Tops & Flops – Hitzefrei

16
20030
Zurück

 

Der ultimativ sommerliche Wochenrückblick der Redaktionssurfer – die etwas unter der Hitze leiden.

Eine Auswahl der Themen:
Podcast-Jubiläum • EAV Abschiedstour • Vita-Abschied • neuer PC • Bloodstained • Gleylancer-Neuauflage • DHL • Luigi’s Mansion 3 • Chief of Disguise • White Boy Rick • Hitzewelle • Doctor Sleep • Tourette • Pets 2 • Auto kaputt • The Elder Scrolls: Blades • Detroit: Become Human • Samsung Galaxy A50 • Dark S2 • Take the Ball, Pass the Ball • Games-Merchandise aufräumen • Blaue Kirche • Bratislava • Moderne Kunst • Ollis Konzert-Memoiren

Auf den “Nächste”-Button klicken, bitte!

Warp Zone (wird erst nach 1x durchspielen aktiviert):
UlrichThomasav-TobiasFabiolaSebastianTobiasMatthiasOlli

Zurück
8 Kommentatoren
JSSRudi RatlosChrisKongSonicFanNerdNightrain Letzte Kommentartoren
neuste älteste
JSS
Admin
Epic MAN!AC
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

JSSJSS Hehe 😀 Wurde das nicht auch mal bei einem US-Late Night – Talker aufgegriffen?!

JSS
Admin
Epic MAN!AC

Immerhin ist er auch Drummer bei den Red Hot Chili Peppers! 😉

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Halten wir fest, er polarisiert, aber nicht ganz so stark wie Sandler. ^^

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Tops & Flops – HitzefreiGold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

An Will Ferrell (und seinem Humor) scheidet sich mein Geschmack.
Einiges mag ich und find ich witzig (allen voran Stranger than Fiction, Buddy der Weihnachtself, seine Rolle als Ron “Anchorman” Burgundy) und anderes find ich zum davonlaufen (Stiefbrüder, Die etwas anderen Cops, Ricky Bobby). 🙂

Nightrain
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Nightrain

“Will Ferell ist besser als Adam Sandler …”

Kann mit Beiden nix anfangen und find sie so lustig, wie mit dem Gesicht auf Kies zu bremsen.
Der Vergleich erinnert mich daher mehr an “feste Stoffwechselendprodukte sind besser als teilflüssige” … 😉

Zack1978
Mitglied
Anfänger (Level 2)
Zack1978

“Alles muss raus” ist schauspielerisch sein bester Film finde ich.
Da fehlt zwar sein typischer Holzhammer-Humor, dafür überzeugt aber der Rest.
Kann ich nur empfehlen.

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Will Ferell ist besser als Adam Sandler, aber ein grosser Teil der Film ist jetzt auch nix wirklich besonderes. Eher infantiler Humor. Das mag man oder nicht. Stranger than Fiction fand ich gut, ebenso Semi-Pro und die Eisprinzen.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Will Ferrell ist mitunter so großartig, hierzulande aber ja eher weniger beliebt 🙁 Deswegen dachte ich immer, das “Holmes & Watson” so abgewatscht worden ist, aber der Film scheint ja leider tatsächlich ziemlicher Mist zu sein.

JSS
Admin
Epic MAN!AC

Oha, ja — Old School ist MEGA. Dachte immer, den kennt (oder mag) ausser mir niemand.

Zack1978
Mitglied
Anfänger (Level 2)
Zack1978

Hehe ja, die Szene ist auch geil. 😂
Ich mag aber auch einfach diesen total stumpfen Humor von Will Ferrell, weswegen ich wahrscheinlich auch Holmes und Watson noch etwas abgewinnen kann. ^^

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Bort1978

😂
Geiler war die Szene beim Kindergeburtstag mit der Betäubungspistole. Ich bin eingegangen vor Lachen…

https://m.youtube.com/watch?v=uKK_Ad53KzI

Zack1978
Mitglied
Anfänger (Level 2)
Zack1978

Wir flitzen! Wir rennen durch den Innenhof zur Sporthalle hier auf dem Campus. Da kommen noch mehr. Alle machen mit!

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Bort1978

Ricky Bobby war cool. Bei dem Film muss man aber einen im Tee haben. 😜
Oldschool mit Will Ferrell fand ich damals einfach nur grandios. Was habe ich da gelacht… 😂

Zack1978
Mitglied
Anfänger (Level 2)
Zack1978

@ Tobias
An “Holmes und Watson” habe ich mich wegen der unterirdischen Kritiken noch nicht rangetraut, und schaue den erst wenn die DVD günstiger ist.
Falls du aber “Stiefbrüder”
und “Ricky Bobby-König der Rennfahrer”
nicht kennst, die beiden Filme kann ich mit den
Duo Will Ferrell/John C. Reilly uneingeschränkt empfehlen. 🙂

Sir Lancelot
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Sir Lancelot

Nächste, nächste, nächste…