neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

Naja, ungestelzt (Rechtschreibung?!) wirkten die Videos ja immer, aber das macht ja nix, denn die Infos bekommt man ja und das ist ja was hierbei zählt. Außerdem sind beide wohl ob der Tests wohl etwas geschafft.

…Modern Warfare heute schon im Laden gesehen, wieder Release-Bruch…

Freu mich auf den Meinungskasten von Olli beim Test von The Last of Us 2, da der zu Uncharted 3 und dann folgend der zu The Last of Us 1 dermaßen genial und aufeinander aufbauend Naughty Dog´s Entwicklung zeigen, dass ich die bis heute immer wieder gerne lese. (Die Untertitel: “(…)wir haben lass das partout gespielt(…))”- Genial! 😉 Sollte man wohl aber nicht lassen…

Gedankenkontrolle und Facebook/Google/sonst wer ist noch kranker als KI oder Körpermodifikationen- Punkt! Ich bin nur froh, dass sie das offiziell damals angekündigt haben, aber das darf nicht die Zukunft sein. Die Gedanken müssen frei sein und kein Konzern, Staat und sonst wer darf sie lesen können, sonst können wir gleich die Menschheit abschaffen, denn dann ist ja die negative Manipulation der Massen perfekt!

@Mod: Bitte nicht zensieren, will hier kein Schubladendenken forcieren. *ähäm*

Denkt halt nur mal kritisch drüber nach, was die damit alles machen könnten. Face-ID und Fingerabdruck-Scanner waren nur der Anfang des Wahnsinns…

Was ich alles bei meinem (nun allerersten) neuen iPad nicht alles deaktiviert hab…dachte mein Android-Handy war schon schlimm (und das ist nur das alte S4), aber das…aber Apple Arcade werd ich mir da gern mal ausprobieren. Preisleistung erscheint richtig klasse, auch wenn´s keine Konsolen erzählen wird können. Gibt´s da Trophies/Achievements???

Hattet ihr Luigis Mansion 1 damals nicht gegenüber den überschwänglichen US-Tests abestraft?

Ah, Outer Worlds, hätt ich Zeit, gings jetzt los…

PS: Bitte räumt mal den Fisch auf die Seite, so kann doch keiner arbeiten…bzw. ihr braucht Platz für die vielen kommenden Tassen…

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
AkiraTheMessiah

Wer bitte würde sich da ernsthaft beschweren?!? Freue mich schon auf den Freitag, Samstag oder Montag.

Und das Cover passt natürlich perfekt zu Halloween.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Haha, das Vorschaubild sieht so aus, als würde Ulrich Euch mit vorgehaltener Knarre zu diesem Video zwingen!

@I’ve made a huge mistake.gif

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Irgendwie fehlt dem Gespann Tobias und Olli das gewisse Etwas. Da fehlt doch der gute Matthias. Oder halt Ulrich/Stone Cold.

Das mit der Verspätung würd ich wohl gar nicht merken wenn ihr es nicht angesprochen hättet, da die letzten paar Ausgaben alle erst sehr spät bei mir eintrudelten.?
Aber lieber so mit aktuellen Inhalt, als früher und den Test erst nächsten Monat.

Das Abo Cover find ich gut, nichts Besonderes aber passend zum Geistermonats Ende.

JSS
Admin

Haha, das Vorschaubild sieht so aus, als würde Ulrich Euch mit vorgehaltener Knarre zu diesem Video zwingen!

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Das passt zur Helloween.

Gast

Mario Cover (Pardon Luigi) wie innovativ.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

@Oliver Schultes Ich hab menge Kaffee Becher. Kann ich dir eins schenken.
Da mein Abo leider später kommt, ist zumindestens das Foto im Heft gelandet?

Freu mich sehr auf das Heft.