Splinter Cell-Website angeblich gehackt

0
65

Über den offiziellen Twitteraccount hat Ubisoft bekannt gegeben, dass die Splinter Cell: ConvictionWebsite gehackt wurde. Der Publisher bemühe sich, das Problem zu lösen, heißt es da. Allerdings hat sich seit heute Nacht nicht viel getan: Noch immer leuchten kyrillische Schriftzeichen auf der Website auf – was darauf schließen lässt, dass es sich bei der ganzen Sache um eine PR-Aktion handelt.

Für spitzfindige Fans ist der vermeintliche Hacker-Angriff ein Hinweis darauf, dass Euch der neueste Splinter Cell-Teil nach St. Petersburg führen wird. Am rechten Bildschirmrand könnt Ihr eine Zahlenreihe erkennen, die – als Koordinaten bei Google Maps eingegeben – direkt auf den Kern der russischen Großstadt verweist.

Das Spiel erscheint am 25. Februar 2010.

Mehr zu Splinter Cell: Conviction:

Walldorf
I, MANIAC
Walldorf

Sieht wirklich nicht nach einem Hack aus.Wisst ihr was witzig wär, wenn jetzt wirklich einer die Seite hacken würde. 😉

Gast

@Xtremo:Der Erstling war klasse, kann sich heute noch sehen lassen…aber ich muss gestehen, er hat seine Narben hinterlassen und ich habe seither nie wieder ein Spiel gespielt das mit Ray…anfing…ausser Ray Storm…und Ray Tracers.

Xtremo
I, MANIAC
Xtremo

Das erste Rayman war tatsächlich ziemlich schwer, aber dennoch gut.Den zweiten Teil habe ich damals auf der Dreamcast gespielt. Neben dem tollen Gameplay hat mich damals die hervorragende Optik beeindruckt. Der Schwierigkeitsgrad war zum Glück nicht so extrem hoch wie beim Vorgänger.

Gast

das is wenigstens orginellere PR als zu behaupzen das game kommt bei uns uncut………..;-)

Gast

Rayman 5 ?!?Bitte nicht!!!Habe den ersten Teil auf dem Jaguar noch nicht verdaut…der Schwierigkeitsgrad der aus der Hölle kam, brrrrr!Oder geht das Trauma auf die beschissene Konsole zurück…das sollte ich mal untersuchen lassen;-)

Segabasti
I, MANIAC
Segabasti

Na, Ubisoft kann wohl doch noch Spiele machen, die nicht von geistesgestörten, weißen hasen handeln. Die idee ist gut. Und als nächstes Rayman 5 in 2-D. XD