Nintendo Switch Online – beeindruckender Meilenstein erreicht

3
721

Nintendo konnte jetzt einen beeindruckenden Meilenstein für den kostenpflichtigen Onlinedienst seiner Switch vermelden. Demnach hat man hier die Marke von 15 Millionen zahlenden Abonnenten geknackt und innerhalb von nur zwölf Monaten fast eine Verdoppelung erreicht. Sind dafür vielleicht auch die verfügbaren SNES-Titel verantwortlich?

Nintendo Switch Online ging am 19. September 2018 an den Start.

neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

Hab vor kurzem mal etwas F-Zero, Super Mario Kart und zuletzt Starwing und Gradius gezockt, die ich selbst als Kind nie besessen hab.

Das man da die Tasten des Emulators bis heute nicht ausblenden kann, nervt schon und ja, es gibt zu wenige Updates. Und wann kommen endlich N64-Titel dazu?

Aber für 20€ das zum Online-Zocken dazu kann man sich wohl kaum beschweren. Da muss man sich lieber über die Preisstabilität von Nintendo-Software ereifern.

Aber was fehlt sind halt wirklich echte Mitgliedsrabatte wie bei PS+ oder Xbox Live Gold.

Die Goldpunkte im eShop sind ja schon nett, aber die virtuellen, ich nenns mal, “Rabattmarken” von “My Nintendo” zu Wii U und 3DS-Titeln sind besser, aber leider bald ein Auslaufmodell…

PS: Zu Gradius: Früher war eben nicht alles besser, manchmal auch nur schwerer oder unfairer…

TigerManiac82
Mitglied
TigerManiac82

Für mich persönlich zu wenige Spiele und da es nur alte Spiele sind, keine wie beim PS Store, ist es nicht so attraktiv, da zu lange bis weitere Spiele kommen.

Dafür auch nur ca 20 euro im Jahr

Danzig-Blut
Mitglied
Danzig-Blut

Wann gab es da eigentlich das letzte update für Spiele Klassiker?