The Legend of Zelda: Breath of the Wild – so würde Linnks Abenteuer ohne Cel-Shading aussehen

6
926

Abseits seiner spielerischen Qualitäten, setzt The Legend of Zelda: Breath of the Wild auch auf ein unverwechselbares Erscheinungsbild durch seine Cel-Shading-Grafik. Wie das Action-Adventure ohne letzteres Merkmal aussieht, zeigt uns Arkh Longstride auf seinem YouTube-Kanal. Grundlage dafür ist der CEMU-Emulator.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild ist seit 3. März 2017 für Wii U und Switch erhältlich.

neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Wie ein typisches indi

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Mh, sieht leider ziemlich schäbig aus :/

John Spartan
I, MANIAC
John Spartan

Mir gefällt es in der offiziellen Version besser. Interessant sind solche Emulatoren trotzdem.

@ChrisKong:
Ich kann dir nur zum Wiedereinstieg raten. Der geführte Start des Spiels ist mMn dessen schwächste Komponente. Dann vielleicht lieber ein paar Tutorials schauen, die mehr in die Tiefe gehen.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Ich weiss ja immer noch nicht ob ich den Wiedereinstieg ins Spiel schaffe, oder es von vorn starte. Aber dann würde ich es vermutlich auf der Switch nochmals angehen.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Beleuchtung und Detailgrad finde ich schwach.

Gast

schick