MontyRunner

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,841 bis 6,855 (von insgesamt 8,197)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Heavy Fucking Metal #1123586
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Die spinnen, die Schotten! Gefällt mir. An den Keyboards drückt der Alestorm Sänger herum.

    als Antwort auf: Die 26 Games Challenge 2015 #1212725
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Spiel 10: PFLANZEN VS. ZOMBIES (X360)
    Habe den Abenteuermodus in ca. 4-5 Stunden beendet. Fazit: Kurzweilig, süchtig machend aber viel zu einfach. Mein Hirn wurde erst beim dritt- oder vorletzten Level zum ersten Mal verspeist. Einzig fordernd fand ich den Endgegner, aber auch nur, weil ich das Spielsystem nicht richtig kapiert hatte. Als das der Fall war, konnte ich den ihn direkt besiegen, wenn auch relativ knapp.
    7/10 Gehirne

    als Antwort auf: Wii U Talk #1092647
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    So schlecht kann der Soundtrack auf PS4 dann doch nicht sein, Kev. Denn Du hast keine Großbuchstaben genutzt ;-)

    als Antwort auf: Smalltalk #1011284
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Alles Liebe und Gute, Sansibal! Klingt so, als hättest Du ein paar tolle Tage vor Dir. Genieße die Zeit :-)

    als Antwort auf: Super Mario Maker #1229884
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer
    genpei tomate wrote:

    @Monty

    Wenn ich jetzt ne Garantie kriege, dass so an die 30 Levels auch mit rüberportiert werden, wenn ich ihm nen Account eröffne, dann überlege ich mir das ganz stark, mit der Maßnahme… ;-)

    Guter Punkt. Das kannste wohl leider vergessen.

    als Antwort auf: Bitte um Feedback für eigenen Podcast #1233146
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Hi Bazinga,
    ich werde Euch nur von hier aus supporten, weil ich keine Lust auf eine weitere Plattform habe. Allerdings werde ich zumindest Eure Texte mal anchecken.

    als Antwort auf: amiibo Mania #1211748
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    P2W halte ich in diesem Zusammenhang in der Tat auch für keine passende Beschreibung. Wenn es Skins gibt, die man sehr gerne hätte, nervt es aber vermutlich in einem ähnlichen Grad.

    als Antwort auf: Ich bin froh! Nr. 2 #1059233
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Klar ist da ne Disc dabei. Alle Games sind drauf. Plug N Play is aber nicht, weil auffa One standardmäßig alles installiert werden muss (die Info dürfte Dir nicht neu sein).

    als Antwort auf: Super Mario Maker #1229872
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    @Genpei
    Hab’s schonmal vorgeschlagen: Warum machst Du ihm nicht einen eigenen Account auf Deiner Wuu. Dann kann er in Mario Maker schalten und walten, wie er will.

    als Antwort auf: Ich bin froh! Nr. 2 #1059231
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Och, hier ging halt das Übliche ab (v. a. auf den News-Seiten). Wüsste jetzt nichts für Dich unbedingt Relevantes. Was mich angeht: Ich möchte Rare Replay verkaufen (siehe Signatur) und außerdem habe ich mich mit Kong verkracht (Amiibo Thread).

    als Antwort auf: Ich bin froh! Nr. 2 #1059229
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Hey, Genpei,
    freut mich, dass Du wieder online bist.

    als Antwort auf: VERKAUFT Rare Replay (19 Euro inkl. Porto) #1234168
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Wikipedia sagt dazu: “Rare chose to emulate the original Conker’s Bad Fur Day rather than using its Xbox port.”
    Rare Replay enthält demnach die N64 Version und nicht das Remake.

    als Antwort auf: X Mas Wichtelmania 2015 #1234371
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Echt, wir hatten einen Richtwert? Daran kann ich mich gar nicht erinnern; das heißt aber nichts.

    als Antwort auf: Die 26 Games Challenge 2015 #1212723
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    10/17 Games sind geschafft.
    Hier habe ich im Einzelnen aufgelistet, was ich mir vorgenommen habe.

    • Bayonetta (Wii U): Spielzeit: 25h; Schwierigkeitsgrad: Normal; 8,5/10 Punkte.
    • Child Of Light (Wii U): Spielzeit: 26h; 7,5/10 Punkte.
    • Liberation Maiden (N3DS): Spielzeit: 5,5h; Schwierigkeitsgrad: Normal; 7/10 Punkte.
    • Mario Kart 8 (Wii U): Spielzeit: 131h; 10/10 Punkte.
    • Watch_Dogs (Wii U): Spielzeit: 64,5h; 7,5/10 Punkte.
    • Box Boy! (N3DS): Spielzeit: 12,5h; 8/10 Punkte.
    • Ryse: Son Of Rome (XOne): Spielzeit: 10,5h; Schwierigkeitsgrad: Soldat (2/4); 7,5/10 Punkte.
    • Splatoon (Wii U): Spielzeit: 5,5h; 8,5/10 Punkte.
    • FAST Racing League (Wii): Spielzeit: 14h; 8/10 Punkte.
    • Pflanzen vs. Zombies (X360): Spielzeit: 4,5h; 7/10 Punkte.
    als Antwort auf: Super Mario Maker #1229854
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Generell habe ich nichts gegen die Automaten. Wenn sie cool gemacht sind, gibt es einen Stern.

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,841 bis 6,855 (von insgesamt 8,197)