zweiblooom
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
zweiblooomTeilnehmerOh,…nett…Neid^^
zweiblooomTeilnehmerDas Fett brennt, das Fett brennt!
Gordon Shumway
zweiblooomTeilnehmerN2O (PS), aber hatte ich das nicht schon? Fehlt jedoch in der Spieleliste, bin mir unsicher.
zweiblooomTeilnehmerOk, nur Spaß!
kevboard wrote:Zombie Revenge? ein Spinoff zu House of the Dead…
meine frage wäre ob die Hauptserie auch Zombie spiele sind… oder ob das nur auf das Spinoff zutrifft…
Das würde mich auch interessieren…ansonsten, noch ´n Tipp ins Blaue: Die Resi/Bioh. Gun Survivors?
zweiblooomTeilnehmerEins von den Zombie Fitness Spielen für die Wii? Oder schreib´ ich das falsch, aber zur Namensungleichheit würd´s dann ja passen^^
zweiblooomTeilnehmerGut, dass ich nur 44,90 für die Version mit Controller bezahlt hab´ (ich nenn´s jetzt mal nicht Special E.)^^
Da gab´s doch diese Petitions-Aktion, ohne die wären XC, Pandoras T. und The Last Story nicht zu “uns” gekommen, dann gäb´s jetzt wohl noch weniger.20. Dezember 2013 um 17:31 als Antwort auf: Der Fragen, die die Welt bewegen (oder auch nicht…) Thread. #1167517
zweiblooomTeilnehmerMuppets, Fraggles…meet the Feebles!^^
Wer hätte das von Peter Jackson gedacht, von Meet the Feebles zu Meet the Frodos!
zweiblooomTeilnehmer????? Also, ich hab´ gerade geguckt, gibt´s doch noch oft genug bei Amazon, zwar ab etwa 70 Tacken(neu), aber auch bei Ebay hat´s ausreichend.
“Sollte ich mir noch unbedingt holen wills ja auch noch spielen!” Das würde ich Dir auf jeden Fall empfehlen, meins kriegste aber nicht^^
zweiblooomTeilnehmerbitt0r wrote:Commander Jeffer schrieb:Enemy Warning!!!!!
iron maiden!!!
Versteh ich nicht…gibt nur Fates Warning und Public Enema Nr. 1 von den Alternden Jungfrauen.
18. Dezember 2013 um 12:58 als Antwort auf: GINO Godzilla und Ko(ng) – dicke Monster und ihre Filme #1094992
zweiblooomTeilnehmerIch finde die eigtl. in Monster/Riesen/Supergröße nicht ganz so abstoßend (ja, ich mag sie nicht besonders, ´n Terrarium käme mir nie ins Haus^^), wie wenn sie noch ins Haus/Bett/Klo passen würden^^
zweiblooomTeilnehmerFrag Errol^^
zweiblooomTeilnehmer@link82 Das stimmt wohl ^^
Mir fällt noch Robin Hood fürs Colecovision ein…Nebenbei, vor dem C64 gab´s auch schon mal Konsolen…und Arcades^^
18. Dezember 2013 um 12:39 als Antwort auf: GINO Godzilla und Ko(ng) – dicke Monster und ihre Filme #1094990
zweiblooomTeilnehmerDa ich ihn als erstes aller “dicke Monster”-Filme sah, ist Tarantula (neben King Kong und Godzilla) für mich persönlich die Mutter in diesem Genre. Stimmt natürlich chronologisch nicht, war aber halt der erste für mich. Ein Freund und ich (weiß nicht mehr wie alt wir waren) mussten nach Sehen dieses Filmes noch (im Dunkeln!!!^^) zu Fuß von uns zu ihm und zurück irgendetwas holen. Was soll ich sagen…wir haben ständig nach oben geschaut^^…und erst der aufgequollene Wissenschaftler, brrr!
zweiblooomTeilnehmerAkuji the Heartless (PS)
zweiblooomTeilnehmerHilft wohl nicht so viel weiter, Kong^^! Typisch Zombie halt. Auch Innereien?
-
AutorBeiträge



