Mass Effect 3: Vorbestellungen laufen “viel besser” als beim Vorgänger

0
64

Wie MCV berichtet, hat Will Graham, EAs Product Manager in Großbritannien, stolz verkündet, dass die Anzahl an Vorbestellungen für Mass Effect 3 bereits zum jetzigen Zeitpunkt die des Vorgängers übertroffen hätten. Das RPG erscheint am 6. März in den USA und drei Tage später in Europa für PS3 und Xbox 360. “Außerdem versorgen wir sämtliche Plattformen zum Launch gleichzeitig”, was bei den Vorgängern ja nicht der Fall gewesen sei.

Ein Grund des Erfolges von Mass Effect 3 ist sicherlich auch der gigantischen Werbekampagne dafür beizumessen. So entschwebte etwa gestern morgen ein Heißluftballon über London in den Himmel – mit Kopien des Weltraum-Epos an Bord. Bis zum 9. März solle es mit ähnlichen Aktionen weitergehen, verspricht Graham abschließend.

Oliver Gruener
I, MANIAC
Oliver Gruener

Du brauchst doch einfach nur aus der 870 Dollar-Liste die spielerisch freischaltbaren und doppelten DLCs rausrechnen.

N3RDINE
I, MANIAC
N3RDINE

Über 200… was??? Also das rechnest du mir jetzt aber bitte vor!!!! 😉

Oliver Gruener
I, MANIAC
Oliver Gruener

@ N3RDINENatürlich ist es völlig übertrieben und auch etwas falsch gerechnet. Dennoch kommt man sicherlich auf über 200 Euro, wenn man sein Spiel so komplett wie möglich haben will.

Anonymous
Gast
Anonymous

Obwohl es Marketingtechnisch von EA echt bescheuert war erst dann zu sagen, dass die DLCs in der Collecters Edi. drinn sind, wenn schon fast alle verkauft sind.

N3RDINE
I, MANIAC
N3RDINE

@Oliver GrünerDiese “”News”” ist aber auch ein bisschen übertrieben. Wenn die Liara Action Figur den Multiplayer Unlock “”DLC”” dabei hat, dann zählt das ja wirklich nicht zum ganzen Spiel, welches neu gekauft ja sowieso den Multiplayer Code dabei hat. Das is

Shin-Anubis
I, MANIAC
Shin-Anubis

Nein muss er nicht. Wenn man mal genauer hinschaut, faellt auf, dass der selbe DLC “”Collector’s Assault Rifle”” ganze 8 mal als Bonus auftaucht. Ist zwar auch nicht das gelbe vom Ei, aber es reicht eine hardware Komponente aus, wenn man unbedingt das Kollektorengewehr haben will. Wobei ich immernoch nicht nachvollziehen kann, warum man das nun unbedingt im MP nehmen wollte. Das Ding war in ME2 schon nicht der Bringer.

Oliver Gruener
I, MANIAC
Oliver Gruener

Geil in dem Zusammenhang finde ich die News: http://www.destructoid.com/it-will-cost-you-around-870-to-get-mass-effect-3-s-dlc-222045.phtmlWer also das komplette Spiel haben will muss 870 Dollar hinblättern!

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

ist ja jetzt auch für Ps3 und Xbox360 🙂