zweiblooom

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 736)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Spielekette #1065465
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Spitfire ’40 (Brotkiste, Machtenix, Specci, Schnarmstrad CPC)

    als Antwort auf: Ich bin froh! Nr. 2 #1059098
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer
    sansibal wrote:

    zweiblooom schrieb:

    Haste mich vermisst? ^^

    Du weißt ja: “Lesen ist seliger denn schreiben”…ups…falscher Adressat.^^

    Aber wenn jemand was Falsches bzgl. der heiligen Kuh “Krieg der Sterne” – Ep. IV-VI von sich gibt, muss ich doch eingreifen.

    Wenn man dann noch Grammatik, Inhalt, Schlechtschreibung einbeziehen kann…umso besser^^.

    Aber allgemein ist die Zeit einfach zu knapp, und als ich zum ersten Forumstreffen nicht konnte, ist ein Teil in/von mir zerbrochen.^^

    Würde gern noch weitertippen, aber Tippen um des Tippens willens liegt mir fern, muss in ein paar Minuten wieder los.

    P.S.: Ich bin größer als du.

    Ich habe Dich auf jeden Fall vermisst.

    Der legendäre zweibloom, der sich von seinem Vagrant Story Aufkleber für die PlayStation getrennt hat, um ihn mir zu schenken.

    Vagrant Story habe ich geträumt, gelebt und geatmet. Ich war Ashley Lionet.

    Am 30. Mai 2015 treffen sich die Man!acs wieder in Köln. Vielleicht kannst Du dieses mal mit von der Partie sein, Jedi.

    Ich danke Dir Mich…, ähm Sansibal (obwohl der reale Name seit der letzten M! ja offiziell ist), ein wenig Zuspruch tut immer gut. Aber jetzt ist auch mal gut (“legendär”???)^^. Köln klingt mal wieder toll, werde mal sehen, was geht. Wenn. Der. Doom. Mich. Lässt.^^ Aber Dich, den Affen und ein paar andere kennenzulernen, klingt auch verlockend. Hast ein gutes Timing, weil ich die letzten Tage mal wieder damit gerungen habe, mich vollkommen abzumelden(ist jetzt grammatikalisch evtl. nicht ganz korrekt, mag der Uhrzeit geschuldet sein).
    P.S.: Ich möchte hiermit niemanden beleidigt wissen, auch wenn Köln…lassen wir das…^^
    P.P.S.: Wenn Ich was Falsches schreibe (fällt mir immer schwerer, die Augen offen zu halten…)bin ich dankbar für jedwege Korrerktur/Verbesserung…ich bin jedenfalls froh, was Neues zu lernen, zu erfahren.
    P.P.S.: @ U.S. : Möchte Deinen Dschob echt nicht haben!

    als Antwort auf: Ich bin froh! Nr. 2 #1059083
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Haste mich vermisst? ^^
    Du weißt ja: “Lesen ist seliger denn schreiben”…ups…falscher Adressat.^^
    Aber wenn jemand was Falsches bzgl. der heiligen Kuh “Krieg der Sterne” – Ep. IV-VI von sich gibt, muss ich doch eingreifen.
    Wenn man dann noch Grammatik, Inhalt, Schlechtschreibung einbeziehen kann…umso besser^^.
    Aber allgemein ist die Zeit einfach zu knapp, und als ich zum ersten Forumstreffen nicht konnte, ist ein Teil in/von mir zerbrochen.^^
    Würde gern noch weitertippen, aber Tippen um des Tippens willens liegt mir fern, muss in ein paar Minuten wieder los.
    P.S.: Ich bin größer als du.

    als Antwort auf: Ich bin froh! Nr. 2 #1059081
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    @Ronyn
    “Rasanter Falke”? Nö!
    Es hieß “Rasender Falke”!!!
    Und ein Thor bleibt ein Tor…und wer nämlich mit h schreibt ist däml….^^
    So…Orthographie- und Besserwisserpolizei Ende!

    als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #911192
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    1. Wenn man keinen Fußball spielt, kann man nicht erwarten zu gewinnen!
    2. Hässlich war nur die Fratze, die einige Kölsche “Jecke” mal wieder gezeigt haben.
    3. Eine Berührung mag durchaus vorgelegen haben.
    4. Ich sehe jedes Spiel!
    5. Opfer ohne Hoden? Danke dafür…ich hab nur Opfer ohne Hirn gesehen.
    6. Du hättest wahrscheinlich bei einem FC-Sieg (unter denselben Voraussetzungen) differenziert argumentiert, und am Ende noch dafür plädiert auf 2 Punkte zu verzichten?
    7. Ich hab Dir schon mal gesagt, dass ich Verarschen und Necken ok finde, komischerweise kann ich das auch ohne Beleidigungen und Sprüche wie “Ich hasse Gladbach” und “Opfer ohne Hoden” (s.o.).
    8. Ich glaube, Du bist zu lange FC-Fan, da kann man schon mal durchdre……..
    9. Brauchst dazu nichts zu schreiben…werde mich nicht mehr dazu äußern.
    10. Man muss auch jönne könne.
    11. Peace

    als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #911186
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Nur ein Wort: Derbysieg!!!

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1070420
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Ich wäre übrigens ebenso wie ghostdog83 froh, wenn das hier nicht in Vergessenheit geriete und mal was passiert. Da ich aber keine Ahnung habe (glitschige Stellen gibt´s in seeeeehr vielen Spielen und Käfer auch. Der Rest ist mir eh zu kryptisch^^), tun nach fast 3 Monaten neue Hinweise not!

    als Antwort auf: R.I.P. #1159430
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    R.I.P. Richard von Weizsäcker. Für mich einer der besten Bundespräsidenten, die dieser Staat jemals hatte.

    als Antwort auf: Der Musik Fred #926626
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Jau, da hätte ich auch mal ne Frage dazu: Warum klappt das mit dem Einbetten (tolles Wort) nicht, seitdem “alten Einbettungscode verwenden” bei YT nicht mehr erhältich/verfügbar ist? Was muss man da machen?

    @ Harri: Interessanter Song, aber die rauchen ja alle ständig…ich guck mir das jetzt noch mal an, ob da nicht evtl. Helmut Schmidt auftaucht^^

    als Antwort auf: Meckerweide #1038358
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer
    Fuffelpups wrote:

    Real Story: Du isst FISCH? Dachte du bist Vegetarier? Ja, Fisch ist kein Fleisch, ein Fisch kann nicht laufen! Und wenn ich einer Kuh die Beine breche?

    Was isst man denn vom Fisch? Die Gräten? Knorpel? Nö, das Fleisch…Fische sind ja bekanntlich Tiere, bei Fleischen bin ich mir da nicht so sicher.^^ Will sagen, der Vergleich Fisch und Fleisch (in seiner wortwörtlichen Bedeutung) hinkt. Natürlich isst ein Vegetarier auch keinen Fisch, laut Definition eben keine Tiere, wobei’s bei den Insekten schon wieder…ach lassen wir das.

    P.S.: Es gibt auch Fruchtfleisch^^

    als Antwort auf: Spielekette #1065451
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Led Storm (Arcade, Amiga, Amstrad CPC, Atari ST, Commodore 64, ZX Spectrum)

    als Antwort auf: R.I.P. #1159428
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Und erneut die Musiker:

    Demis Roussos (Aphrodite´s Child, und…ähem…diverse Schlager, aber auch bei Blade Runner vertreten)

    Edgar Froese (Tangerine Dream)

    als Antwort auf: Heavy Fucking Metal #1123398
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Clash of the 8-bit titans:

    als Antwort auf: Frohe Weihnachten Wünsche Fred 2014 #1212139
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Ich schließe mich mal an und wünsche allen Zockern, Lesern, Redakteuren, Hörern und anderen Spinnern (merke: ein Schwarzer und ein Spinner sind immer die Gewinner^^) ein frohes Fest.

    Ein besonderer Gruß geht an dieser Stelle an Mighty MaGa, der mich auf irgendeine Art fast durch mein komplettes HC- und VS-Leben begleitet hat (habe die Tage noch mal in alten Happys und PowerPlays geschmökert. Da stand doch glatt, dass Harvey Keitel den Bösewicht in Die Hard gegeben hat^^). Und falls möglich, möge man dies auch an Turbo-Heini und Doc Bobo weitergeben.

    als Antwort auf: Retrostunde #1056239
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Klar meine ich die Arcade-Version. Aber wieso steht deine Antwort jetzt vor meiner Frage? Habe nix (das immer noch auf dem Index steht) editiert, oder so.

    P.S.: Bei Cruisin USA muss ich immer an Nils Ruf denken, fand den damals schon §$&$%, wer X-Base gesehen hat, weiß, was ich meine.^^

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 736)