zweiblooom

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 496 bis 510 (von insgesamt 736)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Sammler lasst die Hosen runter!!! #948069
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    @ retro Kaffee als Ersatzdroge??? Undenkbar…passt doch soo gut zusammen^^ http://de.wikipedia.org/wiki/Coffee_and_Cigarettes

    als Antwort auf: Ich bin froh! Nr. 2 #1058310
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Das war eine homereske Bemerkung, sprich: Ich bin Alttrinker. Deswegen muss ich Deine Erklärung leider als frevelhaften Unfug klassifizieren^^.

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1069823
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Last post for today
    Wenn das ´n Hinweis auf Handheld-Games ist…count me out. Da lass´ ich lieber erst mal andere ran und schlage dann zu;)
    So, jetzt guck ich mal, ob meine Matratze schon flupiglich weidomiert…

    als Antwort auf: Ich bin froh! Nr. 2 #1058308
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    ALT-Bier? Hmmmmm!

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1069821
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Immerhin kitzelt man mit annähernd unqualifizierten Posts weitere, dezente Hinweise heraus, wobei das “wobei das in dem Fall schwer vorstellbar ist :-)” schon wieder verwirrend ist!^^
    P.S.: Tipps, wie Rätsel nochmals lesen kannste Dir sparen, pöh! Ich kann lesen, und ich tu´s – mit großer Gewissenhaftigkeit^^.
    Allerdings muss man (online) immer berücksichtigen, dass Leute etwas schreiben, das sie gar nicht beabsichtigen, oder in der Lage sind zu schreiben, um auszudrücken, was sie eigtl. meinen, oder zumindest zu meinen glauben. Nicht persönlich gemeint (obwohl: das Rätsel mit dem Logo war auch ein wenig obskur^^). A burnt child dreads the fire. Ebenfalls nicht persönlich! ;-)

    als Antwort auf: Shoot´em up-Thread #952460
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Komischerweise haben sich die Spiele damals fast noch mehr voneinander abgesetzt…sei´s der metallische 3d-look von Xevious, die auf immer im Gedächtnis verbleibenden Ostereierinselköpfe, 2 Perspektiven gleichzeitig (Delta), an- und abkoppelbare Satelliten, und die nicht scrollenden Vertreter mussten sich natürlich immer etwas spezielles einfallen lassen. Aber während ich das tippe, denke ich auch, dass eine romantische Verklärung Einfluss nimmt. Damals war´s für einen (UND allgemein) neu, heute gibt´s halt nicht mehr viel Neues (Flammenlevel Gradius? Gibt´s, gab´s in jedem anderen Genre, ob RPG, Fun Racer, Jump n Run,…). Ein Reim zum Schluss: Ich weiß nur eins, Bullet Hell ist nicht meins!

    als Antwort auf: Meet!ng 2014 :-p #1163066
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Nur ´ne kleine Anmerkung am Rande: Vergesst die WM 2014 nicht – nicht dass nachher einer meckert, wenn´s an irgendeinem bestimmten Spieltag stattfindet, wenn zum Beispiel der 1.FC gegen Brasilien spielt, oder so^^.
    C.&P.:
    …Ausspielung des bedeutendsten Turniers für Fußball-Nationalmannschaften und findet vom 12. Juni bis zum 13. Juli 2014 in Brasilien…

    als Antwort auf: Shoot´em up-Thread #952458
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Ach Genpai, das ist doch viel zu moderner Kram^^. R-Type war/ist natürlich top, wie gerne hätte ich damals eine PC-Engine gehabt…
    Abgesehen von Defender/Stargate und anderen VCS/Intelli-/Colecovision ist mir das noch mitunter in schönster Erinnerung geblieben:

    Mein erstes Computerspiel Magazin (Happy Computer Sonderausgabe ´86? Test von Boris S. und Turbo-Heini L.?), mein C128d, seufz. Gut, es gab noch Thalamus Spiele, Xevious, Galaga und Konsorten und natürlich spätere Bomben auf Amiga, sowie Alleycat und Uridium…aber das hatte einfach was.

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1069819
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Jetzt hab ich ´n Tomb Raider Cover im Kopf (ist klar, dass es das nicht ist), was mal in der M! war von wegen US/JAP/EU-Cover-Unterschiede. Da waren aber auch nur Beine und Ar…, Allerwertester zu sehen. Ich tippe jetzt mal ins Blaue (ohne Google und Telefonjoker): Perfect Dark? Ach, nee, glaub nicht – Quatsch. Ist auch schwer, nur aus dem Gedächtnis Covers von sonstigen (Official) Artworks zu trennen. Aber ´n Ego-Shooter könnte passen, da sieht man die handelnde Person ja immerhin nicht. Hmmm…

    als Antwort auf: Heavy Fucking Metal #1123046
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Und das hier fällt mir auch noch ein…Mann ist das lange her:

    als Antwort auf: Heavy Fucking Metal #1123045
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Noch was aus den alten Tagen:

    als Antwort auf: Heavy Fucking Metal #1123044
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Rage hat mich auf ´ne Idee gebracht (außer, dass Peavy dick und kahl geworden ist…^^), war aber zumindest bei mir zur etwa gleichen Zeit. Dürften (in BRD) relativ unbekannt sein, hab 2-3 Jahre nach deren Tonträgern gesucht.

    als Antwort auf: Quote of the Day! #1100732
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    When I feel like shit, I feel like shit!

    Suicidal Tendencies

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1069817
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    “nicht unbedingt”, “eigentlich”, “vor allem”?`Vage!^^

    als Antwort auf: Meet!ng 2014 :-p #1163030
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Ich klinke mich hier auch direkt mal ein. Mir ist eigtl. egal wann und wo (je schneller desto besser, um das 23.11.-Trauma zu verarbeiten). Hauptsache ich bin dann ausnahmsweise mal körperlich nicht beeinträchtigt. Könnte auch bei mir anbieten (wegen Grillen: Garten und Terrasse vorhanden), ist allerdings fast in Holland (Kreis Viersen)^^.

Ansicht von 15 Beiträgen - 496 bis 510 (von insgesamt 736)