zweiblooom

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 736)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1070459
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer
    ChrisKong wrote:

    Burger Lars Dietrich?

    Der hätte doch glatt von mir sein können…find ich gut…^^

    Meine Mutter (Edit(h)) sagt: Rätsel on…btw, gucke gerade einen der besten Filme aller Zeiten, es spielen mit: Robert, Charles, Dennis und Yaphet…

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1070444
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Wipeout, klar!
    Dann ist wohl Max dran…ist schon komisch, springen direkt drei drauf an, aber keiner hat sich bemüßigt gefühlt, dem hier wieder Leben einzuhauchen.^^

    P.S. There´s ants in the kitchen (höre ich gerade, saugeil).

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1070439
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Kann doch nicht sein, dass das hier seit Monaten unbedarft rumvegetiert, deshalb (aus der Versenkung holend):

    “Mich gab’s 2052 (und das schon 1995^^) und 2097!”

    Genug gesagt, und einfach genug sollte es auch sein…

    als Antwort auf: Kong-trovers diskutiert: 1 VS 3 #1230788
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Irgendwann wird’s wahrscheinlich eh so aussehen wie bei “Running Man” (wenn auch nicht schon 2017^^). Eine Zentraleinheit für alles (kombiniert mit mobilen Geräten…Zitat C.K.:”Auch denkbar, dass ein solches Modell dann stärkere Konkurrenz durch Tablets, Ipads, Handys erfahren würde.” 100 Pro!). Einen großen Screen oder Beamer (oder Holo?), über den man alles machen kann. Bestellungen, Buchungen, Reservierungen, Käufe, Telefonie (natürlich mit Bild) usw.. Davon bin ich doch recht überzeugt. Der Sechs-Millionen-Dollar-Mann lässt grüßen^^. Wer hätte schon 1974 an die Verwirklichung bionischer Implantate geglaubt?

    als Antwort auf: Kong-trovers diskutiert: 1 VS 3 #1230786
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Den Ansatz gab’s auch schon noch früher (1982), hat aber nie wirklich gefunzt (zumindest nicht global):

    https://de.wikipedia.org/wiki/MSX

    als Antwort auf: Meckerweide #1039195
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Finger weg von mobilen Klimageräten! Hatte selbst mal eins und nach 4-5 Tagen zurückgegeben. Erstens hat´s nix gebracht und zweitens fing das Wasser darin nach 3 Tagen (trotz ständigem Nachfüllen) an zu schimmeln. Je nach Preissegment kann man sich da lieber einen bis ein paar Dutzend Ventilatoren zulegen (ist für die Stromrechnung natürlich ebenso suboptimal^^).

    als Antwort auf: König Rock – Hail to the King #1224166
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Bester Lynyrd Skynyrd Song: https://www.youtube.com/watch?v=iYnN8bwyP0M

    als Antwort auf: Star Wars – neue Trilogie und Spin Offs #1221270
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Zählen die Ehapa Comics eigtl. auch zum EU? Da gibt´s ein ganzes Heft über Mandalore und Boba ist (in einer anderen Ausgabe allerdings) aus dem Sarlacc wieder rausgekrochen.
    P.S.: Karotte, Boba hing jahrelang als Centerfold im MJ-Proberaum.^^

    als Antwort auf: Spielekette #1065504
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Last Ninja 2 (oder II? 1988: Commodore 64, ZX Spectrum, Amstrad CPC
    1989: Acorn Electron, BBC Micro, 1990: Amiga, Atari ST, DOS, NES (als The Last Ninja)
    2008: Virtual Console)

    als Antwort auf: Heavy Fucking Metal #1123418
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Wollt´s nicht in den Tops und Flops posten (Thema Bassisten), einfach nur eine kleine Reminiszenz an jemanden, der viel zu früh von uns ging:

    als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #911327
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Falls jemand seine Lederhose vermisst…einige werden die Tage über in Gladbach aufzutreiben sein.^^

    als Antwort auf: LEGO #1216721
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Wahhh, und noch ein Kindheitstrauma…
    Erinnere mich noch, wie ich von der Grundschule nach Hause kam und meine Weltraumbasis zerstört vorfand.
    Während ich lernen musste, gab´s Besuch von der Nachbarschaft mitsamt des Nachbarjungens…der, der…der mir ALLES kaputt gemacht hat!
    9 dieser Krater/Mondland-Platten (so schön 3×3), verziert mit diversen Raumschiffen und Fahrzeugen und Männchen…alles hin.
    Das Schlimmste: Keine Anleitung mehr, um das größte Schiff wieder aufzubauen: Hier wird es Galaxy Explorer genannt, für mich war`s ein Sternenzerstörer^^:
    http://blog.smartshopping.de/6544_die-geschichte-der-lego-raumfahrtbausatze-die-bausatze-seit-1964/

    P.S.: Lego ist SAUTEUER geworden!

    als Antwort auf: R.I.P. #1159476
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Schöne Scheiße, hab´s eben erst erfahren. Wer schreibt mir denn jetzt (vor), welche Kontinente ich zu bereisen habe, welche Sehenswürdigkeiten es noch zu besichtigen gilt? Jahrtausendhand und Garnelen!
    Mögest Du in Frieden an einem Strand von Viericks ruhen, einen Vegemite-Colada schlürfend (buäh!^^). Deine Betrachtungen der menschlichen Seele haben mein Leben bereichert. Grüß mir Douglas und Rincewind (der kommt sicherlich irgendwann vorbei…mit glühenden Sohlen und ner Socke).

    Ach Mist

    als Antwort auf: Gernseh-Serien #1161651
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    …und ich liege lieber auf der Couch, und die steht nicht vorm PC, der auch nicht mit dem TV verbunden ist und so weiter^^
    Irgendwann wird´s ja wohl wiederholt werden oder weitergehen.

    Ach, du meinst vielleicht ja gar nicht online (und evtl. illegal) gucken, hab aber schon ein wenig gegoogelt…Mediatheken usw. …nix gefunden (hmm, doch das: http://en.wikipedia.org/wiki/The_Returned). Folge 8 war eh vorerst die letzte. Ich meinte ja nur, dass, bevor ich die Serie aus den Augen verliere, ich für sachdienliche Hinweise dankbar wäre.
    Fortlaufende Serien sind eh nicht meins (ZEIT), 2 reichen mir schon: TWD (findste mies, weiß ich^^)und Shingeki n. K.. Aber da bin ich jetzt drin, da bleibe ich dran…Gibt so viel, was man hier anpreist, was mich interessieren würde, womit ich aber gar nicht erst anfange…G.O.T., Vikings, Breaking bad, Sherlock…aber ich lese doch lieber!!!

    als Antwort auf: Gernseh-Serien #1161649
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    @The Returned/ The Revenants
    Find ich auch gut, hab allerdings nur 2 Folgen im WDR mitgekriegt.
    Aber der Titletrack wie auch der Rest(Mogwai) haben mich umgehauen:

    https://www.youtube.com/watch?v=MP9evk0f7Qg

    Edit: Waren wohl Ep. 7 und 8. Wenn´s weitergeht oder die ersten 6 Folgen wiederhohlt werden sollten, mir bitte Bescheid geben^^

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 736)