Firewall Zero Hour – Termin für PS-VR-Taktik-Shooter steht fest

7
272

Nachschub für VR-Freunde: Firewall Zero Hour wird von Sony am 29. August veröffentlicht, sowohl zum Download als auch verpackt. Der Taktik-Shooter ist dann außerdem im Bundle mit dem Zielcontroller zu haben, der entsprechend unterstützt wird.

neuste älteste
D00M82
Moderator
D00M82

Wenn die Wertungen der Nintendo Spiele im Schnitt sinken, beziehen sich Die Hard Fans eben auf Verkaufszahlen ;D

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

16 beste Freunde.

Gannicus jr
I, MANIAC
Gannicus jr

Ich wünsche denn 16 Käufern viel Spaß

NikeX
I, MANIAC
NikeX

Die milimetergenaue Präzesion eines Farpoint ist für mich unerreicht. Doom war ein hölzerner Brachialtitel. Irgendwie wird der Gegner schon getroffen.

out
I, MANIAC
out

@nikex

Also bei Doom VFR hatte ich keine Probleme wenns lief. Konnte gezielt Kopfschüsse setzen und selbst sehr weit enfernte Gegner präzise mit einem einzigen, aufgeladenen Schuß ausschalten. Manschml hatte man das sich die Waffe zur Seite bewegte, das lies ich aber meist schnell beheben. Das hatte ich allerdings bei Farpoint auch hin und wieder.

Finde Doom mit dem Aim-Controller sehr gut zu spielen. Man braucht etwas Einrbeitungszeit, aber je länger ich gespielt habe, um so besser flutschte es. Mit freier Bewegung und schnellen weichen drehen echt geil.
Cool auch die UR-Doom Level. Echt fazinierend plötzlich im Spiel zu sein, was man früher mal gezockt hat.
Diesen Wow Effekt hatte ich auch bei Skyrim VR.

NikeX
I, MANIAC
NikeX

Es hat schon bei Farpoint unendlich Spass gemacht, sich im Coop abzusprechen. Zu Zweit. Und jetzt zu Viert. VR ist endlich da, wo der Standard ist, auch wenn die Umgebung wieder mal tot aussieht. Die 100%ig saubere Aim Controller Unterstützung ist extrem wichtig. Ich will snipern. Nicht so mies wie bei Doom VFR oder Bravo Team. Wehe!

out
I, MANIAC
out

Mit freier Bewegung schonmal Top, dazu der Aim-Controller. Könnte geil werden.