Tops & Flops – MANIAC

5
17203
Zurück

 

Der ultimative Wochenrückblick der wirklich originalen MANIACs… die sich über späten Netflix-Ruhm wundern, sogar das Logo stimmt!

Die Themen:
Olli in Japan (feat. Tokyo Game Show und Klo der Musikkneipe Metal Godz in Shinjuku) • Castlevania Requiem • Holy Diver • M!-Praktikantin auf Youtube • Mario Medley • Forsaken • FIFA 19 • PES 2019 • Coming-Tabelle • Aktion Mensch • Maniac (auf Netflix allerdings) • Hitman 2 • Der beste Hamburger aller Zeiten • Telltale

Auf den “Nächste”-Button klicken, bitte!

Warp Zone (wird erst nach 1x durchspielen aktiviert):
OlliThomasTobiasFabiolaSebastian

Zurück
neuste älteste
sansibal
I, MANIAC
sansibal

Kein Thema Rudi Ratlos,
ein Treffen nächstes Jahr, findet so sicher statt wie das Amen in der Kirche.

Würde mich persönlich freuen dich kennenzulernen und schade das Du schon anderweitig verbucht worden bist.
Also, dann sehen wir uns im Jahr 2019 bei einem Treffen mit lauter freundlichen und geselligen Man!acs. Abgemacht 🙂

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

@sansibal Vielen Dank für die Einladung, das Wochenende bin ich leider schon verplant :/ Nächstes Jahr klappt es aber hoffentlich mal, will den illustren Haufen ja auch mal in live und Farbe kennenlernen ^_^

sansibal
I, MANIAC
sansibal

Könnte die M! Geschäftsführung auch in Zukunft meine Urlaubsanträge unterschreiben?
Melde Bedarf an.

@Rudi Ratlos altes Haus wie sieht es aus.
Man!ac Forumstreffen am 06. Oktober 2018 in Rommerz/Neuhof.
Schau mal vorbei, lauter nette Menschen die sich über Videogames unterhalten.

Los komm, sei mit dabei…

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Das NES-Dingens gibt es sogar für einen recht fairen Kurs – coole Sache!

Gast

Wahnsinn, wie die Japaner in der Arcade bei diesen Rhythmus-Games abgehen 😮
Auf das Castlevania-Bundle bin ich auch schon sehr gespannt, da ich die beiden Klassiker endlich mal nachholen möchte. Emily ist ja super sympathisch, da bekomme ich beim zuschauen gleich gute Laune 🙂 Maniac steht auf Netflix spätestens jetzt auf der Wunschliste, evtl. fangen meine Frau und ich damit gleich heute abend an. Danke wieder einmal für einen lesenswerten Wochenrückblick und allen ein schönes Wochenende!