Spacemoonkey
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
SpacemoonkeyTeilnehmervielleicht gibts zum release kurz etwas gĂĽnstigere konsolen
8. Mai 2026 um 15:19 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1818453
SpacemoonkeyTeilnehmerdanke 🙂 ich hatte es vor 1-2 jahren ein paar stunden über ps+ gespielt und wollte es eigentlich schon längst gekauft haben
8. Mai 2026 um 13:38 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1818448
SpacemoonkeyTeilnehmerremnant 2
SpacemoonkeyTeilnehmerganz kurz mal wieder in returnal reingeschaut und ich bin echt froh dass ich mich zwischen den beiden nicht entscheiden muss 🙂
SpacemoonkeyTeilnehmerfinde returnal eigentlich nicht schwieriger. es ist ein bischen wie mit den souls spielen. die kämpfe wurden in den nchfolgern sogar härter aber die spiele sind verständlicher und weniger bestrafend.
und der größte unterschied ist dass es nicht mehr das erste dieser art ist das man gespielt hat.vielleicht mach ich heute den king
SpacemoonkeyTeilnehmerda ich star fox 64 nie gespielt habe ists mir egal obs ein remake oder neues spiel ist.
aber da ich in meinem leben bisher jedes angefangene 3d flugspiel abgebrochen habe muss ich mal sehen 🙂
SpacemoonkeyTeilnehmermir gefällts erstmal
SpacemoonkeyTeilnehmerhab bis zur priestess gespielt.
ich hab bis jetzt halt bei keinem einzigen dialog zugehört und noch keinen einzigen text gelesen. nicht weil ich es uninteressant oder schlecht finde sondern war einfach nicht in stimmung
SpacemoonkeyTeilnehmerfinde ĂĽbrigens bullet pattern und die bosse generell eindeutig besser als in returnal.
animationen und movement haben sich auch gesteigertleider hab ich die story von anfang an ignoriert und jetzt ist es zu spät. werd ich demnächst mal nachlesen
SpacemoonkeyTeilnehmeralso so lange du op bist sind die auch kein problem. kannst ja die ersten machen und später drauf verzichten wenn es dir zu riskant ist
SpacemoonkeyTeilnehmerja so wars in returnal eigentlich auch schon. jedenfalls gut dass es so viele möglichkeiten gibt das spiel leichter oder schwerer zu machen
SpacemoonkeyTeilnehmerhab gestern nacht mal einen run ganz vorne im ersten biom gestartet und bis zum architect gespielt. also da wird man schon ordentlich overpowered
SpacemoonkeyTeilnehmerich nutze den schild momentan auch nur zum waffe aufladen. habs auf dreieck und das ist nicht so optimal zum schnell reagieren. selbe gilt dann halt auch fĂĽrs parieren
SpacemoonkeyTeilnehmerdas hört sich gut an. mags nicht so wenn die bosskämpfe zu lange dauern.
haha grad ausprobiert. legion war in ca 30sek weg
SpacemoonkeyTeilnehmermich reizt es extrem mehr schaden zu machen aber das fĂĽhlt sich wie mogeln an. vielleicht mach ich einfach second chance fĂĽr mein gewissen aus oder sowas
-
AutorBeiträge



