Spacemoonkey
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
1. Dezember 2025 um 11:54 als Antwort auf: Die Zukunft von Tomb Raider- wie soll der neue Teil aussehen? #1810880
SpacemoonkeyTeilnehmeralso mir hat das etwas offenere shadow of the tomb raider gut gefallen aber so ne richtige ow will ich eigentlich nicht. außer die kriegen das was den aufbau angeht ähnlich wie im elden ring addon hin und das ist relativ unwahrscheinlich. also keine füller, viel vertikalität und tolle dungeons
SpacemoonkeyTeilnehmermetroid prime 4
da ich bisher nicht gemeckert habe hier mal ein paar dinge die mir bisher nicht so sehr gefallen
– teilweise zu hell und bunt. hätte es gerne düsterer wie zb super metroid
– wüste und bikegameplay sind hässlich
– der part im schneesturm mit den vielen gegnern um einen herum ist hässlich
– telekinese hat mich bisher nicht überzeugt und das gezeigte wäre für mich eher lästiginsgesamt ist von schlechtestes bis bestes prime noch alles drin für mich.
aber eigentlich kann ich da nicht wirklich mitreden da ich nur mp1 gespielt habe 🙂hoffe es gibt mal bald mehr switch1 gameplay
SpacemoonkeyTeilnehmerich hatte nie probleme mit abwechslungsarmer umgebung wenn das was ich sehe genau mein ding ist. liebe zb die relativ abwechslungsarme umgebung in dead space oder alien isolation..
brauch das aber in größeren spielen die länger als 20-30 stunden gehen.total chaos habe ich mir letzte woche gekauft aber weiß noch nicht wann ich damit richtig anfange. nur mal 15min reingespielt und macht einen interessanten eindruck
SpacemoonkeyTeilnehmerhab jedenfalls schon öfter mal überlegt spiele (sekiro, ninja gaiden 2 black) ohne farbe zu spielen aber hab das gefühl dass mich das nach mehreren stunden anöden könnte. muss ich mal testen
mgs delta hab ich noch nicht richtig angefangen aber bis jetzt gefällt mir da der legacy filter am besten
SpacemoonkeyTeilnehmer
SpacemoonkeyTeilnehmer23. November 2025 um 10:42 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1810623
SpacemoonkeyTeilnehmertotal chaos
SpacemoonkeyTeilnehmerder nachfolger von fist ist 3d und sieht echt gut aus
SpacemoonkeyTeilnehmerziemlich bombastisch oder so
SpacemoonkeyTeilnehmersektori soll gut sein
19. November 2025 um 18:23 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1810493
SpacemoonkeyTeilnehmerund s.t.a.l.k.e.r. 2: heart of chornobyl
18. November 2025 um 20:46 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1810441
SpacemoonkeyTeilnehmeralien: rogue incursion evolved edition
SpacemoonkeyTeilnehmermir gefällt nur der dritte mit den kämpfen auf easy und rest auf hard gestellt.
2 war auch ok aber zu viel geballer und auf den ersten hatte ich nie bock
SpacemoonkeyTeilnehmerirgendwie komisch dass das nicht schon vor jahren kam
SpacemoonkeyTeilnehmerallein dass die hardware jetzt potenter ist dürfte dafür sorgen dass man sich besser orientieren kann. jetzt dürfte es möglich sein dass nicht 90% der welt aus schläuchen die meist ähnlich große räume verbinden besteht.
auch einer der gründe warum die souls teile auch ohne map ganz gut funktionieren.
zumindest kann ich mir umgebungen besser merken wenn nicht alles relativ ähnlich aufgebaut ist.returnal bräuchte theoretisch garkeine map aber ohne würde man das schnelle gameplay ausbremsen. so sieht man immer ganz schnell wo items und türen sind. was gameplay angeht halt doch eher ein 3d contra mit metroid elementen
-
AutorBeiträge



