Resident Evil 7 biohazard – Gold-Edition angekündigt

4
1086

Für den Westen fehlt die Pressemitteilung dazu noch, aber die dürfte sicher auch bald kommen. Via Famitsu hat Capcom eine Gold-Edition für Resident Evil 7 biohazard angekündigt, die pünktlich zu Weihnachten in Japan erscheint und neben dem Spiel (einmal normal und einmal “18+”, aber das ist wahrscheinlich eine besondere Fernost-Variante?) die beiden schon veröffentlichten “Banned Footage”-DLCs sowie die beiden noch ausstehenden DLCs enthalten wird.

Was diese beiden DLCs angeht, dazu gibt’s nun konkretere Infos: Der eines ist bekanntlich “Not a Hero” mit Chris Redfield und erscheint am 14. Dezember gratis. Der andere kommt am gleichen Tag, heißt “End of Zoe” und ist eine Art “Nachspiel” rund um Zoe Baker – dafür muss dann ein kleine Sümmchen gelöhnt werden, wenn es soweit ist.

4 Kommentare
neuste
älteste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Tokyo_shinjuu
5. September 2017 22:20

Werd das dann wohl wie Kaoru handeln. PS4 Standard für VR und diese Gold auf One X in hoffentlich 4k.

Max Snake
5. September 2017 20:58

Mal sehen wie “Not a hero” wird.

Maverick
5. September 2017 17:29

Naja der Knaller sind die dlc’s nicht, hoffe der Not a Hero dlc klärt auch wirklich auf wer der Typ am Ende ist.

5. September 2017 17:13

Ok, 14. Dezember also, hoffentlich sind die DLCs dann schon mit auf der Scheibe. Dann würde ich glatt nochmal zuschlagen, bisher hab ich nur die PS4 Version zwecks VR. Würde dann in der Gold Variante auf Xbox One nochmal zuschlagen um meine Gamescore Sucht zu frönen.