zweiblooom

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 436 bis 450 (von insgesamt 736)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Da war doch noch was?…….. #1168021
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Muss ich mir noch mal in Ruhe zu Gemüte führen, aber das “Coming of Ape” hat mir schon gefallen. Und am Reimschema arbeiten wir dann auch noch mal^^

    als Antwort auf: Me, my game, my happenings #1141564
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Oh Mann, das liest sich wirklich nicht sehr angenehm, erinnert mich daran: http://de.wikipedia.org/wiki/Allein_gegen_die_Mafia
    Und daran, dass mich mal einige dorfbekannte Jugendliche (9-köpfige Familie, 4 Söhne (in etwa), ich alleine) an-/aufhielten und fragten: “Haste Geld bei dir?”. “Nein”. “Wohin gehste?”. “Zu Kaisers, einkaufen”. Mir ist 10 Sekunden später klar geworden, dass man ohne Geld schlecht einkaufen kann, aber ich denke, die haben´s nie verstanden. Einer von den vieren ist übrigens schon lange tot, war in der Zeitung, weiß aber nicht mehr, was genau passiert ist. De mortuis nil/nihil nisi bene. Nichtsdestotrotz hatte ich Angst, als sie mich anhielten (am hellichten Tage) und war froh, als sie mich entließen…

    als Antwort auf: Der Frohe Weihnachts & Guten Rutsch Thread 2013/2014 #1167911
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Ich wittere Men…, ähm, Schweinkram. Und das an Christi Geburt! Ts, ts.
    Nebenbei, me prefers redheads!
    So, Schluss jetzt, muss in Weihnachtsstimmung kommen…Frohes F(r)es(s)t!^^

    als Antwort auf: Retrostunde #1055354
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    “sondern zerplatzen einfach.”
    Sehr weihnachtlich — “Zerplätzchen” wäre eine kindgerechtere Formulationierung!^^

    als Antwort auf: Der Frohe Weihnachts & Guten Rutsch Thread 2013/2014 #1167909
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Och, nöö. Geklonte Blondinen gibt´s zuhauf. Der Mario scheint noch was in seinem Sack zu haben, da lass´ ich mich doch lieber von ihm beschenken, und vielleicht kann der mir noch bei meinem Duschwannen-/Waschbecken-Abflussproblem behilflich sein.^^

    als Antwort auf: Retrostunde #1055352
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Na, des kenn´ich ja mal gar nicht…lustig, wie sich das Theme ändert, wenn er blau wird.^^

    als Antwort auf: To Do List 2014 #1168142
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Weiß ich doch. Aber wenn/falls Bruder S. noch ins Grübeln kommen sollte, bist DU schuld.^^

    als Antwort auf: To Do List 2014 #1168140
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    @ Marc 74638258 Lol.
    Abfindung, Unterhalt,…? Immerhin steckt in dem Wort Scheidung auch Dung, um nicht zu sagen, Scheiß-Dung (Hendiadyoin^^). Der S. wird schon wissen, was er tut, ist ja wohl keine 20 mehr.^^
    Lass uns das dem Sansibal mal nicht vermiesen!!!^^

    als Antwort auf: To Do List 2014 #1168136
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Da fährt mir doch glatt einer (Marc29101971) in die Parade.^^
    Nee, nee, nee. Denk doch nur mal an die Vorteile…steuerrechtlich.^^

    als Antwort auf: To Do List 2014 #1168135
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Dann darfst Du sie aber nicht mehr Geisha nennen.^^ Ansonsten, netter Vorsatz. Nach 7 oder 8 Beerdigungen muss ich nach meiner ersten Hochzeit (und dann auch noch als Trauzeuge) doch zugeben: Hochzeiten sind schöner!^^

    als Antwort auf: Der Frohe Weihnachts & Guten Rutsch Thread 2013/2014 #1167906
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Ich wünsche Euch allen (inkl. Red.) ein frohes und vor allem besinnliches Fest (ohne familiäre Zwistigkeiten und so)! Feliz Navidad!

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1069937
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Richtung ist richtig.

    als Antwort auf: Der Frohe Weihnachts & Guten Rutsch Thread 2013/2014 #1167889
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    “Witze über ältere Forumsmitglieder sind hier nicht gestattet. Die reiferen Personen werden freundlich und mit dem gebührenden Respekt aufgeweckt angesprochen, fürsorglich in neue Themen eingebunden und abends daran erinnert, ihre Tabletten zu nehmen und den PC runter zu fahren. ^^”

    Gut, dass man mich daran erinnert. Lifta (TM), bring doch bitte mal das Ding hier runter, und nimm das Internet gleich mit…brauche ich erst morgen wieder.

    P.S.: Neue Themen? Eingebunden? SM? Ohne mich! Wo sind meine getrockneten Froschpillen…

    als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #916040
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    @C.K. Nur damit ich das richtig verstehe. T.R. kann doch was? Von ad acta-Legen kann ich nicht mal sprechen, da ich mich seit dem ersten Trailer schlichtweg nicht mehr darum gekümmert habe (die Kritiken taten ih Übriges). Sah zu grauselig aus. Hmmm, na egal, kommt bestimmt bald im Fernsehen (spätestens Weihnachten 2014 auf RTL oder Pro7^^). Ich hab´ Zeit. Allein, ich kann nicht glauben, was Du schriebst…7.5…sicher?

    als Antwort auf: To Do List 2014 #1168121
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    @O.S.T.D.

    “Und endlich nen Bilderrahmen für mein hochwertiges und original signiertes Asuras Wrath Poster kaufen. Wollt ich schon seit fast 2 Jahren machen, vergesse es aber immer wieder.”

    Und dann mehr Gras rauchen? Das klappt so nie!^^

Ansicht von 15 Beiträgen - 436 bis 450 (von insgesamt 736)