Drawn to Death – Server werden abgeschaltet

3
397

Laut PlayStation Store werden die Server von Drawn to Death am 25. März 2019 abgeschaltet. Von da an ist der Online-Shooter nicht mehr spielbar.

Drawn to Death war am 4. April 2017 exklusiv für PS4 erschienen und im ersten Monat für Plusabonnenten kostenlos. Nachdem das zugehörige Studio bereits in diesem Jahr geschlossen wurde, war das Ende von Drawn to Death leider absehbar.

neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

Ich hasse solche News und doch liebe ich sie. Erst mal Danke, dass ihr Sie gebracht habt, denn sowas muss ich wissen. Ich hasse wenn das untergeht wenn ein Online-Modus eingestampft wird. Aber freu mich wenn ich erfahre wie lange die Gnadenfrist noch ist.

Hier ists nicht so schlimm aber das frühe Einstellen in Sachen Online von Resistance 2 und 3, Motorstorm 1 und 2, Gran Turismo 5 und 6, Socom Confrontation und die alten Teile und M.A.G. (ok was hatte das für ein Matchmaking, würg…) verzeihe ich Sony bis heute nicht. Aber teils gibts ja heute andere Wege das online zu zocken aber das ist halt was wo Konsolen leider dem PC meilenweit hinterherhinken.

Paragon und Gigantic hatte ich auch noch vor der Abschaltung gespielt.

Leute falls jemand Bock auf Prey im Online-Modus der 360 (der geht doch erstaunlicherweise noch, oder?) hat, einfach melden.

amigafreak
I, MANIAC
amigafreak

Sehe ich genauso. Hatte damals das Tutorial gespielt und dann ein paar wenige Runden den Multiplayer, bevor ich es wieder gelöscht habe.
Der Grafikstil hat schon was, aber mir persönlich macht es einfach keinen Spaß, gegen irgendwelche Leute zu zocken, die ich nicht kenne…

Ramipril
I, MANIAC
Ramipril

Gut dass ich dafür kein Geld ausgegeben habe und wieder mal ein Musterbeispiel dafür, warum ich mir keine online only Spiele hole. Server aus-Spiel nicht mehr spielbar.

Grafikstil war toll, aber sonst gab es keinen Grund warum man dieses Spiel den 100000 anderen Online-Shootern vorziehen sollte.
1-2 mal gespielt und wieder von der Platte gelöscht.