Mortal Shell – Action-Rollenspiel mit Soulslike-Ansatz angekündigt

10
349

Publisher Playstack und Entwickler Cold Symmetry kündigen Mortal Shell für PS4 und Xbox One an. Der Trailer zu dem Action-Rollenspiel in bester Soulslike-Tradition macht auf jeden Fall schonmal Lust auf mehr.

Mortal Shell erscheint im dritten Quartal.

neuste älteste
Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

also ich finde hellblade nicht besonders gut was die action, leveldesign und rätsel angeht. atmo, story und charakter sind was besonderes.

das soll nicht heißen dass man mit 15 mann kein gutes spiel machen kann aber wenn ein spiel im bereich präsentation schon fast auf aaa level ist (hellblade,mortal shell) dann gibt es recht wahrscheinlich in anderen punkten abstriche.
hoffen wir dass das hier nicht der fall sein wird aber würde nicht zu viel erwarten.

vielleicht stimmt das mit den 15 auch garnicht. keine ahnung wo ich das gelesen hatte

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

@spacemoonkey An Setsuna’s Sacrifice haben doch seinerzeit auch nur eine handvoll Leute gearbeitet und da ist trotzdem was Feines bei rumgekommen – wenn die Leute was draufhaben und gute Middleware nutzen, kann das schon was werden 🙂

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Ich hoffe dann halt auf kurzen Umfang (kommt mir entgegen) und dafür ein intensiveres Erlebnis. Künstliche Spielstreckung brauch ich nicht. Und ich brauch auch nicht tausend Waffen und Zaubersprüche.
Wie gross waren den die Teams von Vanquish z.B.?

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

was dagegen spricht ist das dass team aus nur 15 leuten besteht. sollen aber leute sein die an den größten aaa spielen mitgearbeitet haben.
animationen und kamera erinnern mich an das letzte god of war. der stil ist schön dark

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Sieht das geil aus. Hoffentlich stimmt das Gesamtpaket.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Jup kommt gut das Ding du?

senser
I, MANIAC
senser

Oh ja das hat was

Omnibot
I, MANIAC
Omnibot

Gefällt mir. Schön düster!

Anonymous
Gast
Anonymous

Sieht vielversprechend aus und erinnert mich inszenatorisch an Hellblade.