Story von Mass Effect 3 wird leicht überarbeitet

0
29

Vor einigen Wochen tauchte im Internet plötzlich ein Dokument mit Storydetails von Mass Effect 3 auf. Selbstverständlich war BioWare alles andere als begeistert darüber und möchte nun offenbar, basierend auf anschließendem Feedback der Leser, Teile der Geschichte leicht überarbeiten. BioWare-Mitbegründer Ray Muzyka äußerte sich diesbezüglich gegenüber Eurogamer.

“Ja, es war frustrierend für das Entwicklerteam”, gibt er zu. Man werde sich allerdings nicht davon zurückwerfen lassen und ein großartiges Spiel produzieren. Inzwischen habe man noch Teile der Hauptgeschichte geändert und müsse auch bedenken, dass nur wenige Videospieler das durchgesickerte Skript überhaupt gelesen hätten.

“Es ist hart, wenn du dein mühevoll erarbeitetes Projekt schon früh und unfertig im Internet vorfindest”, fährt Muzyka fort. Aber die Entwicklertruppe werde garantiert auch diese schwere Zeit überstehen, weil sie stark sei und den besten Teil der Serie produzieren wolle.

Mass Effect 3 wird am 6. März in den USA und drei Tage später in Europa für PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Richie1982
I, MANIAC
Richie1982

Vor allem: wer guckt sich den Quatsch dann auch noch an, wenn er nicht gespoilert werden will. Leak hin oder her. Ist ja nicht so dass man sich diese Leaks angucken MUSS oder das Video mirnichts, dirnichts auf dem Bildschirm aufploppt.

Anonymous
Gast
Anonymous

WAAAS? Wird jetz eine wahrscheinlich sehr gute Geschichte schlechter gemacht nur weil irgendwelche Leaks im Netz rumgeistern? Wer die sich anschaut is doch selbst schuld…

Transparenz Kubus
I, MANIAC
Transparenz Kubus

wissen die wenigstens wer das leak war und haben es “”geschlossen””?