MontyRunner
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
MontyRunnerTeilnehmerDeine Gutmütigkeit geht ins Dunkle wo es riecht.
MontyRunnerTeilnehmerWenn Du meinst.
Edit
Auch wenn es traurig ist. Immerhin glaubst Du die Scheiße, die Du tippst.
MontyRunnerTeilnehmerBoah. Gnadenlos unverdiente Führung für 96

Das bessere Team verliert.
MontyRunnerTeilnehmerHui.
Ich find’s mal so richtig beschissen, dass Du da auf’s persönliche Level runtergehst. Deine Unterstellung stimmt einfach mal überhaupt nicht.
Ich sage nur meine Meinung zur Sache. Du kackst mich im Gegenzug an. Ich bin enttäuscht von Dir.Lassen wir das.
MontyRunnerTeilnehmerKong, ich kann Deine Bewertung nicht nachvollziehen. Natürlich respektiere ich Deinen Ärger / Deine Meinung, habe aber meine Zweifel, dass das viele so sehen. Die Figuren sind ein Nice To Have in Mario Maker. Wer unbedingt möchte, kann die Teile nach und nach freispielen. Ich finde, dass Nintendo an der Stelle einen sehr moderaten und letztlich fairen Weg geht. Allerdings finde ich auch, dass 16 zu spielende Level ganz schön viele sind. Acht wäre da auch auf höheren Schwierigkeitsgraden die bessere Anzahl.
Stichwort “Reizwort”: Ich möchte Dich nicht ärgern, sondern nur meine Meinung äußern. Peace, brother Ape!
MontyRunnerTeilnehmerChrisKong wrote:Ich hoffe schwer, dass eines Tages, dieser ganze Kack zwischen Deutschland, Österreich und der Schweiz abgeschafft wird, so ne Art Star Trek Zukunft, wo wir nicht mehr wirklich arbeiten und nur noch da sind, um uns als Gamer zu verbessern.
100 % agree!
MontyRunnerTeilnehmerAlter Eidgenosse, 30 Credits sind mal ne Ansage!
Vielleicht kannst Du einen Vermittler in Germanien einsetzen. Würde ich glatt für Dich machen.
MontyRunnerTeilnehmerBei Folge 6 ist die Lautstärke perfekt

Vermutlich auch schon bei Folge 5, aber die hatte ich mir unter anderen Umständen angehört.
MontyRunnerTeilnehmerIch möchte auch wieder dabei sein, und zudem spreche ich mich für eine monetäre Richtgröße aus. Die Spanne beim letzten Mal war schon krass. Ich finde 10-30 Euro klingen sehr vernünftig.
30. September 2015 um 20:20 als Antwort auf: 5. offizielles Forentreffen 2016 Rommerskirchen #1233247
MontyRunnerTeilnehmerWenn der Termin passt, bin ich auch am Start. Falls wir uns außerhalb Kontinentaleuropas treffen wollen, könnte es aber knapp werden.
MontyRunnerTeilnehmerIch bin sehr überrascht und happy über meinen Platz im Mittelfeld
Wobei, eigentlich hätte ich noch zwei weitere Kugelgames erkennen müssen (Kororinpa und Wii Fit).
MontyRunnerTeilnehmerToo late. Ich habe eben die Fotos für Ebay geschossen; gleich geht es in die Bucht. I need money! Obwohl, ich mach noch mal nen kleinen Check …
.
.
.
Im Xbox Games Store kostet Child of Eden 15 Credits. Das ist mir zu viel. Als Retail könnte ich es für sechs Credits bekommen. Das wäre für einen Versuch ok, aber eigentlich habe ich wenig Bock auf Retail-Zuwachs. Trotzdem bin ich schon wieder am wanken; ging schnell. Böse Maniacs!
MontyRunnerTeilnehmerBin mit Episode 4 fast durch; Daumen hoch

Zur Lautstärke: Ich plädiere dafür, dass ihr die Grundlautstärke erhöht. Ich habe keine Probleme damit, wenn der eine Sprecher mal leiser als der andere ist. Aber die Aufnahmen sind generell so leise, dass ich schon bei geringen Außengeräuschen über meine Kopfhörer kein Wort mehr verstehen kann.
MontyRunnerTeilnehmerHabt Dank für Euren Rat. Morgen wandert Kinect in die Bucht.
MontyRunnerTeilnehmerThx again, Sonic

Ich habe in der Liste einen Fehler entdeckt. Du hast mir zwei Level zugeordnet; das ist einer zu viel. Der obere ist korrekt. Wohin der untere Code gehört, weiß ich leider nicht. -
AutorBeiträge



