Fallout 4 – VR-Version auf der E3

0
76

Im Interview mit HipHopGamer hat Pete Hines von Bethesda angekündigt, dass die schon länger versprochene VR-Version von Fallout 4 auf der E3 zu sehen sein wird. Laut Director Todd Howard sei es das Unglaublichste, was er jemals gesehen habe.

Fallout 4 VR ist momentan nur für HTC Vive angekündigt, die stationäre Version des Action-Rollenspiels erschien am 10. November 2015 für PS4 und Xbox One.

Shoe Docker
I, MANIAC
Shoe Docker

@Tekwin Du sollst doch jede Stunde 15 min Pause einlegen…wie kann man nur so gegen die Regeln verstoßen? 😉

Tekwin
I, MANIAC
Tekwin

Eigentlich wünsche ich mir RPGs in VR, zumal ich mit Motion Sickness nichts am Hut habe. Allerdings wird mir PSVR bzw. die Brille nach spätestens 2 Stunden einfach unangenehm lästig. Bei einem Mammut-RPG wie Fallout würde ich wahrscheinlich niemals das Spielende zu sehen bekommen. 😉

Daddler
I, MANIAC
Daddler

Mir wäre eine Ankündigung eines Fallout 5 mit VR Option viel lieber,als die ganzen “”alten”” nachträglich damit zu beglücken… 🙂

Walldorf
I, MANIAC
Walldorf

Schade, dass eine Umsetzung für PSVR bisher nicht geplant ist.

MadMacs
I, MANIAC
MadMacs

Ich bin da leider auch anfälliger wie anfangs gedacht.

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Ich muss jetzt schon fast wieder kotzen. XDSchade, dass ich mich motionsicknessmäßig immer noch nicht an die geile Brille gewöhnen konnte. Immerhin sind die gemächlichen Experience-Sachen und 3D-Filme erträglich.