The Elder Scrolls Online

0
29

The Elder Scrollls Online erscheint zwar erst in etwa einem halben Jahr, aber dann soll lange nicht Schluss sein: Wie nämlich dessen Creative Director, Paul Sage, gegenüber Shacknews hervorhob, sei viel DLC für das Online-Rollenspiel geplant.

Man wolle dadurch sicherstellen, so Sage, dass ständig hinter jeder Ecke etwas Neues auf den Spieler warte. Dabei werde auf einen konstanten Fluss an Goodies geachtet.

Spieler würden häufige Updates mögen und es sei auch ein Vertrauensbeweis, da diese dann wüssten, dass es bei diesem Spiel stetig neue Inhalte gebe. Ein Plan sei dabei etwa, die Hauptstory zu erweitern.

D00M82
Moderator
D00M82

Bei einem MMO sind ja DLC quasi Pflicht.Vielleicht ist das auch doof übersetzt und sollte Addon heißen.Persönlich finde ich das eher uninteressant. Aber auch nur weil es eben für Konsolen erscheint.Aber vielleicht ist das ja das erste Konsolen MMO was wirklich funktioniert.

Doublefine
I, MANIAC
Doublefine

Neues F2P MMO bekannt gegeben Watchers of Weight. Kauf dir XP-Boost, legendery Waffen um effektiv zuspielen und Hairstyles und Pets um dich völlig von den 3 Standartcharakteren abzuheben. Bitte Beth lass uns zahlen.

Gast

@Koopa:Da MMORPGS davon leben, dass Du sie dauernd spielst, werden sie natürlich bemüht sein Dir immer neue Inhalte anzubieten. Ob man das jetzt DLC nennen will, ist Definitionssache.Eine stete Unterstützung bei diesem Genre IST also ein Qualitätsmerkmal!

Koopa
I, MANIAC
Koopa

sind DLC nu schon qualitätsmerkmal? 🙁

Mortovivo
I, MANIAC
Mortovivo

ein abo 12,99 im monat wäre ja mal sowas von überhollt und kann sich warum auch immer nur wow erlauben das wäre wohl eine totgeburt ich hoffe es nicht. Angelehnt an Guild wars fänd ich super

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

Weiß man schon ob das Spiel ein Abosystem hat oder Guildwars like ? Free 2 Play will ich ja nicht hoffen.Bei einem Abosystem sollte alles DLC, bis auf richtige Addons, umsonst sein.