PlayerUnknown’s Battlegrounds – Update 17.1 vorgestellt

0
218

Publisher Krafton hat Update 17.1 für PlayerUnknown’s Battlegrounds vorgestellt. Dieses erscheint am 21. April für die Konsolenwelt und bietet folgende Inhalte:

  • Das ursprüngliche Sanhok kehrt zurück: Wie bereits im PUBG Dev Plan 2022 angekündigt, kehrt Sanhok zu seiner ursprünglichen Form zurück. Das hummerförmige Gebäude im Bootcamp, die Docks, die Ruinen, der Steinbruch und das blau-grüne Dschungeldesign sind wieder auf der Karte zu finden. Nach dem Update der Karte im Jahr 2020 und wiederholtem Feedback der Community beschloss das Team, einen Großteil von Sanhok zu überarbeiten und die Karte durch die Entfernung des Beutetrucks, der Täuschgranate und des Störsender-Packs wieder an die ursprüngliche Version anzupassen.
  • Neue Ranglistensaison: Mit Update 17.1 wird eine neue Ranglistensaison eingeführt, wodurch alle während Saison 16 verdienten Belohnungen automatisch zum Inventar der Spieler hinzugefügt werden, sobald die neue Ranglistensaison beginnt. Nach Ende der Saison 17 werden mit der Wartung des Servers alle Belohnungen bis auf den Fallschirm-Skin aus dem Inventar entfernt.
  • Neue Waffe – ACE32: Eine neue 7,62-mm-Waffe kommt in Update 17.1 dazu, da es im aktuellen AR-Waffenpool weniger 7,62-mm als 5,56-mm-Waffen gibt. Die rückstoßarme ACE32 ist einfacher zu kontrollieren als die Beryl M762 und für Spieler auf allen Karten verfügbar.
  • Anpassungen der taktischen Ausrüstung: Mit 17.1 bewahrt das Taktikpaket keine anderen taktischen Ausrüstungsgegenstände (Drohne, EMT-Ausrüstung und Spektiv) mehr auf.

PlayerUnknown’s Battlegrounds ist für PS4 und Xbox One erhältlich.