zweiblooom
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
zweiblooomTeilnehmer@G.T. Du darfst^^
Ist ja schon schwer genug, noch etwas zu finden, das hier (also inkl. Retro-Thread, usw.) noch nicht genannt wurde. Aber ich denke mal, dass es das Spiel (und die anderen) nicht ohne Drehstick gab,…wäre recht unspielbar gewesen. Jetzt frage ich mich gerade, ob´s diese “Spielothek”^^ überhaupt noch gibt. Wenn ja, dann wäre mein Weihnachtswunsch, mich mal eben für 4-5 Stunden dahin beamen zu lassen. Seufz…Weihnachtszeit, besinnliche Zeit. War echt ´n feiner Laden, obwohl´s eher/auch ne Passage war, an beiden Seiten offen, aber immer gut bestückt. Ich würde jetzt sofort losfahren, doch halten mich Familie/Weihnachten, 1300 km und Mautgebühren davon ab.
Beam me there, Santi!
zweiblooomTeilnehmer“Das Rätsel ist aber nur “leicht” wenn man sich seine Lösungen bequem per Google rausfischt
.”
Wohl wahr, aber in der heutigen Googlehupfgesellschaft auch wieder naheliegend. Hab´ Hitman nie gespielt, anders hätte ich´s nicht lösen können.^^Denkmaschine an…irgendetwas zu Weihnachten…hmmm…oder doch nicht…hmmm…Alle Jahre wieder…hmmm…neee, kein Fifa….hmmm…mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale…hmmm…ach, ich mach auch was Leichtes…für die Älteren^^ – Gesucht ist ein Spiel:
Konnte man bei mir noch “Christen raus”-Rufe assoziieren, hätte es sich in meinem Nachfolger um die Zenobiten handeln können.
Ich mache jetzt drei Kreuze, da ich nie auf einer Konsole erschienen bin (ich hoffe, das ist OK, komme gerade vom Grundgedanken nicht weg^^) und gedenke des Regenbogens…P.S.: Toll, jetzt fallen mir die Hinweise fürs nächste Spiel ein…aber des bleibt jetzt so. Für Kundige sollte es nicht so schwer sein…immerhin hab ich somit schon die nächste Frage parat^^
zweiblooomTeilnehmerSo wie´s im Moment aussieht, auch das Nintendon´t.
zweiblooomTeilnehmerWeltfrieden, Kohle und eine angemessen proportionierte Sekretärin.^^
zweiblooomTeilnehmerZu leicht…Google…Agent 47…Hitman
zweiblooomTeilnehmerDu sollst keine Zeitungen/Magazine rauchen!!!
zweiblooomTeilnehmerFluchen und Necken des Gegners ja, Gewalt gegen Eingabegeräte oder sonstige Gegenstände nie. Wenn dann gegen mich selbst, hab´ mir damals mal aus Frust so heftig auf den Oberschenkel gehauen, dass das Hämatom mich noch länger daran erinnert hat^^. Ansonsten 2 Schäden bei analogen Zeitvertreiben, will heißen: Ein zerbrochener Tennisschläger, eine kleine Narbe an der linken Hand aufgrund Faust-gegen-die-Wand-Schlagens wegen schlechter Leistung am Kicker. Doofe Kacheln, aber eine hab´ ich mitgenommen!^^
zweiblooomTeilnehmerSo, hier mal ein interessanter Automat, den ich glücklicherweise hatte spielen können. Besonderheit erlangte er durch seinen drehbaren Stick, der einem ermöglichte, während des Laufens in alle Richtungen zu ballern. Hat, glaube ich, so um die 72-75% in der Power Play erhalten.
Time Soldiers (SNK, 1987)


[img]http://img.over-blog.com/599×218/1/27/40/16/Arcade/Arcade-Time-Soldiers.JPG[/img]Den Stick gab´s zwar auch bei ´n paar anderen Arcades (Ikari Warriors, Victory Road) doch ist dies der einzige Automat, den ich damit gespielt habe (leider nur im Single Player). Hat Spaß gemacht!
22. Dezember 2013 um 13:09 als Antwort auf: Das große M! Weihnachtswichteln – Die Auflösung #1165639
zweiblooomTeilnehmerDa bin ich ja mal gespannt, was der Sansibal mir im Gegenzug für den PS Vagrant Story Aufkleber vermacht hat. Hab´ zwar nicht mitgewichtelt, aber wenn´s passt, dann werde ich das hier auch mal posten (ich öffne erst am 24.).
zweiblooomTeilnehmer@ kev b. Feines Rätsel!!!
Die 2008 waren kein Problem, aber außer, dass ich Halo Reach zu Aloha Cher verwurstet hab, fiel mir nix ein. ^^
Hätte man aber drauf kommen können!
zweiblooomTeilnehmer…belebt ja auch das Geschäft^^
zweiblooomTeilnehmerEin neues Nix! Endlich mal wieder…
zweiblooomTeilnehmerZool mit Rechtschreibschwäche?
zweiblooomTeilnehmer@ retro Keine von den dreien, sondern die 48er Variante mit Gene Kelly. Den alten Kram kann ich mir immer noch gut angucken, wie auch Mantel-und Degen-Filme mit z.B. Errol Flynn (Robin,…), Robert Taylor (Lancelot,…) und Konsorten. Bei Robert Wagner (Eisenherz) bin ich mir allerdings nicht mehr so sicher.^^
Apropos Robin Hood: Kennt jemand das noch(gehört zwar eigtl. in den Fernseh/Serien Thread)?:
P.S.:
The Big Lebowsky: Für Walter Sobchak hätte John Goodman ´n Oscar als bester Nebendarsteller verdient gehabt.
zweiblooomTeilnehmerScience Fiction und Mario?^^ Lass´ die Hütte aber nicht abbrennen…!!!
P.S.: Bin dann am 31. so gegen 18.00 da, muss ich noch was mitbringen?^^
-
AutorBeiträge



