Spacemoonkey

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 211 bis 225 (von insgesamt 13,795)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: PC Master Race .. ;) #1813466
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    ich hab jetzt ne ne rtx 4090 mit 64gb ddr5 ram und 12 kern cpu bestellt. keine ahnung was das alles ist aber dann kann ich endlich zero ranger spielen

    als Antwort auf: Game-News-Plattformübergreifend #1813433
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    Yes, Code Veronica is being remade & deep in development. Target of release is first half 2027.

    — NateTheHate2 (@NateTheHate2) January 23, 2026

    als Antwort auf: PlayStation 5 Talk #1813418
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    bekomme langsam lust

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1813412
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    darksiders 2 deathinitive edition

    als Antwort auf: Game-News-Plattformübergreifend #1813355
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    hoffe das splinter cell remake kommt noch

    als Antwort auf: Game-News-Plattformübergreifend #1813324
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    hatte mich auf das pop remake gefreut. schade

    als Antwort auf: Xbox Series XS Talk #1813264
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    in der ps5 demo hatte mir die umsehsteuerung nicht gefallen. erst zu langsam und dann wirds plötzlich beschleunigt. vermutlich wurde da schon was mit updates gemacht aber ohne gewissheit kauf ich mir das ganz sicher nicht.
    style und setting fand ich gut und die kämpfe scheinen auch ganz nett zu sein

    als Antwort auf: Xbox Series XS Talk #1813259
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    sieht doch ganz nett aus und die welt hat was. spiel und genre sind aber auch nix für mich.

    moment ich glaub wegen diesem scheiss wurde mein saros auf ende april verschoben. soll untergehen buh

    als Antwort auf: Nintendo Switch 2 Talk #1812924
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    vielleicht gibt der kürzlich angekündigte (aaa?) star wars racer ja dem genre einen kleinen boost

    als Antwort auf: Game-News-Plattformübergreifend #1812388
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1812162
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    shinobi: art of vengeance
    tomb raider: anniversary
    high on life

    als Antwort auf: Metroid #1812073
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1812027
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    ach dass die tasten anders belegt sind als in jedem anderen vergleichbaren spiel ist doch nicht so wild 🙂 und was die kamera angeht habe ich gelernt dass es am angenehmsten ist sie so wenig wie möglich zu bedienen. fast so als hätte es ne feste kamera.
    zumindest im remake komme ich sehr gut klar. original nie gespielt

    als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1812017
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    das sind die spiele von sony und nintendo auf aktuellen konsolen auf die ich wirklich nicht verzichten möchte.

    sony ps4/ps5:
    wipeout omega, bloodborne, returnal, demon’s souls, astro bot, shadow of the colossus, the last guardian, gran turismo 7, god of hassliebe ragnarök

    nintendo s1/s2:
    metroid prime remastered, metroid prime 4, bayonetta 2, zelda breath/tears of the hassliebe

    klar haben beide noch mehr brauchbares was ich auch spiele aber da gibts für mich ne menge wesentlich interessantere thirds

    als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1811977
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    ich mag zu vieles sehr und will mit diesen spielen am liebsten nie ganz aufhören. führt dazu dass ich altes (oben nicht erwähnt) immer wieder zocke. macht es natürlich immer schwieriger wenn man selten gerne viele stunden am stück zockt 🙂
    das sind natürlich keine echten probleme die mich wurmen. nur ein paar gedanken

    ich raffs auch nie wenn leute von zu wenigen guten spielen labern 🙂

    quake 1+2 und doom 3 hab ich ja erst kürzlich so richtig für mich entdeckt. ich kanns kaum fassen wie geil das zeug ist (auch grafisch) und dass ich die nie richtig gespielt habe. das is alles so viel 🙂

Ansicht von 15 Beiträgen - 211 bis 225 (von insgesamt 13,795)