Resident Evil 7 biohazard – Gold-Edition angekündigt

4
938

Für den Westen fehlt die Pressemitteilung dazu noch, aber die dürfte sicher auch bald kommen. Via Famitsu hat Capcom eine Gold-Edition für Resident Evil 7 biohazard angekündigt, die pünktlich zu Weihnachten in Japan erscheint und neben dem Spiel (einmal normal und einmal “18+”, aber das ist wahrscheinlich eine besondere Fernost-Variante?) die beiden schon veröffentlichten “Banned Footage”-DLCs sowie die beiden noch ausstehenden DLCs enthalten wird.

Was diese beiden DLCs angeht, dazu gibt’s nun konkretere Infos: Der eines ist bekanntlich “Not a Hero” mit Chris Redfield und erscheint am 14. Dezember gratis. Der andere kommt am gleichen Tag, heißt “End of Zoe” und ist eine Art “Nachspiel” rund um Zoe Baker – dafür muss dann ein kleine Sümmchen gelöhnt werden, wenn es soweit ist.

neuste älteste
Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Werd das dann wohl wie Kaoru handeln. PS4 Standard für VR und diese Gold auf One X in hoffentlich 4k.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Mal sehen wie “Not a hero” wird.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Naja der Knaller sind die dlc’s nicht, hoffe der Not a Hero dlc klärt auch wirklich auf wer der Typ am Ende ist.

Gast

Ok, 14. Dezember also, hoffentlich sind die DLCs dann schon mit auf der Scheibe. Dann würde ich glatt nochmal zuschlagen, bisher hab ich nur die PS4 Version zwecks VR. Würde dann in der Gold Variante auf Xbox One nochmal zuschlagen um meine Gamescore Sucht zu frönen.