MontyRunner
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
MontyRunnerTeilnehmerDie spinnen, die Schotten! Gefällt mir. An den Keyboards drückt der Alestorm Sänger herum.
MontyRunnerTeilnehmerSpiel 10: PFLANZEN VS. ZOMBIES (X360)
Habe den Abenteuermodus in ca. 4-5 Stunden beendet. Fazit: Kurzweilig, süchtig machend aber viel zu einfach. Mein Hirn wurde erst beim dritt- oder vorletzten Level zum ersten Mal verspeist. Einzig fordernd fand ich den Endgegner, aber auch nur, weil ich das Spielsystem nicht richtig kapiert hatte. Als das der Fall war, konnte ich den ihn direkt besiegen, wenn auch relativ knapp.
7/10 Gehirne
MontyRunnerTeilnehmerSo schlecht kann der Soundtrack auf PS4 dann doch nicht sein, Kev. Denn Du hast keine Großbuchstaben genutzt

MontyRunnerTeilnehmerAlles Liebe und Gute, Sansibal! Klingt so, als hättest Du ein paar tolle Tage vor Dir. Genieße die Zeit

MontyRunnerTeilnehmergenpei tomate wrote:@Monty
Wenn ich jetzt ne Garantie kriege, dass so an die 30 Levels auch mit rüberportiert werden, wenn ich ihm nen Account eröffne, dann überlege ich mir das ganz stark, mit der Maßnahme…

Guter Punkt. Das kannste wohl leider vergessen.
MontyRunnerTeilnehmerHi Bazinga,
ich werde Euch nur von hier aus supporten, weil ich keine Lust auf eine weitere Plattform habe. Allerdings werde ich zumindest Eure Texte mal anchecken.
MontyRunnerTeilnehmerP2W halte ich in diesem Zusammenhang in der Tat auch für keine passende Beschreibung. Wenn es Skins gibt, die man sehr gerne hätte, nervt es aber vermutlich in einem ähnlichen Grad.
MontyRunnerTeilnehmerKlar ist da ne Disc dabei. Alle Games sind drauf. Plug N Play is aber nicht, weil auffa One standardmäßig alles installiert werden muss (die Info dürfte Dir nicht neu sein).
MontyRunnerTeilnehmer@Genpei
Hab’s schonmal vorgeschlagen: Warum machst Du ihm nicht einen eigenen Account auf Deiner Wuu. Dann kann er in Mario Maker schalten und walten, wie er will.
MontyRunnerTeilnehmerOch, hier ging halt das Übliche ab (v. a. auf den News-Seiten). Wüsste jetzt nichts für Dich unbedingt Relevantes. Was mich angeht: Ich möchte Rare Replay verkaufen (siehe Signatur) und außerdem habe ich mich mit Kong verkracht (Amiibo Thread).
MontyRunnerTeilnehmerHey, Genpei,
freut mich, dass Du wieder online bist.
MontyRunnerTeilnehmerWikipedia sagt dazu: “Rare chose to emulate the original Conker’s Bad Fur Day rather than using its Xbox port.”
Rare Replay enthält demnach die N64 Version und nicht das Remake.
MontyRunnerTeilnehmerEcht, wir hatten einen Richtwert? Daran kann ich mich gar nicht erinnern; das heißt aber nichts.
MontyRunnerTeilnehmer10/17 Games sind geschafft.
Hier habe ich im Einzelnen aufgelistet, was ich mir vorgenommen habe.- Bayonetta (Wii U): Spielzeit: 25h; Schwierigkeitsgrad: Normal; 8,5/10 Punkte.
- Child Of Light (Wii U): Spielzeit: 26h; 7,5/10 Punkte.
- Liberation Maiden (N3DS): Spielzeit: 5,5h; Schwierigkeitsgrad: Normal; 7/10 Punkte.
- Mario Kart 8 (Wii U): Spielzeit: 131h; 10/10 Punkte.
- Watch_Dogs (Wii U): Spielzeit: 64,5h; 7,5/10 Punkte.
- Box Boy! (N3DS): Spielzeit: 12,5h; 8/10 Punkte.
- Ryse: Son Of Rome (XOne): Spielzeit: 10,5h; Schwierigkeitsgrad: Soldat (2/4); 7,5/10 Punkte.
- Splatoon (Wii U): Spielzeit: 5,5h; 8,5/10 Punkte.
- FAST Racing League (Wii): Spielzeit: 14h; 8/10 Punkte.
- Pflanzen vs. Zombies (X360): Spielzeit: 4,5h; 7/10 Punkte.
MontyRunnerTeilnehmerGenerell habe ich nichts gegen die Automaten. Wenn sie cool gemacht sind, gibt es einen Stern.
-
AutorBeiträge



