ScorpionX

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 831)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Der Feel Good Games Thread #1676715
    ScorpionXScorpionX
    Teilnehmer

    Ich fühl mich bei Dragon Ball Z Kakarott wohl. Eine schöne grüne Welt die einfach Spaß macht.

    als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1670394
    ScorpionXScorpionX
    Teilnehmer

    Aktuell Dragon Ball Z Kakarott

    Finde es absolut Klasse.
    Tolle Grafik, Super Musik,
    Hektische Kämpfe, immerhin RPG-Like, diverse Sidequests…
    Macht absolut Bock, wenn man Dragon Ball mag…

    als Antwort auf: der kleine Fragen Thread #1634769
    ScorpionXScorpionX
    Teilnehmer

    Hallo, mal ne Frage:
    Weiß jemand wann Revenge of the Bird King für PS Vita released wird?
    Die Trophäenliste ist auf PSN Profiles verfügbar.
    Finde nirgends ein Datum…

    als Antwort auf: Super Mario Run #1248967
    ScorpionXScorpionX
    Teilnehmer

    Mir machts auch Spaß. Hab sofort die Vollversion gekauft. Hab schon lange kein Mario mehr gezockt.
    Find es echt gut, vor allem die Rallye s machen süchtig… und das man die map vergrößern kann, motiviert ungemein..

    als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1052137
    ScorpionXScorpionX
    Teilnehmer

    Aktuell wird Duke Nukem Anniversary Tour gezockt, echt schwer…

    ScorpionXScorpionX
    Teilnehmer

    Neben vielen PS3 Games, wartet u.a. Fallout 4 immer noch auf seine Beendigung.

    als Antwort auf: Playstation Vita Talk #1104130
    ScorpionXScorpionX
    Teilnehmer

    Hoppla. Hab ich auch grad gesehen…
    Hast recht.

    als Antwort auf: Playstation Vita Talk #1104128
    ScorpionXScorpionX
    Teilnehmer

    Hat im übrigen nur 70 Euro gekostet, da wir nen Ausverkauf im Markt haben. Echtes Schnäppchen mit FIFA 15. Wird bei eBay bei 299 Euro gehandelt.

    als Antwort auf: Playstation Vita Talk #1104127
    ScorpionXScorpionX
    Teilnehmer

    Hab heut die Letzte Baureihe der PS Vita gekauft.

    Scheint mir ziemlich schnell zu sein, im Vergleich mit der Alten Baureihe.
    Hat jemand Technische Daten von der PCH 2004?

    als Antwort auf: Der Trophy- und Achievement-Thread #1222575
    ScorpionXScorpionX
    Teilnehmer

    Gestern Deadly Tower of Monsters platiniert. War ne Easy Nummer. Kurzweilig auf jeden Fall…

    als Antwort auf: Playstation 4 Talk #1119340
    ScorpionXScorpionX
    Teilnehmer

    Sowas hatte ich noch nicht. Glück gehabt..

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #907505
    ScorpionXScorpionX
    Teilnehmer

    Ebenfalls Actual Sunlight auf der Vita durch. War ja nicht wirklich ein Spiel. War aber trotzdem interessant.
    Vorher wurde Oceanhorn platiniert. War echt toll, obwohl es mal n Handy Game war.

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #907444
    ScorpionXScorpionX
    Teilnehmer

    Grade eben Orc Slayer platiniert. Was ein Dreck! In der aktuellen M! Hat es 10 Punkte abgestaubt..
    Hat mich neugierig gemacht. Schrott Shooter, wo man im vorletzten Stage einfach zum Ziel Latschen kann, ohne
    Die Gegner kalt zu machen. Für ne Platin hats gereicht. Aber trotzdem n Bischen witzig weil Trash…

    als Antwort auf: Wonder Boy: The Dragon’s Trap (Remake) #1245219
    ScorpionXScorpionX
    Teilnehmer

    Weiß einer ein Releasedatum?

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #907305
    ScorpionXScorpionX
    Teilnehmer

    Und mal eben Snoopys Großes Abenteuer platiniert. Leichte hüpfspielkost für
    Zwischendurch. Wohl die leichtesten Endgegner der Videospielgeschichte…
    Aber ganz nett.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 831)