Spacemoonkey
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
SpacemoonkeyTeilnehmerich hab jetzt ne ne rtx 4090 mit 64gb ddr5 ram und 12 kern cpu bestellt. keine ahnung was das alles ist aber dann kann ich endlich zero ranger spielen
SpacemoonkeyTeilnehmerYes, Code Veronica is being remade & deep in development. Target of release is first half 2027.
— NateTheHate2 (@NateTheHate2) January 23, 2026
SpacemoonkeyTeilnehmerbekomme langsam lust
23. Januar 2026 um 11:47 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1813412
SpacemoonkeyTeilnehmerdarksiders 2 deathinitive edition
SpacemoonkeyTeilnehmerhoffe das splinter cell remake kommt noch
SpacemoonkeyTeilnehmerhatte mich auf das pop remake gefreut. schade
SpacemoonkeyTeilnehmerin der ps5 demo hatte mir die umsehsteuerung nicht gefallen. erst zu langsam und dann wirds plötzlich beschleunigt. vermutlich wurde da schon was mit updates gemacht aber ohne gewissheit kauf ich mir das ganz sicher nicht.
style und setting fand ich gut und die kämpfe scheinen auch ganz nett zu sein
SpacemoonkeyTeilnehmersieht doch ganz nett aus und die welt hat was. spiel und genre sind aber auch nix für mich.
moment ich glaub wegen diesem scheiss wurde mein saros auf ende april verschoben. soll untergehen buh
SpacemoonkeyTeilnehmervielleicht gibt der kürzlich angekündigte (aaa?) star wars racer ja dem genre einen kleinen boost
SpacemoonkeyTeilnehmer26. Dezember 2025 um 0:44 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1812162
SpacemoonkeyTeilnehmershinobi: art of vengeance
tomb raider: anniversary
high on life
SpacemoonkeyTeilnehmer18. Dezember 2025 um 18:17 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1812027
SpacemoonkeyTeilnehmerach dass die tasten anders belegt sind als in jedem anderen vergleichbaren spiel ist doch nicht so wild 🙂 und was die kamera angeht habe ich gelernt dass es am angenehmsten ist sie so wenig wie möglich zu bedienen. fast so als hätte es ne feste kamera.
zumindest im remake komme ich sehr gut klar. original nie gespielt18. Dezember 2025 um 13:10 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1812017
SpacemoonkeyTeilnehmerdas sind die spiele von sony und nintendo auf aktuellen konsolen auf die ich wirklich nicht verzichten möchte.
sony ps4/ps5:
wipeout omega, bloodborne, returnal, demon’s souls, astro bot, shadow of the colossus, the last guardian, gran turismo 7, god of hassliebe ragnaröknintendo s1/s2:
metroid prime remastered, metroid prime 4, bayonetta 2, zelda breath/tears of the hassliebeklar haben beide noch mehr brauchbares was ich auch spiele aber da gibts für mich ne menge wesentlich interessantere thirds
17. Dezember 2025 um 17:07 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1811977
SpacemoonkeyTeilnehmerich mag zu vieles sehr und will mit diesen spielen am liebsten nie ganz aufhören. führt dazu dass ich altes (oben nicht erwähnt) immer wieder zocke. macht es natürlich immer schwieriger wenn man selten gerne viele stunden am stück zockt 🙂
das sind natürlich keine echten probleme die mich wurmen. nur ein paar gedankenich raffs auch nie wenn leute von zu wenigen guten spielen labern 🙂
quake 1+2 und doom 3 hab ich ja erst kürzlich so richtig für mich entdeckt. ich kanns kaum fassen wie geil das zeug ist (auch grafisch) und dass ich die nie richtig gespielt habe. das is alles so viel 🙂
-
AutorBeiträge



