Antwort auf: Super Mario Maker #1229764
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Thx again, Sonic :-)
    Ich habe in der Liste einen Fehler entdeckt. Du hast mir zwei Level zugeordnet; das ist einer zu viel. Der obere ist korrekt. Wohin der untere Code gehört, weiß ich leider nicht.

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,856 bis 6,870 (von insgesamt 8,197)