Ghost of Tsushima: Director’s Cut – Technik-Analyse zum PS5-Upgrade

7
1241

Die Kollegen von Digital Foundry haben sich die technische Seite des PS5-Upgrades von Ghost of Tsushima: Director’s Cut genauer angesehen. Dabei erweist sich dieses zwar als durchaus bemerkenswert, aber nicht revolutionär.

Ghost of Tsushima kanna uf PS4 und PS5 gespielt werden.

neuste älteste
Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Die DLC reicht mir aus.

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Wenn die PS5-Version mal für 20 Euro oder so herumliegt, greife ich zu, speziell wegen der zusätzlichen Insel. Aber es muß erst günstig sein, denn ich habe ja die Urversion für die PS4 noch zuhause. Aber wenn alles schon auf Disc ist, greife ich gerne noch einmal physisch zu.

JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

Wird Zeit, dass die PS4-Standard- Version günstiger wird, um zu testen um meine damalige vorausgehenden Befürchtungen übers Spielgefühl zu Unrecht waren.

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

bin schon dabei. die änderung sind wirklich maginal und find ich etwas unverständlich dafür 10euro zu berappen. da haben besonders metro exodus signifikant mehr geboten…und das als kostenloses update auf ps5.
schmälert den spaß dennoch nicht. freu mich mehr von tsushima zu haben.

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Ich habe es auf der PS4 ausgelassen und werde es jetzt auf der PS5 nachholen.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Ich werde zeitnah zuschlagen. Die neue Insel bietet wohl ca. 10 h Story. Das ist mir schon die 20€ wert.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

werde wohl auf dieses ps5 upgrade verzichten. es ist halt etwas schärfer aber 60fps gabs schon vorher gratis per patch und die verbesserungen wie lock on gibts auch ohne aufpreis.
die neue insel brauch ich erstmal nicht da das spiel so schon groß genug war. vielleicht später mal