Tops & Flops – Date My M! Masters

5
15536
Zurück

 

Der ultimative Wochenrückblick der Redaktion… durch Capcom inspiriert, lassen wir gerade ein Dating-App für hölzerne Videospielredakteure programmieren. Für die Zwischenzeit hat Ulrich ja seine Visual Novels. Und Thomas die Punching Princess. Und Matthias den kräftigen Kratos. Ihr seht, der Frühling ist da!

Die Themen:
Lego TRON Legacy • Utawarerumono • Vita-Rückzug • Ostergetier • Penny Punching Princess • Aprilscherze • Hidenori Shibao • Kratos’ Rückkehr • Hörbücher • Schweden-Pizza • Merchandise • Niemandsland • Fleißige Entwickler • Harry G. Klar • Frühling • Urlaubsreif • Mad Max • Infernal-Grillen • Planet Erde II • Brettspiele • TERA

Auf den “Nächste”-Button klicken, bitte!

Warp Zone (wird erst nach 1x durchspielen aktiviert):
UlrichThomasMatthiasFabiolaSebastianTobias

Zurück
neuste älteste
JSS
Admin

Bitte die App unbedingt schnell fertigstellen!

coketheguy
I, MANIAC
coketheguy

@Sebastian
Danke für das Gameplay-Video von Mad Max. In das Spiel werde ich dann wohl noch mal reinschauen müssen 🙂

Ulrich Steppberger
Super-M!

@montyrunner
Du Lümmel… das sind alles ganz brave Sachen (zumindest die Otomes), das harte Futter kriegen wir hier im Westen ja nicht. Wobei ich die Tage mal zufällig (wirklich) entdeckt habe, dass das Ur-Utawarerumono wohl auch in einer Pfui-Fassung in Japan existiert, huch. Bin mal gespannt, was Song of Memories von PQube drauf hat, wenn das dann mal kommt.

@rudi-ratlos
Ja, geht mir auch so – wenn’s was auf Modul gibt, wird das schon allein aus Platzgründen bevorzugt so gekauft. Außer bei nachträglichen und gar noch limitierten Veröffentlichungen, wobei ich Nurse Love Addiction schon auch gerne im Regal stehen hätte. Beim zweiten Utawarerumono bin ich inzwischen auch schon an der 20-Stunden-Marke und noch ist das Ende nicht abzusehen: Hält die Qualität weiterhin, ist in den Kämpfen etwas knackiger und die Story deutlich politischer – passt.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

@ulrich-steppberger Danke noch mal für den Ute…dingens-Hinweis, die wollte ich mir auch noch gönnen (physisch aus den USA). Gestern sind auch zwei frische Vita-Spiele eingetrudelt, die Kiste ist schon fein – allerdings kann ich (im Gegensatz zu den “großen” Konsolen) den NIS-Ansatz “digital only” nicht gutheißen – zumindest solange die Speichermedien für Sonys kleine Kiste so unverschämt teuer sind…

@Thomas: HDMI-MD? Geil, bin auf den Test gespannt 🙂

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

@ulrich-steppberger
Bei einem japanischen Visual Novel von “Couch- und Bettlümmel-freundlicheren Vita-Fassung” und “Lümmeleien” zu schreiben, könnte recht schlüpfrige Assoziationen wecken ;-D